Jump to content

Lion2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

112 Sehr gut

Über Lion2

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Harz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  • Firmware Stock 5.0.1
  1. Also generell finde ich die Fokussierung auf die Hardware auch nachteilig vor allem da mittlerweile die Kombination von Soft und Hardware das Optimum darstellt. Auch ich war lange in Richtung Samsung orientiert. Mittlerweile aber sind andere Hersteller wie z.B. HTC genauso interessant. Bei Aussagen wie Designklon von Apple kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade das Edge hat ein völlig neues einmaliges Design und muss sich da nicht hinter Apple verstecken, ist es doch gerade jetzt eher anders herum. Und das die Provider die Geräte günstiger bekommen ist natürlich richtig. Aber wenn manche die Margen bei Smartphones im Handel kennen würden, dann hätten Sie Tränen in den Augen, denn diese sind sehr gering. Dennoch die fehlenden Software Innovationen werden ein Problem ,denn TouchWiz ist bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei und z.B. HTC zeigt mit Sense das es besser oder anders gesagt erwachsener geht.
  2. Samsung Galaxy S5 - Heftpflaster Bolide

    Stuss hin oder her und auch wenn ich vom S5 auch eher enttäuscht bin aber du outest dich allmählich als Fanboy und demnach verfolge diesen Post doch einfach nicht mit. Ah ja Innovation werden in deinen Augen daran gemessen ob es kopiert wird. Fail. Den Fingerabdrucksensor hat Apple kopiert, die Schnellstartleiste hat Apple kopiert, wertige Gehäuse (non Kunststoff) hat Apple kopiert usw usw. Auch wenn ein Iphone durchaus seine Vorteile hat, so hat diese Vorteile auch ein S5 oder S4 oder HTC One etc, und wer etwas anderes behauptet hat nun mal recht wenig Ahnung.
  3. Samsung Galaxy S5 - Heftpflaster Bolide

    Ja die meisten Apps/Daten lassen sich auf SD verschieben.
  4. Was haltet ihr vom S5? Werdet ihr wechseln?

    Ich mag es bezweifeln, vom Design mal abgesehen vom Cover(muss man mal live sehen) ist es echt ein Rückschritt. Der Rahmen breiter, Gerät deutlich größer und schwerer. Technisch top keine Frage aber auch nicht umwerfender als die Konkurenz. Und die Kamera muss man erst testen. Also eher NEIN!
  5. Samsung Galaxy S5 - Heftpflaster Bolide

    Das einzige was ggf. einen Wechsel vom S4 zum S5 rechtfertigen würde, ist dass es IP67 hat. Ob die Kamera soviel besser ist muss man abwarten. Aber insgesamt bin ich persönlich extrem enttäuscht, nicht wegen der technischen Details, nein sondern weil das "neue" Design ein absoluter Witz ist. Von vorne sieht es ja fast zu 100% identisch aus. Absolut fail
  6. S4 Ruckeln bei PDF

    Wie meinst du das genau? Davon ausgehend mit welchem Programm es konvertiert wurde? Ich meine Adobe oder PDF Viewer läuft es etwas besser.
  7. S4 Ruckeln bei PDF

    Eigentlich ist es doch echt traurig das mein S2 das flüssiger darstellt als das S4:icon_neut Hab mein gerät ja nicht entbrandet oder gerootet daher leider noch kein 4.3 Ist es da immer noch so? gruss
  8. S4 Ruckeln bei PDF

    Guten Abend an alle , also mal abgesehen davon das ich echt erstaunt bin, das es beim S4 soviele Ruckler gibt. Komme nun vom S2 und dachte es hat sich mehr getan. Aber gut das ist meckern auf hohem Niveau. Wenn ich jedoch z.B PDF betrachte dann ist das ein einziges Ruckel, Frame Konzert. Ja vergleichbar als wenn man ein 3D Game spielt und es nur 10 Frames hat. Woran liegt das? Die Leistung des S4 sollte ja wohl ganz locker reichen. Mein Gerät ist ein t-mobile Gerät mit 4.2.2 egal ob ich mit page place oder polaris office das ganze betrachte.Sobald man zoomt und und scrollt ist es als hat man 10 frames.
  9. Also nein, denn diese Akkudeckel sind alle dicker und die aus Alu schränken mir die Funktionen (Empfang) zu sehr ein.
  10. Da ich persönlich auch nicht verstehen kann, warum mein sein schlankes Gerät in so nen dickes häßliches Cover steckt:thankyou: ist es bei mir auch eine Tasche. Ich nehme die Taschen von FITBAG perfekte Passform und sehr hochwertige Verarbeitung. Aber mal eine andere Frage gibt es keine alternativen Akkudeckel für das S4 bei denen das Gerät nicht dicker wird?
  11. Rückseite öffnen, Garantieverlust?

    Hallo auch , also hin gehen kann ich frühestens in 3 Wochen da ich es nicht bei mir gekauft habe. Das es als Mangel anzusehen ist stände innerhalb der ersten 6 Monate für mich garnicht in Frage. Ich würde es ebend angeben das es beim telefonieren auch ab und zu knarzt:thankyou: Aber eigentlich bin ich mir halt sicher, würde man das den Silberrahmen einmal kurz lösen und wieder festschrauben wärs das Problem gegessen. Kenne das von meinem S2. Sollte es bei Samsung nur die Position der Schrauben sein würde ich ein Foto machen und passt es. Will wegen so ner Kleinigkeit nicht 2-3 Wochen ohne Smartphone sein.
  12. Rückseite öffnen, Garantieverlust?

    Hallo Leute , es ist generell ja so, das wenn man die Smartphones öffnet die Garantie verloren geht. Was mich einmal interessieren würde ist, woran es der Service ausmacht ob ein Gerät geöffnet war. Ich frage aus folgendem Grund. Ich habe mein S4 erst seit 2 Wochen(Geschäft) und oben am Silberrand neben dem Infrarotsensor knarzt und knackt das Gehäuse. Das geht mir echt sehr auf die nerven bei einem "Premiumgerät". Nun hab ich mir überlegt die Rückseite mal kurz abzunehmen da das knarzen evtl nur durch eine ungünstige Spannung kommt. Wenn deshalb natürlich meine Garantie "nachweislich" verloren geht, möchte ich dies natürlich nicht machen.Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust wegen sowas, das Gerät einzuschicken.
  13. Hallo auch, so nun habe ich das selbe Problem:banging: Airhockey sei Dank. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, trotz Sperre an die Daten zu kommen? Habe mir bereits Samstag nachdem das S2 kaputt ging gleich das S4 geholt aber meine Daten benötige ich ja dennoch. Möchte es eigentlich ungern reparieren lassen. gruss
  14. Welche Vorteile hat ein gerootetes Handy?

    Also ich kann zu diesem Thema immer nur sagen. Root Ja aber Custom Nein. Ist aber nur Meinung zu diesem Thema. Aber ich kann bei den Customs nichts so richtig Sinnvolles sehen und für mich persönlich ist es mehr Spielerei (die aber durchaus Spass machen kann ). Root dagegen macht schon durchaus Sinn schon allein wenn man Titanium nutzen will.
  15. HTC One - Verarbeitungsmängel??

    na wenn man das hier so mitverfolgt überlege ich mir es doch noch mal zu HTC zu wechseln im Sommer:icon_bigg
×