Jump to content

xxeMGexx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über xxeMGexx

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 920
  1. Probleme mit Authentifikator

    Ich musste mal kurz das Bild noch etwas verfremden! So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht! Aber mir abmelden meinst du löschen und dann neu erstellen oder wo muss man sich abmelden? Obwohl mir das so langsam auch echt zuviel wird für: mal eben die Zwei-Faktor-Authentifizierung einstellen!
  2. Probleme mit Authentifikator

    Ich bin mir ziemlich sicher wir reden an einander vorbei aber wir kommen schon auf ein Nenner! :icon_wink Also ich meine diese Passage siehe Anhang! Gruß
  3. Probleme mit Authentifikator

    Danke für dein Antwort aber so habe ich es ja ausprobiert! Es kommt dort die Aufforderung das ich den Vorgegebenen Code in die Email Einstellungen auf meinem Handy eingeben soll??? Da stimmt doch etwas nicht?? Oder habe ich einen Denkfehler?
  4. Probleme mit Authentifikator

    Hallo Leute, ich möchte gerne den Authentifikator von MS benutzen zum anmelden! Funktionieren tut es bereits um die die Passwort-Einstellungen online zu kommen, wenn man aber die Zwei-Faktor-Authentifizierung durchführen möchte dann steht dort ich soll das Kennwort auf meinem Handy in den Mail Einstellungen in das Vorgegebene ändern! Das Problem ich kann da gar kein Kennwort eingeben,denn das steht nur der Benutzername und der Server??? Kann mir da einer weiter Helfen?Screenshot anbei! Gruß
  5. Standard Ordner in Skydrive ändern!

    Umbenenne geht zwar aber es wird trotzdem in den Standard Ordner gespeichert! Schade scheint nicht zu funktionieren!
  6. Standard Ordner in Skydrive ändern!

    Hallo Leute, ich versuche es mal kurz und knapp zu beschreiben was ich machen möchte! Ist es möglich einen Ordner in Skydrive vorzugeben in den der Upload automatisch erfolgt? Also entweder ich habe es nicht gefunden wie das funktioniert oder ich denke einfach falsch! Hintergrund dieses Gedankens ist, das ich in Urlaub fahre und dann also einen Ordner "Urlaub" anlegen möchte und dort sollen alle Bilder automatisch hochgeladen werden! Hoffe mal es ist möglich und ich habe mich verständlich aus gedrückt! Gruß
  7. Nokia Lumia 920 - Akku Laufzeit / Akku Probleme

    Habe einen Persönlichen Akkurekord zu verzeichnen! Der ging 3Tage1Stunde!! Gut ich schalte das Handy Abends ab ca. 22Uhr aus aber sonst nicht schlecht oder? Komischerweise hält es jetzt wieder 2Tage 12Stunden bis jetzt!Angeblich noch 8Stunden Rest laut battery app!Sonst immer so 2Tage schnitt! Zufall oder nicht habe jetzt und letztes mal Kabellos geladen kann das damit zusammen hängen?
  8. Bilder vom Lumia 920 auf PC übertragen

    Höhö, sorry das ist etwas lustig. Was Rasputin meinte ist nicht den Internet Explorer sondern den Windows Explorer. Das ist der, der angezeigt wird, wenn du z.B: auf Arbeitsplatz gehst und deine Dateien durchsuchen kannst. Aber falls du den Ordner Pictures nicht finden kannst lass doch Windows für dich suchen! Also unter Startbutton/Suchen/Dateien und Ordner (hoffe das war so, XP hab ich schon länger nicht mehr in der Hand gehabt) Dann sollte der Ordner gefunden werden wenn du dein Lumia angeklemmt hast!
  9. ok, danke für deine Antwort. Ich war eben etwas irritiert das sich die maximal Länge von 160 auf 70 verkürzt hat. Komisch ist es trotz deiner guten Erklärung! :dankescho
  10. Hallo Leute, wenn ich eine SMS mit meinem Lumia 920 schreibe wäre es von Vorteil wenn man sehen könnte wie viel Zeichen man noch schreiben kann und ab wann eine zweite Nachricht beginnt! Wird es bei WP8 nicht richtig angezeigt oder muss man noch etwas aktivieren? Das komische ist, wenn ich schreibe wird angezeigt das ich z.B.: 60/70 1.Nachricht - geschrieben habe?? Warum soll ich nur 70 Zeichen schreiben können? Wenn ich drüber hinaus schreibe dann kommt z.B.: 111/134 2.Nachricht??? Kann mir das einer erklären? Gruß eMGe Edit:Dieses Phänomen scheint nur auf zu treten wenn man ein smiley setzt!!Kann das eine nachvollziehen?
  11. 920 schaltet im Mobilfunk nicht offline

    Sorry das ich hier so zwischen frage aber wenn der Buchstabe da steht heißt das doch nur, das das z.B.:3G Netz verfügbar ist oder? Habe mich auch schon gefragt woran man sieht das man eine Verbindung aufgebaut hat!!???
  12. Update von Nokia Drive auf Here Drive

    Oh, sollte ich es übersehen haben? Bin mir ziemlich sicher das man das bei mir nicht einstellen konnte! Wie auch immer so ist es jedenfalls besser!
  13. Update von Nokia Drive auf Here Drive

    Hallo Leute, seit gestern (jedenfalls bei mir) heißt ja Nokia Drive Beta, Here Drive Beta!! Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Einstellung mit der Geschwindigkeitswarnung. Da ich am WE im Urlaub war konnte ich mich von der, bis dato nervigen Warnung, überzeugen. Denn vorher hat die sich schon gemeldet wenn man 1Kmh zu schnell war, jetzt kann man das sehr schön einstellen:eusa_danc. Seit dem update von gestern bin ich nun nicht mehr unterwegs gewesen und nun die Frage an Euch: Wem sind noch Veränderungen, vielleicht von der Navigation selber, aufgefallen? Gruß
  14. Wireless Charging Probleme

    Hallo, Ich habe auch den Fatboy zum kabellosen laden aber bei mir fängt es an zu laden unterbricht aber nach ca. 1minute und fängt dann wieder an bis es wieder unterbricht! Wenn ich das Handy ohne das Kissen drauf lege funzt es aber es dauert ca3 stunden bis es aufgeladen ist.Ist das normal?
  15. nokia drive mit verkehrsmeldung

    Schade das es nicht geht!Aber wie ich gemerkt habe hat das navi noch ganz andere Probleme!Habe gesehen das es auch ein paar Staumeldungs-Apps gibt!Mal sehen welches sich eignet!
×