Jump to content

regaplanar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über regaplanar

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Lindlar
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware Goa6.0 Final/Android

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype klaus.hecker1
  1. Android Ja oder Nein ??

    Hurra!!!!!!!!!!!
  2. Android Ja oder Nein ??

    Alleine die Frage nach Ja oder Nein lässt als Antwort doch nur eine zu: Beides. du hast ein HD2 und die Möglichkeit beides zu haben. Wenn du dich hier an die hervorragenden Anleitungen, wie zum Beispiel die von Paradoxx hälst (wie ich) und WM GOA installierst und dann Android auf die Speicherkarte lädst, kannst du die Vorteile von beiden nutzen und dir eine eigene Meinung bilden. Ich bin so was von zufrieden mit meinem Spielzeug und möchte im Moment auf keines von beiden verzichten. Ein dreifaches Hoch auf dieses Forum.
  3. Hallo zusammen, ich habe das Goa 3.14.407.2. Das war, glaube ich, die letzte Version und nannte sich Goa 6.0 Final (mit Cookie 2.0). Seit einiger Zeit, geben die Laut/Leise Tasten beim verstellen keinen Ton mehr von sich. Alles andere funktionierte und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert. Jetzt habe ich aber auf der SD-Karte das Android MDY Froyo 4.6 genau wie von Paradoxx beschrieben erfolgreich installiert und war begeistert. 2 Betriebssysteme auf einem Handy, wer hat das schon? Bis ich feststellen musste, das dort der Lautsprecher nicht funktioniert. Kein Ton, weder Kligeln, Benachrichtigungen, nichtmal Ton über einen externen Lautsprecher.(Auch kein Ton beim telefonieren) Wie gesagt, das alles funktioniert bei Goa, außer der Ton beim verstellen der Lautstärke. Ich wende mich mit Absicht an diesen Thread, weil ich glaube, das ich bei WM, beim Goa was verbastelt habe auch wenn ich irgendwo gelesen habe, das beide Betriebssysteme nichts mit einander zu tun haben. Schickt mich in den Android Thread, wenn es hier keine Lösung gibt. Einen schönen Abend noch.
  4. Android vs. Windows Mobile auf dem HTC HD2

    Vielen Dank. Der Link funktionierte nicht ganz, aber ich habs gefunden. Ein Handy, sorry Smartphone, sorry Spielzeug mit 2, vielleicht 3 Betriebssystemen......wer hat das schon?
  5. Android vs. Windows Mobile auf dem HTC HD2

    Ich habe mich vor einigen Monaten getraut, auf GOA 6.0 zu flashen und bin eigentlich aus fast genau den gleichen Gründen mit WM zufrieden wie du. Jetzt versuche ich mich durch die verschieden Foren zu lesen, um das für mich richtige Android auf SD-Karte zu finden. Sagst du mir bitte, bei welcher Android-Version du die besten Erfahrungen gemacht hast? Ich möchte auf jeden Fall zweigleisig fahren.
  6. Instalation von Forelayer,brauch Hilfe

    Ich bedanke mich in allerschärfster Form. Es hat funktioniert. Hättest du das .png nicht angehängt, wäre ich schon wieder überfordert gewesen. Hast du oder jemand anderes noch ein paar "Fordergründe", oder gibt es einen Sammelordner von Leuten, die so was können?
  7. Instalation von Forelayer,brauch Hilfe

    Guten Tag, Forelayer funktioniert bei mir. Vieleicht Dank des hervorragenden GOA 6.0 Roms. ich kann mir ohne Probleme eins der installierten Vordergründe aussuchen. Aber? Was muss ich tun, um Forelayer wieder abzuschalten, bzw, mir halt keinen Vordergrund auszusuchen? Hat jemand einen Tip?
  8. Morjen, guckst bei Software /Games letzte Seite von den XDA´s. Systemtools-Remotecontrol. Bei mir funktionierts genau so wie dort beschrieben. (über WLAN)
  9. Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das neueste GOA mit CHT 2.0-Final drauf. Gestern fiel mir auf das ich auf meinen Home-Screen z.b Elemente hinzufügen kann, "OHNE" über die Menü-Taste unten in den "Home Layout anpassen" Modus komme. Langes Tippen auf eine freie Fläche reicht. Ist das so gewollt und ich muß mich daran gewöhnen, oder kann man das irgendwo abschalten? Ich hätte nichts dagegen, wenn man erst über die Menü-Taste in den Editor kommt. Ich habe noch nichts geändert, weil ich erst den Akku-Verbrauch und die Empfangsstärke mit dem vorinstallierten Radio Rom testen wollte. Ich bin übrigens, außer dem was mir oben beschrieben aufgefallen ist, voll und ganz zufrieden. Übrigens habe ich seit dem dem neuen Rom noch keine Uhrzeit-Probeme gehabt.
  10. Ich könnte Heulen.........Vor Freude. Als fleißiger Leser dieses und anderer Foren hab ich es heute geschafft, das neueste Goa mit CHT-Final zu installieren.....ohne direkte Hilfe! Nur durch lesen, lesen, lesen Sagt mal, allerliebste Moderatoren, wenn ich mich mit einer Spende per Paypall bedanken möchte, habt Ihr da eine Art Sammelkasse? Macht weiter so und lasst Euch nicht all zu sehr von den Nutzern dieses Forums ärgern, die sich nicht an die Spielregeln halten, damit Ihr genug Energie habt, denen zu helfen, die wirklich auf dem Schlauch stehen. Fast jedes "Kleine" Problemchen, was ich bisher hatte, hatte schon jemand anderes und ich konnte die Lösung dafür, wenn auch manchmal mit etwas Mühe, hier finden. Meinen Dank an alle Moderatoren und natürlich die vielen kleinen und großen Helfer, die aus dem HD2 das machen, was es ist: Das beste Handy der Welt.
  11. Bitte, bitte mehr Infos zu 2.0 Final. Am liebsten in Verbindung mit den unterschiedlichen NRGZ-Roms. Mein Dank wird euch ewig hinterher eilen, aber..........
  12. Allerliebste Kollegen und Mitleideidende, als O2-Kunde und 1.66 Original ROM HD2 Besitzer kann ich die Spezialisten von Euch nur darum bitten, an dem Thema dran zu bleiben. Bis dahin macht Euch wie ich einen Spaß draus, wie ich heute Mittag. 5 Mal neu gestartet.....und Zack, war's 16.00 Uhr und Feierabend. Übrigens hilft bei mir synchronisieren.....bis zum nächsten Softreset.
  13. Taskbar mit Farbe

    Danke für die Antwort. Ich habe es vor ungefähr einem halben Jahr unter vielen Tränen und Schweiß und mit Hilfe dieses hervroragendem Forum geschafft mein ehemals Vodafone gebrandetes Handy zu flashen.(Mit dem original HTC) Im Moment versuche ich noch das für mich passende Custom-ROM zu finden, dann werde ich auf 6.5 achten. Einen schönen Tag noch.
  14. Taskbar mit Farbe

    Mein ROM ist das 1.66 von HTC. Ganz rechts ist auf den Bildern von dem Download-Link sind die Uhr und die Accu-Anzeige zu sehen. Bei mir kann ich mir nur aussuchen: UHR in allen Bildern anzeigen JA oder nein. Wenn ich ja Ja anklicke hab ich die UHR, aber keine Accu-Anzeige mehr. Ich habe Bilder von meinem HD2 bei "Zeigt eure Home-Sceens" auf seite 70. Die Bilder mit der tätowierten Dame.
×