Jump to content

MrPhilipp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrPhilipp

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGH-480i
  1. Iphone 5S seltsames Ladekabel Problem

    Ich möchte euch gerne helfen. Bei mir war genau das selbe Problem ich dachte erst das war am Ladekabel der Fehler aber Nein! Also es liegt am Problem des IPhone an der Buchse das Heist es kann vermutlich total verdreckt sein. Ich war bei einen Reparatur Service in meiner Stadt die haben mir das Gerät komplett von innen gereinigt und es Funktioniert wieder komplett. Die kosten betragen ca 25€ bis 30€
  2. Riesen Problem !!! *SD Karte findet sich nicht*

    Mein PC erkennt nicht mehr den Massenspeicher gar nichts mehr =( Clockwordmod findet sie auch nicht es wird nur am pc angezeigt Android Device verbunden aber ich habe ja nichts mehr drauf kein system nichts mehr
  3. Riesen Problem !!! *SD Karte findet sich nicht*

    Hallo leute also mein One S ist gerootet und Unlocked. Ich wollte heute CM 10 Installieren und habe Full wipe gemacht und wollte dann die Datei aus meiner SD karte wählen aber Clockwordmod sagt andauernd E: can't mount /sdcard/ Also es ist jetzt nichts mehr drauf auf dem One S total leer oh mann.... ich bin so verzweifelt was ich noch machen kann.. ich habe so viel ausprobiert aber finde nichts.... warum kann clockwordmod nicht die sd karte lesen. ich hatte davor die Rom MIUI drauf ich bitte um hilfe =(
  4. TrickDroid v9.1.0 Ville

    Ich habe die version TrickDroid 7.1 für HTC One S und äuft sehr Stabil wenn ich das mal sagen muss Weitere Infos bei -----> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1637102 Dort gibt es die Final Version -------> http://trickdroid.org/
  5. [S-Series]Virtuous One S v1.4.0

    Habe Die Rom Installiert aber jetzt bleibt die schon seit ca 10 Min beim HTC One Bild Hängen und kommt nicht weiter oder braucht die länger zum starten ?
  6. JellyBean fürs One S

    Also ich habe seit gestern die CM 10 drauf und bin damit zufrieden
  7. CM10 auf One S?

    Ich habe seid gestern Cm 10 Drauf mit Android 4.1.1 und ich muss sagen es läuft und läuft und läuft nur der Akku wird bisschen gefressen. Nach ungefähr 8 stunden war er schon leer :-/
  8. HTC One S CyanogenMod 9 Probleme !

    Hallo Liebe Leute ich bin Stolzer Besitzer eines HTS One S ! Also gestern habe ich den Bootloader entsperrt! (UNLOCK). Danach habe ich die cm-10-20120815-UNOFFICIAL-ville (CyanogenMod 10) darauf installiert, was auch sehr erfolgrech wahr. Jetzt kommt aber meine frage. Seitdem ich die CyanogenMod 10 drauf habe kann ich von Play Store keine Apps herunterladen..... Kann man dies beheben ? Oder wie bekomme ich am besten die CyanogenMod 10 wieder runter und meine alte software wieder drauf das Backup habe ich noch auf der SD-Karte
  9. Hey kannste es mir mal sagen wo man die games für f480i günstiger her bekommt habe auch schon geflascht neuste version würde mich freuen darüber thx
  10. Hallo ich bin neu hir und habe mir vor 4 Tagen das Handy Samsung SGH-F480i gekauft finde es echt super aber habe ein paar Probleme :!:1. Ich habe keine Internetflat und in dem handy ist sehr vieles mit Internet kann mann irgendwie den server abstellen ? Mit mein alten Handy ging dies. :!:2. Ich weiß mann kann keine Spiele installieren bei meiner Version aber gibt es schon etwas neues darüber ? Aber kann mann kleine Programme installieren solche die es auf der webside www.getjar.com gibt ? :!:3.Was macht der Unterschied zwischen i oder ohne i ? :!:4.Ich habe eine MicroSD Karte 8GB in mein Handy passen auch 16GB hinein ? weil mein altes Handy konnte nur 4GB annehmen so stand es in Benutzerhandbuch, aber es haben sogar 8GB hineingepasst. :!:5.Im Menü sind ja so Apps wie Facebook oder Picasa oder andere kann mann die löschen und andere hinzufügen ?
×