Jump to content

Waechter40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

106 Sehr gut

Über Waechter40

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hessen
  • Ort Hesse
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed
  1. So soll es sein. Jeder hat seine Vorlieben ? Ist bestimmt nicht die letzte die ich drauf klopp. Jetzt bin ich wieder in Flash sucht wie beim p990 ? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  2. So, nach einem Tag mit der X-Note hab ich schon gewechselt. Fand die jetzt nicht besonders flüssig, manche Apps funktionierten nicht so richtig und so weiter. Hab jetzt die Crash Rom drauf und finde die bei weitem besser zumindest nach meinem Geschmack. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. So, nach langem hin und her hab ich das teil gerootet EFS Backup erstellt und die X-Note drauf gebügelt. Hoffe nur das alles glatt läuft und die besser als die originale ist. Werde euch berichten wie alles so lüppt. Ah, noch ne Frage, kann ich eigentlich immer wieder auf die originale zurück per ODIN?
  4. Hab die Karte immer mit dem Tool "Karte konfigurieren" einstellen lassen. Ging immer. Jetzt hab ich mal manuell die APN eingestellt und nun geht es wieder. Schon komisch. Ah telefonieren ging. Danke dir Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. Mein mobiles Internet geht seit gestern nicht mehr. Hab die polnische 1 teilige drauf. Mehrfach schon neu gestartet, wipe cache gehabt. Hat alles nix geholfen. WLAN geht nach wie vor. Jemand eine Idee? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  6. Wenn ich bei den Kontakten die Favoriten auf Raster Ansicht Stelle ruckekt es wie verrückt beim scrollen. Mit Listen Ansicht ist es nicht so. Ansonsten sehr gutes Rom Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  7. Abschied vom 2x

    Verabschiede mich aus dem P990 thread und möchte allen danken die aus den LG das gemacht haben was es jetzt ist. Danke an alle Dev's, Moderatoren und Leute die in ihrer Freizeit das unmögliche möglich gemacht haben. Das P990 bleibt dennoch mein zweit Handy. Wechsel zum Note 3 Thread und hoffe das es dort genauso abgeht wie hier. In diesem Sinne Viele grüße Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  8. Also ich kann nix negatives an dem neuen kernel finden. Hab die clean Rom von Tony drauf und finde es lüppt als ein bisschen geschmeidiger. Kann aber auch nur Einbildung sein. Auf alle Fälle bin ich zufrieden.
  9. Play Store nach Custom ROM verschwunden

    Liegt an dem Rom. Mal eine andere probieren. Diese hier soll ganz gut sein http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2200164 Ich bin z.B. auf dem neuen bootloader und habe solche Phänomene nicht mehr. Kannst auch erstmal versuchen einen anderen Kernel zu flashen. Diesen hier http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=LG%2FOptimus+2x+(P990)%2FROMS%2FPengus77%2Fkowalski%2F Aber aufpassen dass den richtigen nimmst, also für den alten oder neuen BL
  10. Play Store nach Custom ROM verschwunden

    Super, jetzt ist auch deine Freundin wieder zufrieden. Viel Spaß noch mit der neuen ROM und hier im forum
  11. Play Store nach Custom ROM verschwunden

    Sind die falschen. Du brauchst die für 4.2.2 also die vom 12.12.2012 Google mal nach Goo.Im Hier der Link http://goo.im/gapps Dort die für JB suchen 20121212
  12. Play Store nach Custom ROM verschwunden

    Du musst dir die gapps separat flashen. Die für cm 4.2.2 Die Gapps findest hier im dazu gehörigen thread. Bin am Handy, deswegen kann ich die dir nicht schicken.
  13. Fasterfix vom market sollte Abhilfe schaffen.
  14. Die original nightly läuft mit dem alten BL Wenn du eine custom Rom willst, musst den neuen flashen. Geht am besten mit dem AIO Tool. Findest alles nötige hier im forum
  15. Zum blocken von Werbung kann ich euch AdAway empfehlen. Braucht nicht viel Akku und ist sehr zuverlässig. Wird aber glaube ich nicht mehr im market angeboten, also im I-net suchen.
×