AleisterWeber

Mitglied
  • Content count

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

9 folgen dem Benutzer



Über AleisterWeber

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC 8S
  • Firmware 8.0.10211.204

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.sascha-christmann.de

AleisterWeber's Aktivitäten

  1. AleisterWeber hat den im Thema hinzugefügt: Kamera geht nicht mehr   

    Hab dich mal verschoben und einen eigenen Thread daraus gemacht. Das Optimus 3D und das Optimus 7 nutzen unterschiedliche Systeme, somit ist dir hier wohl besser geholfen.
    • 1
  2. AleisterWeber hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WindowsPhone7-Modding: zeigt her eure WP7 "Home"-Screens & Tweaks!   

    Doch das klappt mit dem Windows Phone Device Manager, du musst nur vorher via Registry das Multitasking anschalten

    Eine Anleitung wie das geht findest du hier:WP7 Registry tweaks im 1. und im 3. Beitrag.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß

    Sascha
    • 0
  3. AleisterWeber hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lockscreens erstellen   

    Das kannst bzw. musst du mit flash machen. Dafür musst du allerdings entweder das original Menü bearbeiten oder ein eigenes Menü erstellen.

    Damit du dies dann auch verwenden kannst benötigst du eine gepatchte Firmware.

    Genaueres dazu findest du unteranderem hier.
    • 0
  4. AleisterWeber hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Modding Firmwares   

    So,
    ich wollte dann auch mal einpaar Bilder zu meinem Theme zeigen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich das Theme nicht vollenden kann. Ich bekomme wegen meinem Vertrag bald ein neues Handy und das S5230 geht dann in den Besitz von meinem Bruder über.

    Sollte jemand allerdings interesse daran haben das Theme weiterzumachen werde ich demjenigen gerne die .fla zukommen lassen.

    Zu den letzten 3 Bildern, das ist der Lockscreen, dieser muss wie im Original nach oben gezogen werden, wenn man ihn nicht hoch genug zieht fällt er wieder runter.

    Über Feedback würde ich mich dennoch freuen.







    • 0
  5. AleisterWeber hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Modding Firmwares   

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, ich wollte gerade mein erstes Theme für das S5230 machen allerdings bekomme ich die Uhr nicht hin. Ich hab bei google gesucht und dabei eine Möglichkeit gefunden eine Uhr zuerstellen, mein AS sieht so aus:


    function dotime() { var _loc1:Date = new Date(); if (_loc1.getHours() < 10) { hours_locked.text = "0" + _loc1.getHours(); } else { hours_locked.text = _loc1.getHours(); } if (_loc1.getMinutes() < 10) { minutes_locked.text = "0" + _loc1.getMinutes(); } else { minutes_locked.text = _loc1.getMinutes(); } } setInterval(this, "time", 1000); dotime(); function dodate() { var _loc2 = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"); var _loc3 = new Array("Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag"); var _loc1 = new Date(); day_locked.text = _loc3[_loc1.getDay()]; month_locked.text = _loc2[_loc1.getDay()]; } setInterval(this, "time", 24000); dodate();

    hours_locked, minutes_locked, day_locked und month_locked sind Dynamische Textfelder. Das Skript befindet sich in der Ebene.

    Wenn ich nun das Theme aufs Handy übertrage sehe ich von der Uhr und dem Datum nur den Doppelpunkt.
    Genauso sieht es auch unter Windows aus.

    Ich bitte um hilfe.
    • 0
  6. AleisterWeber hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Erstellen und Flashen einer .RC1 Datei   

    Danke für die klasse Anleitung, hab da aber mal 2 Fragen, bin was das flashen angeht totaler anfänger
    Kann man das gefahrlos machen ohne die gespeicherten Daten zu riskieren? Oder sollte ich die vorher auf die speicherkarte kopieren?
    • 0