Guantanamo86

Mitglied
  • Content count

    3.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

246 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer



Über Guantanamo86

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-I9505

Guantanamo86's Aktivitäten

  1. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    achja noch vergessen zu erwähnen, RAM Management ist auch deutlich schlanker geworden, wenn man den Speicher räumt sind nur knapp 1,4gb belegt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht, hatte aber auch früher kaum probleme mit multitask:)
     
    ach und noch was vergessen, Smart Manager ist jetzt auch am Board
    • 0
  2. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    habe jetzt bisschen rum gespielt mit dem handy, was mir bisher aufgefallen ist. der akku scheint ordentlich zu laufen, ohne energiesparmodus locker ein tag mit scheint es noch weit länger zu gehen (meinen den einfachen energiesparmodus)
    Fingerscan geht auch um den faktor 1000 besser, kannst quasi dein finger jetzt in jeder erdenklichen position drüber ziehen.
    habe aber auch ein bug dabei festgestellt wenn man sperrbild mit fingerscan macht, dann wird nach erfolgreichem scan das bild erstmal wieder abgedunkelt und man muss nochmal aktivieren ist dann aber sofort nutzbar.
     
    ansonsten echt kaum unterschiede, nicht viel weiteres aufgefallen, paar design änderungen hier und da
    • 0
  3. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    echt komisch das die branding geräte jetzt alle vorher bekommen...
    • 0
  4. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    keine ahnung, habe urlaub und da liegt das handy nur rum
    aber ich glaube der akku geht gut (der ging aber auch bei mir vorher schon gut, deswegen bin ich glaube nicht der richtige ansprechpartner)
    • 0
  5. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    gibt nicht viel zu berichten, aufgefallen ist mir nicht soviel
    • 0
  6. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    Hab mir jetzt die schwedische 5.1.1 version drauf gemacht, läuft sehr gut. die verzögerung für die appübersicht ist weg und läuft viel runder das system.
    zum akku lässt sich natürlich noch gar nichts sagen..
    • 0
  7. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]   

    das da wäre? 
    • 0
  8. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    diesen satz habe ich auch schon zu anderen android versionen gehört:D
    das wird nichts mehr mit Samsung
    • 0
  9. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    haha Samsung hat wohl den plan das note 4 mit Android M auszustatten.....das wird doch nie im leben was:D
    • 0
  10. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Ich steige um vom S5 zum Note4   

    dann muss mein gerät wohl kaputt sein
    • 0
  11. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    ach für mich ist das eh abgeschrieben, wahrscheinlich kommt 5.1.1. wenn ich mein Note 4 verkauft habe...Nie wieder samsung. Hoffe das neue Nexus ist mal was
    • 0
  12. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Ich steige um vom S5 zum Note4   

    ich habe das problem nicht, benutze auch häufig ganz spontan mein telefon als navi und kann da gar nicht drüber klagen.findet schnell und führt mich gut zum ziel
    • 0
  13. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]   

    ich glaube einfach nicht mehr dran, irgendwann wird samsung 5.1.1. auskotzen und dann ist note 4 geschichte.
    • 0
  14. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]   

    Ja leider ist hier nicht mehr soviel los, gibt auch nicht mehr viel übers Note 4 zu reden. Updates bekommt es eh keine mehr, das neue Gerät steht in den Startlöchern, das Note 4 ist altes Eisen.
     
    Ich mag mein Note. Vor kurzem ist es mir leider auf Asphalt gefallen, nun kann man es wahrscheinlich schwer verkaufen also werde ich es wohl behalten bis es den Geist aufgibt.
    • 0
  15. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Note 4 Gelbe Streifen und Punkte auf dem Display :(   

    wenn es ein display fehler ist sieht man die gelben streifen nicht auf einen screenshot
    • 0