Jump to content

Sperling77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sperling77

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE S (Ville)
  1. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Huch wo isser denn? Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
  2. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hi, hast du denn die Probleme nur in Verbindung mit dem Browser? Hast Du mal einen anderen probiert? Wie siehts mit nem Browserupdate aus? Oder den derzeitigen mal deinstallieren und neu installieren.... Befindet sich dein Browser auf Hany oder ist er auf Karte verschoben? Manchmal bringt das Verschieben von Programmen auf Karte, insbesondere mit Plugins seltsame Effekte, wobei ich das an dieser Stelle auch eher nicht denke. Trotzdem wäre es ein Ansatz. Gruss. Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
  3. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Das Phänomen hab ich Rom unabhängig auch schon mal gehabt. Konnte noch keine Abhängigkeiten feststellen. Evtl. irgendein automatischer Taskkiller aktiv? Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
  4. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Hi, danke für die gute Zusammenfassung. Da kann ich ja nur sagen : Glück, dass ich davon nicht betroffen bin. Trotzdem finde ich seltsam, dass das vermeintlich Flimmern sofort auftritt, wenn man das von mir beschriebene Häkchen setzt. Das allein hat ja schon für genug Verwirrung gesorgt. Aber ok, sorry für die Störung dieses Threats Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
  5. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Komplett andere Geschicht? Dann nenne bitte das dazugehörige Stichwort. Also wenn es um das Flimmern geht: wir haben es hier mehrfach damit so gelöst. Ich selber habe bei mir diesen Punkt aus Versehen angehakt. Und das Flimmern kam. Diesen Zusammenhang habe ich natürlich erstmal nicht hergestellt. Aber bevor jemand sagt: nö, erst mal probieren. Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
  6. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Habe mir diesen Thread nicht komplett durchgelesen, aber versucht mal Folgendes: Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Updates anzeigen (Haken rausnehmen) Das hat nun mehrfach sofort für Ruhe gesorgt bei ONE S Geräten mit aktuellester Software, die trotzdem dieses Problem hatten. Hoffe, es hilft auch bei Euch!! Mit Gruss, der Sperling.
  7. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Also es ist wohl wirklich so, wie Du schon vermutet hast... 5.0 wird an dieser Stelle drüber geflasht. Die unglückliche Kombination meiner Probleme hätte mich dabei fast rammdösig gemacht. Also vielem lieben Dank nochmal! Sent from my HTC One S using BLACK DRAGON 5.0
  8. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Hi, jetzt hast Du dir aber echt Mühe gegeben. Weiss nicht was ich sagen soll... Ganz ganz lieben Dank. Na ja vielleicht erklärt es das ja, wenn ich meinen anfänglichen Fehler mit dazu nehme. Gut dann heisst es jetzt: wieder RUU.... und von vorne... Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
  9. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Die boot.img ist nicht im Package!! Im Gegensatz zu der 4.5er Version. Habe sie mir nun wo anders besorgt. http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-one-s/245671-rom-20-mai-black-dragon-v5-0-ohne-htc-sense-1-78-401-2-ruu.html Und versuche damit nochmal... Allerdings hat's mit dem Nachflashen nicht geklappt...
  10. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Ich dachte, das wird dann explizit angeboten... Mit der boot.img. Jedenfalls habe ich bei Black Dragon nichts gelesen. Wo finde ich die Richtige? Aber danke schon mal für den Hinweis... Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
  11. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Hallo Leute, das Ganze funzt noch nicht. Ich habe diese RUU ausgewählt: RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_signed das hatte soweit auch geklappt. Aber wenn ich nun Black Dragon 4.5 draufschmeisse, dann geht WIFI nicht und die Kamera lässt sich auch nicht einschalten Wenn ich Black Dragon 5.0 flashe, dann läuft er nur in den schönen Startbildschirm mit den kreisenden Ringen... Ich habe auch versucht diese RUU's zu flashen, leider ohne Erfolg: RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501 Ich habe ein ONE S zu einem Mobilcom D1 Vertrag.
  12. HTC One S - Auflistung aller Custom Rom's + Custom Kernel

    Wie kann man den Lockscreen eigentlich bei Black Dragon verändern (Hintergrundbild etc...), so wie sonst üblich bei den Einstellungen funzt das bei mir nämlich nicht...der Menüpunkt "Personalisieren" scheint tot zu sein... Bei dem Apex Laucher finde ich den entsprechenden Unterpunkt nicht. ...und wenn ein Anruf kommt, dass man ihn direkt sieht und nicht erst, wenn man den Bildschirm entsperrt hat? Finde das ehrlich gesagt einwenig lästig.
  13. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    GESCHAFFT!! Also, noch ganz wichtig: - Akku mindestens 30% (besser mindestens 50% oder voll) - Bootloader wieder SPERREN (sonst gehts definitiv nicht!) - Fastbootmode (USB Erkennung) - RUU vom PC Starten Dann geht es.
  14. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Was ein Mist! Durch die Tatsache, dass sich das Gerät nicht mehr ausschalten ließ und immer wieder in den weißen HTC Screen gelaufen ist, ist die Akkuleistung unter 30 % gerutscht, und die RUU so nicht ausführbar. Selbst "Power down" im Bootloader funzte nicht. Gerät ist immer wieder hochgefahren... Habe jetzt in Recoverymodus gewechselt, da ist wenigstens der Screen fast komplett schwarz und warte ab....vielleicht reichts ja aus... ...ich frage mich, ob ein wipe der Battery Stats hier Abhilfe schaffen würde, aber ich denke doch eher nicht.... !?
  15. Wie bekommt man ein ROM nach komplettem Reset auf das Handy

    Aha, ich hatte ein freies Gerät....habe mir auch bereits eine RUU ausgesucht....sie lädt und lädt und lädt Also ich gehe in den Fastbootmodus und starte die RUU am Rechner. Das mit den Partitionen bringt dann die RUU wieder auf Spur, da muss ich jetzt nicht weier tätig werden... Habe ich das richtig verstanden?
×