Jump to content

Indira-Nova

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Indira-Nova

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Zürich
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One XL LTE
  1. HTC One XL startet nach flashen nicht mehr

    kann ich Dir noch nicht sagen weil das Video braucht Zeit jedoch denke ich das ich das Htc einschicke da es nur 30 Euro kostet wieder auf Original zu setzen
  2. HTC One XL startet nach flashen nicht mehr

    in der Zwischenzeit weiss ich mehr und deshalb schreibe ich es für alle hier: diese Anzeichen von meinem "toten" Htc One XL LTE sind, das der Bootloader zerschossen ist, sprich, GEBRICKTER Bootloader und deshalb macht es keinen Wank mehr. DerBootloader muss unbrick sein damit das Handy überhaupt einen Wank macht. Wie das geht, Anleitung hier: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=db5f3If-2Jw]Unbricking HTC devices with the QHSUSB_DLOAD issue tutorial by kgs1992 (Details in desc.) - YouTube[/ame]
  3. HTC One XL startet nach flashen nicht mehr

    ich habe es auch schon mit dem Kindle Fire Utility versucht, Kindle startet nur die Verbindung zum HTC steht nicht, im Gerätemanager zeigts mir das Handy mit Qualcomm HS-USB QDLoder 9008 (Com 3) an..keine Ahnung mehr....danke dir nochmals herzlichst
  4. HTC One XL startet nach flashen nicht mehr

    danke ) kann ich dir leider nicht mehr genaus sagen da ich jetzt stunden am PC verbracht habe, ich denke mir das ich ein falsches ROM (für One X antelle One X EVITA) geflasht habe und deshalb zum stillstand gekommen ist. Meins ist das One XL LTE und ich habe keinen Zugriff mehr, auch wenn es am Netz am laden ist, keine rote LED di leuchtet, aber PC gibt Ton ab Connected..weiss nicht mehr weiter... das hatte ich drauf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1868236 lief super, wollte nur wechseln da die neue ROM dene Energysparmodus hatte, ich frage mich nur ob das One XL noch zu retten ist oder tod ist.. übrigens, allen noch wunderschöne Weihnachten!!
  5. HTC One XL startet nach flashen nicht mehr

    Hallöchen ) ich habe auch mein One XL geflasht nur jetzt höre ich nur den Ton "connecting device", das Display bleibt schwarz und auf Power reagiert mein Htc gar nicht, bleibt dunkel....Power + minus Taste (Volume) geht auch nicht...bleibt schwarz...weiss jemand rat? ich vermute das ich ein falschen ROM genommen habe und es jetzt nicht booten kann, wobei ich mich trotzdem frage weshalb connected HTC mit dem PC aber auf Power Button bleibts trotzdem dunkel
  6. Samsung Galaxy S2 - Kamera Firmware Updates

    das gebe ich ein nur habe ich keinen Inhalt (Menu)...woran es liegt?
  7. ich habe nicht darauf geachtet wie alt sein Post war, wenn Du denkst das dein Kommentar notwendiger ist, dann fühle Dich wie ein König..
  8. das neuste ist: RUU_RADIO_2.14.50
  9. HD2 und TomTom

    das problem liegt daran das dein GPS aus ist..bei meinem HD2 habe ich die neuste 855er karten drauf und geht (wie üblich) über GPS und nicht die SIM karte...
×