pumba d.w.

Mitglied
  • Content count

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über pumba d.w.

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000

pumba d.w.'s Aktivitäten

  1. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: Transparente Statusleiste   

    Hab einfach die Stock drübergeflasht, läuft wieder 1a, an dasmanko mit der statusbar werd ich mich schon gewöhnen^^.
    • 0
  2. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: Transparente Statusleiste   

    jetzt sind logos in der statusbar blau unterlegt und völlig falsche symbole etc. vorhanden. kann man das rückgängig machen?
    • 0
  3. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: Transparente Statusleiste   

    ja die anleitung meinte ich System ui hab ich natürlich gesichert, aber die module finde ich nirgends, sind die im selben thread?
    • 0
  4. pumba d.w. hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 2   

    Transparente Statusleiste
    Hab mal diese Anleitung versucht, aber den ordner Values finde ich nicht, und das ändern der tw_super_status_bar.xml führt dazu, dass sich das System durchgehend aufhängt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tutorial? Mein Note ist gerootet...
    • 6 Antworten
    • 854 Aufrufe
  5. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: Fifa 12 Fehler   

    ihr seid alles solche schwätzer Die app ist nicht kompatibel mit dem lg optimus da hilft 10x mal neu downloaden nichts. Kannst du spiele spielen oder siehst du nur schatten und den ball? Wenn ja dann hast du die falsche Version, schau mal bei IST ILLEGAL da gibts eine die wohl funktioniert.


    EDIT by Lunchbox: illegalen Verweis entfernt.
    • 0
  6. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   



    schön, dass die akku anzeige in der status bar was anderes anzeigt als die in den einstellungen, wirkt ziemlich glaubwürdig
    • 0
  7. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Also ich bin wieder zurück zur MIUI, da diese rom bzw ics deutlich mehr ressourcen beansprucht und der akku übertrieben schnell leer war. Könnte ich verkraften wenn das ganze flott laufen würde tat es aber leider auch nicht. Je länger die/das rom auf dem handy war, desto langsamer und ruckeliger wurde die geschichte. Ich muste teilweise 20-30 sekunden warten bis facebook geöffnet wurde und der Homescreen ruckelte schon immer. Sollte das ganze ausgereifter werden, werde ich cm9 nochmal testen
    • 0
  8. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI 2.4.6 "aktuellste Version"   

    hallo ich hab vorhin von cm9 zurück auf miui geflasht und per titanium backup meine kontakte wiederhergestellt, klappte wunderbar. Nahc einem neustart allerdings tritt dies auf "der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" und die kontakte app lässt sich nicht mehr öffnen. Was kann man dagegen tun?
    • 0
  9. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Kurze Frage, die neuste rom von cm9 beinhaltet android 4.04, sehe ich das richtig?
    • 0
  10. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X   

    Wieso würde der dl link für die zip die die sd karten wie bei der stock rom mountet entfernt? Könnte den grad gut gebrauchen
    • 0
  11. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Hab wieder nen bug entdeckt, wenn ich das handy komplett entleere bis es ausgeht und dann das ladekabel anstekce und es hochfahre zeigt er mir an der akku wäre voll aufgeladen. Dann muss man immer im cwm die battery stats reseten, das handy starten und dann das ladekabel anstekcken, richtig nervig -.-
    • 0
  12. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Hats einer von euch geschafft ein facebook konto hinzuzufügen? Whatsapp, Mailetc alles lässt sich hinzufügen nur wenn ich facebook anwähl geschieht nichts.
    • 0
  13. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X   



    Das kann nicht möglich sein, das würde bedeuten es wären über 7h bilschirmaktivität möglich. Ich habe selbst bei 2.3 kaum mehr als 4 h geschafft und mit ICS komm ich auf 2,5 bis 3h, wie machst du das ?
    • 0
  14. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Usb tethering geht nicht, steht doch auch auf der ersten seite
    • 1
  15. pumba d.w. hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    hat sich erledigt, aktivier mal unter display die dual panel funktion, dann siehst du was ich meinte.

    Übrigens Merci andreas90^^
    • 0