Lord of pain

Mitglied
  • Content count

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lord of pain

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 3
  • Firmware 4.3 Stock

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus

Lord of pain's Aktivitäten

  1. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3 - N9005XXUGBOB6 [Lollipop 5.0][XEO][Odin][25.02.2015]   

    Nabend die Herren, kurze Frage:

    Kann ich von Android 4.3 direkt auf Lollipop flashen?


    mfg Lord
    • 0
  2. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 zeigt eure Benchmarks   

    Stock Kernel und Stock 4.3 Brandingfree


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

    • 0
  3. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens   

    ...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    • 0
  4. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens   

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: In Ultra HD länger als 5 Minuten   

    Hi, kannst du mir sagen wie groß deine Videos sind wenn sie die 5min erreicht haben?
    Wüsste evtl woran es liegt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Spigen Magnetic Holder für S-View   

    Konnte im letzten Post keine Fotos anpinnen. Daher kommen sie hier hinterher


    Edit vom 08.mai.2014, der Magnet Clip der an den seitlichen Rahmen geklebt ist, hält immer noch bombenfest.
    Allerdings löst sich von ihm langsam die verchromte Oberfläche auf was nicht wirklich schön aussieht... Ich werde das mal weiterhin beobachten, falls es mehr wird, geht er zurück...
    Hoffe ich konnte euch bis jetzt weiter helfen.

    Mfg Lord


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2






    • 0
  7. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens   

    Hi, das Bild ist von "zedge" und heißt
    "cool_3D_paint-wallpaper- 10186018

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Spigen Magnetic Holder für S-View   

    So, endlich angekommen das gute Stück

    Auf die Verpackung und so gehe ich jetzt mal nicht ein, dazu sieht man genug auf Amazon.

    Zur Befestigung am S-View Cover:

    Es liegt ein "Installation und removal guide" bei, der auch in deutsch ist und anhand von Bildern und Text gut die "Installation" beschreibt. Was ich aber anmerken darf ist, dass man den ersten Punkt ignorieren kann, weil der erste Streifen doppelseitigen Klebeband schon auf dem Magnet Clip drauf klebt.

    Was zwar in dem guide nicht mehr drinn steht welches ich aber unbedingt empfehle, ist dass man den Bereich wo man den Magnet Clip aufkleben will. Vorher unbedingt frei von sämtlichen fetten macht. Also einmal mit einem minimal angefeuchteten Tuch gut über die Stelle wischen.


    Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, ausser, dass wenn alles fertig ist, das Oberteil von dem Cover bedingt durch den Clip minimal etwas ab steht.
    Siehe Foto.

    Und wer bedenken haben sollte, dass das Unterteil von dem Clip am Display scheuern könnte und somit Kratzer verursacht, der kann beruhigt sein. Hier hat spigen eine Schutzfolie angebracht.

    So und zum Schluss gibt's noch ein paar Fotos .



    Von den Klebestreifen liegen übrigens noch fünf Stück als Ersatz dabei.



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens   

    Guten morgen und Frohe Ostern!
    Apex launcher pro mit dem subtitle Icon pack und custom wallpaper.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    • 0
  10. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3 - N9005XXUDMK2 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][23.12.2013]   

    So Leute, ich habe die mk2 jetzt seit ca anderthalb Wochen auf meinem Note. Ich wollte erstmal abwarten und gucken wie sie sich verhält.
    Und ich muss euch sagen, dass sich bei mir der Akku deutlich verbessert hat.
    Er hält jetzt im Durchschnitt bei gleicher Nutzung wie vor dem Update um fünf bis sechs Std. länger durch.
    Bei der performance ist mir keine Verbesserung aufgefallen,aber was will man da noch verbessern? :-D

    So, daß wars dann auch wieder von mir. Wünsche allen noch ein schönes rest Wochenende.
    Mfg Lord




    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens   

    Sou, so sieht es bei mir aus

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    • 0
  12. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den sPen vom zweier auch für das dreier nehmen kann.
    Beim Akku weiß ich es nicht.

    Mfg Lord

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Note 3 - wlan schaltet im standby modus nicht ab   

    Moin, ich wollte jetzt für mein Thema keinen extra thread aufmachen, da ich auch Probleme mit meinem WLAN habe.
    Nur kommt bei mir zu dem standby Problem noch hinzu, dass sich mein WLAN wenn es einmal aktiviert ist nicht mehr deaktivieren lässt. Ein Neustart des Systems bringt leider auch keine Abhilfe.
    Als info: ich hab die deutsche j3 als aktuelle fw auf dem Gerät und den qualcomm Chipsatz.

    Mfg Lord

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Note 3 ohne NFC im Deckel?   

    Richtig, die beiden haben mich nämlich verwirrt.
    Weil zu den beiden ja nochmal zusätzlich drei Kontakte links neben dem akku sind...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. Lord of pain hat den im Thema hinzugefügt: Note 3 ohne NFC im Deckel?   

    Lol.... Da soll mal einer drauf kommen. Hab es eben nochmal mit meinem note 2 ausprobiert und es funktioniert :-D


    Dankeeee schön.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    • 0