xxeMGexx

Mitglied
  • Content count

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über xxeMGexx

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 920

xxeMGexx's Aktivitäten

  1. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Messaging email abruf geht nicht!   

    Hi Leute,
    keiner einen Tipp. Was mir noch aufgefallen ist wenn ich eine mail
    verschicke dann geht die immer in den Ausgang und werden erst versendet
    wenn ich auf senden und empfangen drücke!
    • 0
  2. xxeMGexx hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Nokia Messaging email abruf geht nicht!
    Hallo Leute,
    ich versuche mit dem Nokia Messaging Mail Programm automatisch emails
    abzuholen aber obwohl ich bei dem sync Zeitpunkt (hoffe ich) alles gesetzt habe, also in meinem Fall senden/empfangen alle 30 min. holt mir das Programm die emails nicht automatisch ab!! Muss man da noch wo was einstellen?
    Wenn ich unter optionen/senden/empfangen drücke läuft es aber wie gesagt es soll ja automatisch gehen.
    Habe mal zwei Seperate Konten mit manueller Zustellung(dann findet man die Mailkonten unter Mitteilungen) eingegeben da funzt es aber da geht es ja leider nur mit max zwei konten die autom. abgerufen werden dürfen!!
    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und hoffe natürlich hier schreibt überhaupt noch einer etwas bzw schaut hier rein!
    Gruß eMGe
    • 1 Antwort
    • 1.934 Aufrufe
  3. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neue Firmware 40.0.002   

    Hallo,
    seit dem ich die V.40 Version drauf habe hängt mein Datum.
    Das Problem hatte ich auch schon bei der V.31 Version und dann bei der
    V.32 Version war wieder alles ok, also keine Datumshänger mehr!!
    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Tipp wie es besser wird?
    Gruß eMGe
    • 0
  4. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Neue Firmware 32.0.002!!   



    Moin,
    habe jetzt auch das update drauf. Installiert über OVI. Am X6 über Wlan hat es nicht gefunzt!!
    Kann auch bestätigen das das X6 jetzt schneller reagiert oder bildet
    man sich das nur ein weil man etwas erwartet?? Wie auch immer, ich habe
    das Gefühl es läuft schneller und vielleicht ist ja jetzt, mit dem update, auch mal
    das mit dem nervigen Uhr/Datum Problem vorbei, das es manchmal stehen bleibt!
    Gruß eMGe
    • 0
  5. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Apps / Software / Programme   




    Hallo
    so hat es funktioniert. Installation ging auch ohne OVI und mein Telefon
    hat mir gesagt das die alte Version noch drauf sei obwohl ich die deinstalliert habe???
    Wie auch immer jetzt geht es!
    Danke dir!!
    Gruß eMGe
    • 0
  6. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Apps / Software / Programme   

    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem X6 das Battery App , da ich noch eine
    alte Version drauf hatte(habe kein update button gefunden),habe ich mir
    gedacht deinstalliere das ganze und lade die neue Version runter.
    Habe es also mit dem Menüpunkt Installierte Programme deinstalliert.
    Habe nun versucht über den OVI Store von meinem X6 die Aktuelle Version
    herunter zu laden aber der Button "herunterladen" ist nicht aktiv!!!
    Als wenn mein X6 denkt das App wäre noch drauf. Kann mir jemand helfen
    oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Es stimmt wohl doch: Never touch a running system!!
    Gruß eMGe
    • 0
  7. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Handy im Netzwerk   

    Meinst du das vielleicht??
    http://********************/forum/symbian-apps/56191-symnc-network-commander-allround-software-rund-um-netzwerk.html
    Edit:
    Hmm scheint wohl eine böse Seite zu sein.Der nachfolger heißt symNC. Wirst du schon finden!!
    • 0
  8. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS   

    Wer sonst wenn nicht du sollte mir anworten,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich dussel habe nur Las Vegas
    eingegeben, wenn man nevada dahinter schreibt funzt es!
    Gruß eMGe
    • 0
  9. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS   

    Hallo Leute,
    ich habe mir gerade die Karte von Nevada herunter geladen
    und nun suche ich Las Vegas, über Karte und dann suchen,
    aber das Navi findet nichts.
    Bin mir sicher ich muss noch etwas einstellen aber was?
    Sollte es nur gehen wenn man sich in dem Land befindet?
    Gruß eMGe
    • 0
  10. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - opera,flash und youtube   

    Wie hier schon ganz richtig geschrieben würde unterstützt Opera
    keine flashinhalte.
    Das heißt also am besten das Youtube app herunter laden, damit klapp
    es sehr gut.
    • 0
  11. xxeMGexx hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Nokia X6 Neues Softwareupdate 31.0.004
    Es wurde zwar schon viel im Thema Software update 30.0.004
    geschrieben aber da ich jetzt ein paare Mini Informationen gefunden habe
    dachte ich mir ich mache mal ein Neues Thema auf.
    Aktuelle Infos gibt es Hier
    Wie ja auch bereits geschrieben finde ich es komisch das man das update nicht
    mehr über das Handy installieren kann aber wie Eddi bereits geschrieben hat
    könnte es wohl am Politikwechsel liegen!
    Gruß eMGe
    • 0 Antworten
    • 2.619 Aufrufe
  12. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Problem beim installieren einer App   



    Also ich kenne es so, das es nur eine sis Datei gibt und die installiert sich ja dann fast von selbst.
    Kann es sein das die anderen
    Dateien Informationen für den Anwender enthalten?
    Kannst ja mal versuchen nur die sis Datei zu Installieren!
    • 0
  13. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Passwort zum Schutz vor unbefugter Benutzung?   

    Musst du am besten hier nachsehen!
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_x6_forum/155047-tastatur_sicherheitssperre.html
    • 0
  14. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Problem beim installieren einer App   



    Hallo,
    ich würde mal sagen es ist so logisch wie einfach,
    da du ja kein Programm(davon gehe ich mal aus) auf dem Handy hast,
    das Zip Dateien öffnen kann,
    kannst du es auch nicht entpacken!:icon_roll
    Das heißt also erst auf dem PC entpacken und dann die entpackte Datei
    auf dein Handy installieren!
    Gruß eMGe
    • 0
  15. xxeMGexx hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS   



    Moin Eddi,
    wie ich sehe hast du dich hoch geschlafen!:icon_razz:icon_razz:icon_razz:sorry:
    Ich habe ziemlich viele Karten drauf z.B: Luxenburg,Gibraltar,Andorra
    und so weiter!!!! Die habe ich aber gar nicht drauf installiert!
    Wie bekomme ich die wieder weg? Bei OVI Suite konnte ich nichts finden!
    Da steht nur alle Löschen aber das will ich natürlich auch nicht!
    Gruß eMGe
    • 0