Electric.

Mitglied
  • Content count

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Electric.

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Saarland
  • Ort Völklingen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr Maxx / Palm Pre
  • Firmware 4.0.4 / WebOS 1.4.5

Electric.'s Aktivitäten

  1. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Vielleicht irgendein Fehler.
    Ich Probiere jetzt mal CM11 auf Solt 2 einzurichten und WhatsApp installieren. Wenn da die Töne dann gehen, dann werde ich CM11 komplett neu auf Slot 1 drauf spielen.
    • 0
  2. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Ja von SMS und Anrufen geht der Ton.
    Das habe ich auch gemacht wenn ich ihn in WhatsApp auswähle wird er auch abgespielt.
    Nur nicht wenn eine Nachricht kommt
    • 0
  3. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Ja habe whatsApp deinstalliert und neu von der Homepage installiert. Aber das normale WhatApp.
    Einstellungen auch durchgeguckt. Eigentlich ging er immer. Nach einen update war der Benachrichtigungstoplötlich weg. Es vibriert nur noch

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  4. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Seit Tagen Funktion der benachrichtigungston bei whats App nicht mehr.
    Hat noch jemand das Problem?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  5. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   



    Danke Virtu
    Hat super gekappt.
    Kann ich nur empfehlen. Jetzt geht auch wieder Simpson unter CM11
    • 0
  6. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    @Virtu
    Am besten schreib mal an EA das du Cyanogenmod 11 basierend auf Android 4.4 und Simpson App nicht mehr geht. Vielleicht ändern Sie es ja noch recht schnell.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  7. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Probieren kann man es ja mal. Am besten schreibst du auch an EA umso mehr um so besser Flava-Salva.
    Kann ja auch sein das CM noch nachbessert. Vielleicht betrifft es bei CM ja auch mehr Apps als nur Simpson.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  8. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Ok dann schick ich ein Bericht an die Entwickler der app.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  9. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    @Flava-Sava
    Ja genau ist die Abkürzung.
    Was heißt zusammen arbeiten? Ist halt auch ein Forum und da sind eben auch Entwickler tätig.
    Angefragt per pn habe ich schon.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  10. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Ich nutze die App zur Zeit eben nicht und habe mal bei XDA einen Entwickler vom CM angeschrieben. Dachte bringt vielleicht mehr.
    Kann aber auch mal einen Bericht an die Macher von der Simpsons App schicken.
    • 0
  11. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Hallo,

    also ich habe das gleiche Problem wie "Flava-Sava".
    Am Anfang ging die Simpson App mit CM 11 noch dann nutze ich die Rom längere Zeit nicht da CM11 mit Motorola Geräten ein anderes Problem hatte.
    Deswegen kann ich nicht sagen wie lange das Problem schon besteht.
    Das neuste Update vom 27. habe ich schon installiert. Bringt keine Abhilfe.
    • 0
  12. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Na der launcher3 ist bestimmt der neue vom CM und Übersicht ist wohl der neue vom Google mit der Google Now.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  13. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion   

    Hallo,
    Hat noch jemand das Problem bei CM 11 das Apps die auf der sd Karte ausgelagert sind nach einem Neustart des Geräts vom Gerät verschwunden sind und neu runter geladen werden müssen?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  14. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CM11 Test Version   

    Für was steht denn BBM?
    Welche Testversion ist denn auf Slot 1 und Slot 2?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    • 0
  15. Electric. hat den im Thema hinzugefügt: CM11 Test Version   

    Kann man die test Version auf einen anderen Slot legen?
    Wollte die Test Version auf Slot 2 legen und parallel die M1 Version auf Solt 1 lassen das ich mal wechsel kann.
    • 0