Sperling77

Mitglied
  • Content count

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sperling77

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE S (Ville)

Sperling77's Aktivitäten

  1. Sperling77 hat den im Thema hinzugefügt: App für Outlook Web Access mit Tokencode   

    Hey danke Euch beiden für die Tips....

    Ich werde das mal probieren sobald mein Gerät wieder lebt...
    • 0
  2. Sperling77 hat den im Thema hinzugefügt: App für Outlook Web Access mit Tokencode   

    Möchte dieses Thema mochmal hochholen...

    Vielleicht kann heute jemand was dazu sagen....?

    Sent from my HTC One S using Tapatalk
    • 0
  3. Sperling77 hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    App für Outlook Web Access mit Tokencode
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem speziellen App, was mir folgendes ermöglicht.

    Ich möchte auf meine Firmen Emails mittels App zugreifen.

    Normalerweise läuft es folgendermaßen ab:

    ich öffne im Browser (PC oder auch auf meinem HD2 mit Android) die entsprechende Firmenseite https://ive.Firmenname.com

    Daraufhin erscheint eine Eingabemaske:

    Username: mein Systemname
    SecurID Pin+Tokencode: --> feste Pin + minütlich generierter Tokencode (RSA
    Keyfob)
    Password:--> mein Systempasswort
    (Domain) Region: als Auswahlfeld --> EU ...

    Alles richtig eingegeben: es öffnet sich Outlook web access.


    Was ich eigentlich wissen möchte, ist, ob es ein App gibt, in dem ich lediglich den Tokencode eingeben muss, denn die ganze Anmeldeprozedur ist ganz schön nervig, vor Allem, wenn man es mehrmal täglich machen möchte....


    Kann mir da jemand von Euch was zu sagen oder helfen?

    Bin für jeden Tip dankbar!!


    Mit Gruss,

    der Sperling.
    • 4 Antworten
    • 1.445 Aufrufe
  4. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Übrigens: wie vermutet habe ich das Modul "Google Sprachsuche" (gibts auch im Market) gelöscht.

    Es gibt davon mindestens 2 Varianten, es wird angezeigt, welches mit dem Telefon kompatibel ist.

    @Köff: Wegen Dir bin ich erst drauf aufmerksam geworden, danke nochmal. Denn nach Installation einer anderen Tastatur kam der Hinweis, dass eben dieses Google Tool fehlt.


    @Köff ²: Und was meinst Du mit Zusatzeffekte?
    • 0
  5. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    @Ecoflex: Das ist seltsam. An dieser Stelle habe ich keine Auswahlmöglichkeiten :-(
    Hast Du auf der Oberfläche auch noch irgendwo das Mikrosymbol? Ich denke ich habe wirklich was gelöscht. Wenn ja, wie heißt das Proggie,was dahintersteht?
    • 0
  6. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Danke für den Hinweis. Android Tastatur ist allerdings auch das Einzige, was ich auswählen kann.
    Das war es leider auch nicht. Kann ich was deinstalliert haben?
    • 0
  7. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    @ ecoflex: sorry aber glaubst du jetzt wirklich, ich habe die Tastatur die ganze Zeit auf "Zahlen" stehen? Ich habe diesen Text ja auch mit Buchstaben geschrieben, mit eben jener Tastatur:alright:.
    • 0
  8. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Super. Dann scheint es ja zu gehen. Vielleicht habe ich sie ja deaktiviert.
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    Kannst du mir das auch sagen?
    • 0
  9. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Nee eben nicht. Seit 33 kein Micro mehr an der Stelle, sondern ein Komma.
    Oder muss man das noch irgendwo aktivieren?
    • 0
  10. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Wie läßt sich denn bei der V.33 die Spracheingabe wieder aktivieren. Das Mikro Icon neben der Leertaste ist ja nicht mehr da... Laut meinen Einstellungen ist aber für Deutsch (Deutschland) aktiviert.
    • 0
  11. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Danke für die Info.

    Das MIUI Back hab ich ja genommen, allerdings muss man die Apps Einstellungen und Accounts alle wieder neu einstellen...

    Weitere Backupeinstellungen kann man ja nich vornehmen.

    Von einem Backup erwarte ich eigentlich, dass mein ursprüngliches Abbild wieder komplett eingerichtet wird.
    Das klappt bei mir nicht.

    Hatte übrigens gestern das Problem wieder, dass meine ganzen Apps vom Screen verschwunden waren nach einem Neustart. Und zwar nachdem ich die 31.1 installiert hatte.

    Werde jetzt mal die SD Karte neu partitionieren und aufbauen.

    Mal sehen, ob der Bug dann behoben ist.
    • 0
  12. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Kann denn jemand was dazu sagen, was man machen muss, wenn die Apps der SD von der "Bildfläche" verschwinden, aber physisch noch da sind und die Karte ansprechbar ist?

    Ich verstehe das nicht wirklich.

    (Siehe vielleicht auch meinen gestrigen Post)

    Ich habe nun wieder Hard Resettet bzw. auch gewiped, aber das ist ja mühselig.

    Nebenbei: Welches Backup Programm macht denn ein genaues Abbild der der kompletten Einrichtung inklusive der Anordnung der Apps mit den zugehörigen jeweiligen Accounteinstellungen?
    Habe das Backup Programm genommen, welches schon eingekocht ist, aber da muss ich die individuellen Einstellungen ja immer wieder neu eingeben....
    • 0
  13. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [MAG/cLK]HD2 NDT MIUI GINGER DEVELOPMENT   

    Vielleicht weiß jemand Rat,

    habe nun mehrfach nach einem Softreset das Phänomen gehabt, dass mein Homescreen relativ leer ist. Die Apps von der SD werden nicht angezeigt, wobei die Karte erkannt wird und auch Dateizugriffe möglich sind.
    Damals dachte ich, es lag an dem Automatic Task Killer. Deinstalliert und gut war.

    Letztens das Gleiche, da konnte ich aber mit Wipe Cache und Wipe Dalvin das Problem beheben.
    Einmal hat Akku ziehen geholfen.

    Jetzt habe ich das Problem wieder. Ich will aber nicht wieder alle Caches löschen. Das muss doch auch anders gehen!?

    Den Market kann man ja in 30.0 nicht deinstallieren, habe einfach drüber installiert, trotzdem werden die Installierten APPS von der Karte nicht angezeigt, nur die, die auf dem Phone sind.

    Übrigens trat dieses Mal das Ganze nach der Installation des Games Asphalt6 HD von Gameloft mit anschließendem Softreset auf. Das Game wird jetzt natürlich auch nicht angezeigt. Vor dem Reset war es allerdings spielbar....

    Root Rechte sind on.

    Was kann ich machen.

    Wahrscheinlich wieder eine simple Geschichte, oder?
    • 0
  14. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Apps reaktivieren nach Task Kill   

    Interessant und komisch ist:

    Hardreset gemacht.
    Alles wieder installiert und eingerichtet (einen ganzen Abend lang ) bis zu einem Punkt, wo angeblich kein Speicher mehr zum installieren vorhanden ist (16GB Karte; 1GB als EXT3) und sowohl aus Handy und Karte Massig frei) .....und
    Softreset

    Folge:
    Wieder alles ausgeblendet. Wecker ging nicht (war auch ausgeblendet)

    Dachte, Karte wird vielleicht nicht erkannt, aber über einen Dateimanager kann ich die Karte mit Dateien sehen.

    Wat dat denn?
    • 0
  15. Sperling77 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ersatz-Akku für das HTC HD2   

    Das ist im Moment ganz unterschiedlich.

    Ich habe 29.99 gezahlt beim Elektronikhaus mit dem großen C.

    Da hieß dat Ding noch nicht Eneloop.

    Ich habe den teuersten Preis von 59,99 auch schon ausgemacht.

    Ich vermute, man ist mit ca. 40 Euro dabei (Siehe auch Amazon)

    Habs gerade mal angehalten: Das Bild oben entspricht in etwa der Originalgröße (jeweils 5mm abziehen).
    • 0