Guantanamo86

Mitglied
  • Content count

    3.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

246 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer



Über Guantanamo86

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-I9505

Guantanamo86's Aktivitäten

  1. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Note 4 Gelbe Streifen und Punkte auf dem Display :(   

    wenn es ein display fehler ist sieht man die gelben streifen nicht auf einen screenshot
    • 0
  2. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    da es eh nichts neues gibt, ist es uninteressant wann 5.1.1 kommt
    • 0
  3. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Wann erscheint Android 5.1 für das Galaxy Note 4 ?   

    krass S5 bekommt auch schon 5.1

    langsam wird Samsungs Updatepolitik immer kurioser...
    • 0
  4. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Eure Temperaturen - ist meine zu hoch?   


    Ich glaube du bist einfach zu kritisch.... Mein note 4 turnt immer so bei 33-35 Grad und da fühlt sich gar nichts unangenehm an.. Wie du schon 31 als unangenehm findest und voraussetzt das es immer 26 Grad sein sollten (was mein note nur schafft wenn ich nichts mit mache) finde ich sehr sehr sehr übertrieben.
    • 1
  5. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6 - Akku | Akkulaufzeit | Verbrauch   

    haha da ist man mit einem Note 4 etwas verwöhnt, aber für den kleinen akku geht das echt klar
    • 0
  6. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: *Update* Samsung Galaxy Note 5! Erste Fakten sind da!   

    Fände ich auch viel zu groß...
    • 0
  7. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: *Update* Samsung Galaxy Note 5! Erste Fakten sind da!   


    Nee ich glaube Plastik wird da nichts mehr...
    • 0
  8. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: *Update* Samsung Galaxy Note 5! Erste Fakten sind da!   

    Interessant, wie reagiert den der Kompass und so darauf?

    Edit: Ah jetzt gelesen elektromagnetische
    • 0
  9. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6 - Technische Daten | Datenblatt | Hardware   


    Wegen der edge denke ich mal...
    • 0
  10. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]   

    Ich muss samsung aber echt mal loben für das Note 4.

    Ich habe das Gerät jetzt seit Release, also 7/8 Monate und bin jemand der keine Taschen, schalen, Folien oder sonst was nutzt. Bei allen samsung Geräten die ich vorher hatte war nach einem halben Jahr immer eine auffällige Macke zu sehen. Am Rand oder Display je nachdem welches Gerät. Beim Note 4 ist noch gar nichts, das schwarz blättert nicht ab, das Display sieht aus wie neu, der samsung Schriftzug ist noch zu lesen, der Deckel sitzt immer noch Bombenfest und knarzt nicht, ich bin total zufrieden... Beste Samungs Gerät das ich bisher hatte!! Wirklich rundum ein gelungenes Gerät.
    • 1
  11. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Ich steige um vom S5 zum Note4   

    Theoretisch könntest du das Note 4 ja auch noch optimieren und dann ist der Abstand wieder größer
    • 0
  12. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: *Update* Apple Iphone 6s! - Pre-Order 18.09.2015!   

    Meine Aktien freuen sich....
    • 0
  13. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6 - Akku | Akkulaufzeit | Verbrauch   


    S3 und s4 waren auch noch Zeiten... Da war vor dem Release schon tierisch was los im Forum...
    • 0
  14. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6 - News & Gerüchte   



    das ist total egal ob das s6 ein erfolg wird, das note 5 wird schon vorher entwickelt und selbst wenn das s6 nichts ist, werden sie die aktuelle entwicklung nicht vollkommen umkrempeln. nach der Logik müsstest du auf das note 7 warten


    beste beispiel hierfür ist der wechsel von kunststoff auf metal....
    • 0
  15. Guantanamo86 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6 - News & Gerüchte   

    alter sind wir echt so freaky das wir uns über verkaufszahlen unterhalten?! selbst wenn das ding die galaktischsten (wortwitz gewünscht) Verkaufszahlen hätte, am support von samsung würde das nichts änder. die hätten trotzdem nur das nächste galaxy vor augen.

    also was bringt euch die diskussion hier?
    • 0