Jump to content

dietger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dietger

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wuppertal
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000 Jet
  • Firmware XPJA1
  1. Dateityp für Filme ?

    Probier's doch aus, dann weißt Du es. DviX/Xvid ist aber eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Dietger
  2. Android auf dem S8000 Jet .... ?

    Geniale Idee - mach das. Ist für andere natürlich unglaublich wichtig das zu wissen. Dietger
  3. S8000 App-Store aufbauen ?

    Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos. Dietger
  4. Touchscreen funktioniert nicht

    Das Jet reagiert leicht allergisch auf Feuchtigkeit, auch auf Körperfeuchtigkeit nach starkem schwitzen. Wie schon geschrieben sollte man es dann mal einen Tag "trocknen" lassen. Man kann's ja vielleicht auch mal vorsichtig mit einem Fön versuchen. Dietger
  5. Wo hast Du denn das her ? Kann ich nicht bestätigen. Ich werde sofort von meinem Gesprächspartner gehört. Dietger
  6. Es gibt keine andere Möglichkeit. Flashen mit NSP funktioniert nicht und hat noch nie funktioniert. Halte Dich genau an die Anleitung hier im Forum, dann funktioniert auch das flashen "per Hand". Dietger
  7. Die aktuelle Firmware für DE ist XPJA1. Findest Du hier im Forum. Dietger
  8. Seltsame Frage. Woher sollen andere wissen woran Du lange Spaß hast?? Das dürfte ja wohl individuell ziemlich unterschiedlich sein. Dietger
  9. Hilfe beim T-Mobile Jet flashen ?!

    Was hast Du denn geflasht? Welche Firmware ist jetzt drauf? Dietger
  10. Mein Fazit zum Jet ....

    Bei meinem Jet hält der Akku 4-5 Tage mit relativ häufiger WLAN Nutzung. Finde ich OK. Dietger
  11. Samsung Hard Reset aber wie ?

    Schon mal den Akku raus genommen und wieder eingesetzt? Dietger
  12. Es ist eine JAVA Anwendung, sollte also auf jedem JAVA-fähigem Handy laufen wobei es dem Browser wohl vollkommen egal ist ob das Handy von Samsung, Nokia, LG oder weiß der Kuckuck woher kommt. Dietger
  13. S8000 App-Store aufbauen ?

    Na bitte, genau das wollte ich doch hören Dietger
  14. S8000 App-Store aufbauen ?

    Eine kurze Beschreibung zu den Apps finde ich auch sinnvoll. Die Vorschaubilder, na ja, nett wenn sie da sind, aber muss nicht zwingend sein. Eine aussagefähige App-Beschreibung wäre sinnvoller. Ansonsten ein ganz großes Danke an Euch. Toll gemacht. Dietger
  15. Habe viele Fragen antwortet einfach

    Aus UNSERER Meinung besteht doch ein Thread. Lese die entsprechenden Threads und Du hast UNSERE Meinung und UNSERE Empfehlung. Probier's einfach mal, ist wirklich nicht so schwer. Dietger
×