resorium

Mitglied
  • Content count

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über resorium

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i900

resorium's Aktivitäten

  1. resorium hat den im Thema hinzugefügt: Spezial cyanogen mod   

    Na zum Beispiel anrufen indem man das telefon ans Ohr führt. Nach das ganze intuitive zeug mit dem Samsung hält geworben hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. resorium hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Spezial cyanogen mod
    Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einem cyanogen mod der diese intelligenten Funktionen vom original s3 Rom beinhaltet. Bevor ich gemetzelt werde... ich hab bereits intensiv gesucht aber es ist schwer die passende Suchanfrage in Google einzugeben, die einem das richtige ergebnis ausspuckt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 4 Antworten
    • 487 Aufrufe
  3. resorium hat den im Thema hinzugefügt: headsettuning   

    Ich hab droidshuffle ausprobiert. Das hat nicht funktioniert. Ich denke man muss noch tiefer in das System eingreifen. Den es ist so: man hat zwar den selben Stecker. Aber wenn ich das headset von Nokia einstecke dann kommt der Ton verzehrt aus den Kopfhörer. Hört sich so an als ob man bei einem normalen Kopfhörer die klinke nicht ganz reingesteckt hat. Ich bin kein Profi in solchen Sachen. Aber wenn der Stecker beim Nokia headset der selbe wie bei Motorola ist. Dann liegt der einzige unterschied darin das das milestone andere Informationen über die Pins sendet als mein Nokia. Man müsste also nur dem milestone sagen wie es die Informationen richtig zu senden hat. Ich kann das nicht. Aber ich könnte schwören hier im board gibt es bestimmt solch einen pro der das kann, oder zumindest jemanden, der jemanden kennt der das umsetzen kann. Die Lösung meines Problems ist ja nicht nur für mich interessant. Sondern für alle die ein milestone haben. Denn ich kann mich nicht erinnern das es ein headset mit Fernbedienung von Motorola gibt. Hoffentlich äußern sich hier noch ein paar mehr. Mfg resorium

    Sent from my Milestone using Tapatalk
    • 0
  4. resorium hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    headsettuning
    hey leute, ich hab ne frage...
    ich hab bei mir ein headset von nokia rumliegen. das, welches rufannahmetaste hat, lautstärkeregelung und mediaplayer steuerung. das gabs beim n95 dabei. ich weiß das es nicht kompatibel mit dem milestone ist. aber warum? es hat doch den selben stecker wie das original milestone headset. ich denke das es nur eine softwaresache ist. man müsste doch nur irgendwie am milestone einstellen können das es die signale vom headset versteht. nun meine frage: wo finde ich jemanden der das softwaremäßig einstellen kann? vllt gibt es ja hier im forum ja jemanden. das headsetmoedel ist : HS-45 + AD-54, denke ich.
    ich danke schon mal im vorraus.
    • 3 Antworten
    • 626 Aufrufe
  5. resorium hat den im Thema hinzugefügt: SD-Speicherkarte wird nicht mehr erkannt   

    Also bei mir war es fast genauso. Ich hab auch alles ausprobiert, bis ich auf die lösung für das problem in meinem fall gestoßen bin. Bei mir hat der treiber von motorola rumgeponnen und hat jedes mal die speicherkarte zerschossen. Nachem ich ihn deinstalliert hab ging wieder alles wunderbar. Bis heute.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
    • 0
  6. resorium hat den im Thema hinzugefügt: Kontrollleute/Leuchtdiode   

    Hey das find ich auch sehr interessant. Kann denn jemand sagen wie diese apps denn heißen mit denen man die diode kontrollieren kann?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
    • 0
  7. resorium hat den im Thema hinzugefügt: [How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone   

    naja neustart hat nichts geholfen... will immer noch nicht.
    • 0
  8. resorium hat den im Thema hinzugefügt: [How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone   

    Booaahhh.... Kann Mir bitte jemand helfen, ich rast gleich aus. Ich kann nicht mehr den Speicherkartenmodus bei der usb verbindung auswählen. wenn ich es versuche klappt es 2 sek und ich kann ganz kurz die speicherkarte im arbeitsplatz sehen und dann verschwindet sie wieder. Wenn ich dann im handy nachschaue dann Hat sich das von alleine auf Portal und tools umgestellt. die karte an sich schind ok zu sein ich kann vom handy aus auf sie zugreifen. ob sie vom computer zu erreicheist kann ich leider nicht sagen da ich keinen adapter zur hand um sie in compi zu stopfen. hofentlich kennt jemand die lösung.

    ich danke im vorraus
    • 0
  9. resorium hat den im Thema hinzugefügt: motorola milestone gebrauchsspuren   

    Kratzer surch uhrenmacher entfernen lassen? Is für mich ja was neues...
    aber das mit dem lackstift ist nur eine temporäre lösung. Nach einer weile sind die stellen wieder silbern. Ist echt traurig. Hatte auch schon den rahmen abgeklebt und versucht mit autolack sanft über die kante zu sprühen. Hat geklappt und hat auch am längsten gehalten.nur warschauer nach zwei wochen wieder weg.
    • 0
  10. resorium hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    motorola milestone gebrauchsspuren
    Hey leute. Mit diesem thread mochte ich all die bastler und hobbyheimwerker ansprechen. Mein geliebtes ms zeigt schon ne menge gebrauchsspuren. Ich behandle es zwar nicht wie ein rohes ei, weil ich der meinung bin das ein telefon ein gebrauchsgegenstand ist und ich es mir nicht deswegen gekauft habe um mir sorgen zu machen wie ich kratzer vermeide oder macken. Ich hab zwar eine ledertasche von samsonite und trotzdem sind
    -Feine kratzer aufm display
    -Ist der Lack teilweise an der kante um das diplay herum und an der kante vom akku deckel weg
    -schleifspuren links und rechts neben der tastatur vom slider
    daher wollte ich ein paar ideen sammeln wie ich diese mackel beheben kann, damit mein ms wieder aussieht wie neu.
    ausserdem möchte ich euch bitten solche postest wie: ,, wie hast du kratzer ins display bekommen, dass ist doch unzerstörbar, bei mir ist das nicht so....." etc. Zu vermeiden. Denn ich habe ein haufen threads gefunden die zwar mein anliegen behandeln sollten aber irgendeiner hat immer angefangen zu erzählen dass bei ihm nicht so ist und im endeffekt ging der thread dann immer so weiter und letztendlich hat der threadstarter nie brauchbare lösungen bekommen.

    Ich dnake euch allen schon mal im vorraus für eure konstruktiven lösungen

    Mfg resorium
    • 5 Antworten
    • 778 Aufrufe
  11. resorium hat den im Thema hinzugefügt: Milestone elektrisiert am Ladegerät   

    .Kenne ich auch das problem. Mich jedoch stört es. Weil ich mein handy als internetradio an der lade station benutze. Und dann spinnt es immer so rum. Hoffentlich findet jemand mal ne lösung dafür. Mfg
    • 0
  12. resorium hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie kann ich Kratzer aufm Display vom Palm Pre wieder entfernen?   

    ich hab das mit dem polieren auch schon ausprobiert... aber wie gesagt man weiß nicht genau wie tief die leiterbahnen liegen, also hab ich da ne andere methode. die benutze ich dann bei etwas tieferen eindeutigeren kratzern... also: pre an der stelle des kratzers reinigen( mit prilwasser , aber nur wenig davon auf ein papiertuch) dann einen sehr feinen piinsel nehmen und und in benzin oder andere verdünner tauchen. ganz sanft ohne davon viel aufzutragen den kratzer entlangstreicheln. anderen pinsel nehmen und einen tropfen modelklarlack aufnehmen und damit den krazter auffüllen. dabei beachten dass man nicht kleckert und wirklich nur den kratzer ausfüllt. bei mir sah das dann aus als ob ich keinen kratzer mehr hätte sondern eine kleine wölbung. (trocknen lassen, je nach dem was auf der verpackung des klarlacks steht)... diese hab ich dann mit 5000 er körnung runtergeschlifen bis man es kaum noch spüren konnte. dann den rest mit visierpolitur für motoradhelme ganz runterpoliert bis es wieder eben war... sieht dann aus als hätte es da nie einen kratzer gegeben.

    ich hab mir auch mal überlgegt da oben wo die hörmuschel sitzt auf dem schwarzen mal absichtlich kratzer reinzumachen( also gravieren) dann das alles mit klarlack dann wieder aufzullen. diesmal aber den klarlack mit weißem pulver( keine ahnung wie man das nennt. is halt so zeug das tut man dem klarlack hinzufügen damit der weiß wird aber dennoch man durchschauen kann. ein lackierer wird diese pigmente schon bennen können)zu vermengen und damit mein pre aus dem einheitsschwarz zu befördern. hatte aber bisher noch nicht genug mut zusammen gekriegt und mir fehlt noch ein motiv....
    • 0
  13. resorium hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre bootet nicht mehr...   

    welches betriebsystem bentzt du auf deinem pc /laptop
    • 0
  14. resorium hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palm Pre keine "Kauf-apps"   

    ich weiß was du mit den nachrichten meinst. du sprichst von visual voicemails. so änlcih wie beim iphone. das man die einzelnen mailbox nachrichten auf das handy gesendet bekommt und diese dann in unterschiedlicher reinfolge abspielen kann. soweit ich weiß geht das mit google voice und noch so nem proggi. such mal bei google nach visual voicemail auf dem palm pre. du wirst sicher was dazu finden. aber ich bin mir grad nicht sicher ob das in deutschland schon funktioniert. EDIT: hab nachgeschaut... es gibt eine lösung( zumindest die mir bekannt ist). heißt youview visual voicemail, ist erhältlich im appstore und ist LEIDER bis jetzt nur für us amerikanische nummern verfügbar. aber wenn wir noch ein bisschen warten dann geht das auch vllt bald mit unseren nummern....
    • 0
  15. resorium hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ich hoere nichts mehr beim telefonieren...   

    also ich hatte das problem auch. das liegt nichan einem bug oder an verschmutzungen sondern an einem mechanischem teil in der buchse für das headset. so eine art taster, der feststellt ob ein headset angeschlossen ist oder nicht. manchmal verklemmt sich dieser taster. wer von diesem problem befallen ist sollte mit etwas dünnem drin rumstochern. in den meisten fällen lässt sich das dadurch lösen. das gibt aber keine garantie das es nich nochmal passiert. wer sicher gehen möchte das das nicht wieder passiert der muss das handy aus einander bauen und diesen pin oder taster oder weiß der teufel wie man das nennt etwas verbiegen. ich ha auch irgendwo eine tutorial dafür im netz gesehen. hab aber im moment leider keine zeit danach zu suchen. vllt reiche ich das bei gelegenheit nach. so nebenbei. ich hab seitdem ich diesen taster/pin wieder freigestoher hab nie wieder dieses problem gehabt. hab mit ner harnadel mal ordentlich rin rumgerührt und seit dem is gut. aber trotzde hab ich mir für alle fälle mal die haarnadel in meinen geldbeutel getan. mfg resorium
    • 0