Jump to content

HerbyHemp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über HerbyHemp

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S5-G900F
  • Firmware 4.4.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet GT-P5110 GalaxyTab 2
  1. Suche richtige Alternative für Samsung WatchOn

    Hallo, versuche es mal mit Smart IR Remote - AnyMote. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy Damit kannst du recht viele Geräte per IR und Wifi bedienen. Die Pro Version kostet zwar fast 8 Euro, aber es lohnt sich. Wenn du nur ein Gerät bedienen möchtest, dann reicht auch die kostenlose Verion. Gruß Herby
  2. S3mini tethering als widget

    Hallo, schau Dir mal die App NFC Aufgaben-Launcher an. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jwsoft.nfcactionlauncher&feature=search_result Die App ist zwar hauptsächlich zum Arbeiten mit NFC-Tags gedacht, aber damit kannst Du Dir auch Widgets für die verschiedensten Aufgaben erstellen. Gruß Herby
  3. Es werden keine Bilder etc. in der Galerie angezeigt

    Hallo, bei mir ist es so, das die Galerie nur nach einem Neustart des Handys bzw. neuem Einlesen der Karte die frisch kopierten Bilder auf der SD-Karte erkennt. Mit QuickPic habe ich das Problem nicht. Gruß Herby
  4. Hallo, bei mir ist es ähnlich. Hatte mein S3 mit Android 4.0.4 gerootet und habe dann OTA auf Android 4.1.1 geupdated. Nach dem Update auf 4.1.1 kann ich nur noch mit KIES updaten. Wenn ich am S3 über Info/Update gehe, bekomme ich auch die Meldung. Gerät geändert.Keine Updates verfügbar. Gruß Herby
  5. Welchen Provider habt ihr ?

    Hallo, ich habe auch noch E-Plus und werde bald wegen dem lahmen Internet wechseln. Gefühlt ist die Geschwindigkeit langsamer als früher mit einem 56k Modem und die Meldung "Zeiüberschreitung" und "Verbindungsfehler" kann ich bald nicht mehr sehen. Gruß Herby
  6. Google+-App ohne Widget?

    Also bei meinem Ace (S5830) ist es so, das ich die Widges der Apps nur nutzen kann, wenn die App im internen Speicher installiert ist. Verschiebe ich die App auf die SD-Karte wird das Widget auch nicht mehr zur Auswahl angeboten. Ich nutze schon eine Weile Link2SD und kann somit meine Apps auf SD-Karte verschieben und dazu auch die Widges nutzen da das Ace ja "denkt" die App sei intern installiert. Google+ habe ich noch nicht ausprobiert und kann deshalb auch nichts zu dem Widget sagen. Gruß Herby
  7. Google+-App ohne Widget?

    Hallo, kann es sein, das Google+ auf der SD Karte installiert wurde? Die Widges funktionieren meines Wissens nur wenn die App auf dem internen Speicher installiert ist. Gruß Herby
  8. SMS von Jét S8000 auf Galaxy Ace übertragen?

    Hallo, vor dem Ace hatte ich auch das Jet und meine SMS die auf der SIM Karte gespeichert waren wurden einwandfrei vom Ace übernommen. Gruß Herby
  9. Nachrichten App gelöscht.

    Die Apps die bei mir als nicht installiert angezeigt werden, bekommt man im Market auch zur freiwilligen Installation angeboten. Das wären einmal HRS Hotelportal und YouTube. Andere Apps die ich freiwillig installiert und wieder deinstalliert habe, werden unter Meine Apps nicht mehr angezeigt.
  10. Nachrichten App gelöscht.

    Hallo, wenn ich mit meinem Ace den Market besuche und auf Meine Apps gehe, bekomme ich dort meine mit Titanium deinstallierten Zwangsapps separat als "nicht installiert" angezeigt. Mit etwas Glück findest du deine Nachrichtenapp dort auch wieder und kannst sie neu installieren. Gruß Herby
  11. Kein SMS Ton mehr

    Hallo, hast du es denn schon mal mit einem anderen Ton versucht, oder nur mit dem der nicht funktioniert? Gruß Herby
  12. Hallo, hast du es mal mit einem Neustart des Handys, oder mit dem Cam-Update wie auf der ersten Seite beschrieben ausprobiert. Ansonsten könnte es vielleicht noch an der Firmware deines Handys liegen. Gruß Herby
  13. Keine Antwort von AP

    Hallo, ich hatte auch mal das Problem, das der AP trotz korrekter Anmeldedaten nicht antwortet. Dann ist mir aber eingefallen, das ich im Router den MAC-Filter aktiviert hatte. Nachdem ich die MAC Adresse vom Handy im Router eingetragen hatte, funktionierte auch W-LAN. Gruß Herby
  14. Reboot mit java apps

    Hallo, mein Jet macht immer einen Reboot wenn der Browser Cache voll ist. Passiert mir alle paar Tage wenn ich RSS-Feeds aktualisiere. Könnte es sein, das WeTravel auch den Browser Cache nutzt? Gruß Herby
  15. @Farid1 versuch es auch mal mit dem Camera Firmware update. Du scheinst den gleichen Fehler zu haben wie ich.
×