salamandar

Mitglied
  • Content count

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über salamandar

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8500 wave

salamandar's Aktivitäten

  1. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave vergisst Wlan Passwort   

    Hey adfree! Danke für Deinen Tip. Dadurch das ich den code jedesmal neu eingeben muß (16 Zeichen !) hab ich ihn im Kopf. I mags nur ned, ihn bei jeder session neu einzugeben, verstehst. Trotzdem danke für deine Antwort!

    Hat sonst noch jmd ne Idee, das ich nicht bei jeder WLAN-Aktivierung meinen WLAN-Code eingeben muß???

    Grüße an die Welt!
    • 0
  2. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: (Mal wieder) Appstore Update (1) ...   

    Hey schili1970, danke, das hat bei mir geklappt! Die blöde 1 ist weg:eusa_danc
    War es bei 1.2 nicht so, das man im appstore gleich erkannt hat, welche app aktualisiert werden kann? schade, das es das nicht mehr gibt...egal, danke nochmal.
    • 0
  3. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave vergisst Wlan Passwort   

    Hallo! Ich hatte das Problem schon immer, das das wave sich das Passwort nicht merkt, bei der alten Firmware und jetzt bei der 2.0 auch. Ich muss immer wieder das passwort neu eingeben. Hab jetzt mal paketdaten ausgeschaltet, bringt nix. Mich über Einstellungen - Verbindungen ins WLAN gebracht mit Passworteingabe. hat es sich auch nicht gemerkt...Meine Freundin hat ein iphone, sie hat gar keine Probleme. Gibt es keine Einstellung wo sich das wave das Passwort vom WLAN speichern kann?? Oder eine andere Lösung?? Bitte um Hilfe, danke schonmal!!!
    • 0
  4. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Telefonbuch per Bluetooth übertragen ?   

    Hallo, ichabe genau das gleiche Problem wie *idm*
    Habe jetzt 2 waves und wollte vom einen zum anderen das komplette Telefonbuch vom Telefonspeicher über bluetooth rüberschicken, nix gefunden!
    Das muss doch möglich sein, weiß einer bitte wie???!!!
    • 0
  5. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten   

    Hallo zusammen!
    Erst einmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten von euch!. Das Forum ist total hilfreich und ich bin euch zutiefst dankbar, ohne euch wäre ich schon manchmal verloren!!!
    Ich hatte das Problem, das ich keine emails über google senden konnte!
    Jetzt war ich 2 Tage glücklich, weil senden geklappt hat.
    Heute neues Problem! Beim download bei meinem google-account gibt das Handy zur Antwort: "
    Google mail : Keine Antwort"
    Habe die Einstellungen von designoo mehrmals durchgeschaut, aber es ist alles genau so bei mir!
    Weiß jmd mal wieder einen Rat???
    Danke im voraus!
    • 0
  6. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten   

    Hallo Wave - Freunde!
    Ich glaub ich bin auch zu alt... mein ertes smartphone!! Ich bitte um Hilfe!
    habe ein gmail - Konto und kann auch keine mails versenden! habe erst versucht pop einzustellen und jetzt imap, habe leider keine einstellungen für imap im Forum bei gmail gefunden, gibt es diese einstellung überhaupt? Und was ist der Unterschied von pop und imap??
    Und wozu brauch ich das exchange active sync Konto??? Wäre super wenn ihr mich aufklären könntet! Vielen Dank im voraus!!!
    Gute Nacht!
    • 0
  7. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navigation - Telmap für das Wave (nur für O²) ...   

    Hey danke euch für eure schnelle Hilfe! Ich war jetzt draussen, da hat alles problemlos geklappt, drinnen hat er glaub ich Probleme mich zu finden, aber jetzt hat es ja schon einmal geklappt und ich bin für heute zufrieden! Danke nochmal und ne gute Nacht!
    • 0
  8. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navigation - Telmap für das Wave (nur für O²) ...   

    Danke screemer, hab ich gemacht klappt immer noch nicht. Sch...!
    Hast du oder jmd. anders noch eine Idee!Vielen Dank im voraus!
    • 0
  9. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navigation - Telmap für das Wave (nur für O²) ...   

    Danke für deine Antwort screemer, hatte es gerade im Freien probiert, da kam dann die obige Meldung! Muß ich das GPS im Handy irgendwo einschalten, habe es nirgends gefunden???
    • 0
  10. salamandar hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navigation - Telmap für das Wave (nur für O²) ...   

    Hallo!
    Wenn ich bei telmap "Mein Standort" wähle kommt die Meldung:"Keine GPS-verbindung. Standort kann nicht angezeigt werden" ???
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen??
    Danke
    • 0