DayOne

Mitglied
  • Content count

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über DayOne

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 2G

DayOne's Aktivitäten

  1. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Custom Rom ohne SchnickSchnack   

    Ja aber da ist 300 nicht viel geld da gibt es ein konzern der stellt immer handys her die Technik von vor 2 jahren drin haben und kostet 699 aufwärts

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Custom Rom ohne SchnickSchnack   

    Achso mir war aber die Größe wichtig hatte ja ein s3

    Dachte du meintes bessere in der größer

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Custom Rom ohne SchnickSchnack   

    Da würd ich jetzt gerne wissen welches besser für den preis ist.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. DayOne hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4 mini   

    Custom Rom ohne SchnickSchnack
    Hiho,

    Gibt es schon ein Rom ohne dieses ganze Samsung zeugs?
    Hab bis jetzt nur CyanogenMod gefunden hätte aber schon gerne die originale nur halt ohne Samsung zeugs.
    • 9 Antworten
    • 769 Aufrufe
  5. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Ne arbeiten in meiner nähe können es nicht gewehsen sein bin viel unterwegs und war in der zeit in ganz dortmund und bochum unterwegs und hatte die meiste zeit kein internet

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Seit Samstag abend geht es wieder problemlos ich habe das handy nicht getauscht und auch nicht die karte. Woran kann es gelegen haben wenn Vodafone angeblich keine probleme gehabt hat?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Am anfang ein s3 dann gestanzt für iphone5 dann mit adapter wieder für s3 und so jetzt für das s4 mini

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    7 monate


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Also Vodafone sagen innerhalb von Dortmund sind keinerlei Störungen.
    Die wollen mir jetzt noch ne neue Simkarte Schicken. Hoffe mal es liegt nicht am Handy sonst wird es echt ein HTC One Mini
    • 0
  10. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    werde jetzt gleich mal bei vodafone anrufen will ungern das handy wechseln.
    Amazon schickt mir aber testweise auch ein neues zu.
    • 0
  11. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Nein leider nicht bin heute auch unterwegs bis 21uhr dann könnte ich es erst wieder mit mein S3 testen.

    edit: jetzt geht es seit 10 minuten gar nicht mehr auch kein neustart oder sonst was hilft.
    • 0
  12. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Online hat das Handy von alleine gemacht. Ich muss aber sagen des es heute extrem ist ca. alle 10 minuten passierts gestern war es wenigstens nur 3x am tag.
    • 0
  13. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.   

    Danke erstmal für die beteiligung. Leider passiert es nicht bei anderen handys deswegen vermute ich ja das es das handy ist. Komisch ist es geht kurz das komplette netz weg und dann kommt es wieder nur ohne internet sobald ich dann neustarte geht es wieder.

    Mir ist eingefallen das es vor kurzen ja von samsung ein update gab ich kann nicht sagen ob es daran liegt aber am anfang hatte ich solche probleme nicht

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. DayOne hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4 mini   

    Internet geht zwischendurch weg und bleibt weg.
    Hiho,

    Hab ca. Seit 1 Monat ein s4 Mini und seit einer woche verschwindet ab und zu das "H" zeichen oben und bleibt auch weg. Biss ich dann flugzeug modus aus und wieder an mache oder neustarte. Mein Anbieter ist Vodafone aber bei mein alten S3 hatte ich solche probleme nicht.

    Kennt ihr das problem? Bin am überlegen ob ich es zurück schicken soll nur wüsste ich keine alternative das one mini ist mir nicht mini genug.
    • 21 Antworten
    • 1.285 Aufrufe
  15. DayOne hat den im Thema hinzugefügt: Suche Ersatzteile (Schrauben)   

    Ne hab das Telefon auch nicht mehr hab es so verkauft
    • 0