Jump to content

iLLs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iLLs

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  1. Hi ich habe auch gerade das ROM geflasht und auch gleich ein problem: Die Installation vom ROM selbst verlief ohne Probleme, das Problem liegt beim nachinstallieren der gapps. Ich hab nicht gefunden wie ich die per Rom Manager installieren kann also hab ich die datei aus dem 1. link heruntergeladen und auf die interne sd gepackt und installiert. Ohne Probleme! beim neu starten konfiguriert er 78 apps. UNd nun komm ich beim Androidmännlein raus und soll es an stupsen was aber nicht geht, weil: " leider wurde der Setup -assistent beendet" erscheint. und das jedes mal, hab schon mehrfach probiert auch mit komplett neu flashen. Das ROM scheint aber im Hintergrund zu laufen, ich kann bloß die Einrichtung nicht weg klicken. "Ich empfehle die Gapps via RomManager zu downloaden und via CWM zu installieren. oder über diesen Link, alternativ dieser Link" was soll ich jetzt tun ? mfg iLLs
  2. hi, ich hab bis eben noch die version 3.0.1 drauf kann ich die neue version einfach updaten über den ROM Manager ohne alles neu installieren zu müssen ? edit: versuch macht kluch =) es rennt wie sau an dieser stelle bedanke ich mich bei seadersn für seine mühe alle fragen immer schnell und kompetent zu beantworten und ein mega rom auf die beine gestellt zu haben! vllt. sieht man sich ab März mal im Samsung S3 forum =) DANKE liebe grüße iLLs
  3. Aktuelles Vodafone Stock Rom Gesucht

    Hi. ich suche für ein Nexus One das Akuelle Stock rom mit Vodafone Branding. Habe google schon bemüht allerdings immer nur roms gefunden die für branding freie Handys sind habt ihr eventuell nen Link für mich? mfg iLLs
  4. Guten morgen. Seadersn kannst du den Standarte android Browser eventuell mal hochladen? Ich mag den dolphin nicht so gern, und die Version die ich noch hatte die ist beim starten gleich wieder abgeschmiert. Send from My htc hd2 without tapatalk
  5. mh.. eine andere Datei war aber in dem Ordner nicht drin wir machen das nächstes Wochenende oder die Woche drauf mal zusammen weil ich ab morgen früh bis Freitag nicht da bin. Bin erstmal nur froh das android wieder drauf ist und läuft, hab gestern nen halbe Herzkasper bekommen . EDIT: habt ihr im TV schon die neue saturn werbung gesehen ? ist da nen HD2 vorn drauf ?
  6. guten morgen all =) @Seadersn ich hänge dir die datei die da drin war mal an. ich denke du blickst da eher durch =) last_log.txt
  7. die alte version funktioniert seadersn.... keine ahnung an was das liegt/lag....
  8. wo bekomme ich die alte version den her ? weil nen link dazu habe ich nicht mehr und auf der platte leider auch nicht. wenn du die links noch hast, bitte mal posten
  9. so... ich hab jetzt nochmal alles komplett platt gemacht, heißt: HSPL runter und WM 6,5 geflasht. hat astrein funktioniert ! dann wieder HSPL 2.08 drauf task 29 ausgeführt und CWM geflasht. Dann die recovery installer ausgeführt und das Rom geflasht, alles ohne fehlermeldung oder so, und nun kommts.... es geht wieder nicht sdext ?! ich habe noch nie was an den partitionen geändert hab immer nur das rom ganz normal geflasht. das ist doch die partition für app2sd oder ? weil ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe da es bis jetzt immer alles funktioniert hat =)
  10. wieder ohne erfolg.... ich verstehs nicht.. deine letzte version hat doch auch ohne probleme funktioniert....
  11. moin das hab ich alles genau so gemacht , ausser das HSPL das hab ich nicht nochmal neu geflasht. ich hab in nem anderen forum grad gelesen das es vlt. an den 5mb boot partition liegen kann, ist das möglich das das in meinem fall zu wenig ist ?
  12. mh.. bringt leider auch nichts..und ich hab vorher kein backup gemacht *arghhh* edit: ich hab jetz nochmal komplett neu drüber gegbügelt... kein erfolg wieder das gleiche problem edit2: ich hab jetzt mal versucht das TyphooN CM 7 drauf zu spielen. das bringt auch keinen erfolg und bleibt auch wieder beim männlein hängen... also liegts wohl an meinem HD2, helft mir mal bitte fix weiter, ich weis keinen rat mehr und brauche aber heut abend nen funktionierentes telefon... LG iLLs
  13. hi =) ich hab das prblem das ich beim starten nach dem flashen beim Android männlein hängen bleibe ?! oll ich einfach nochmal ganz von vorn flashen oder woran könnte es liegen ?
  14. funktioniert da jetzt auch wieder das mms senden bzw empfangen ? hatte das letztens trotz dem "nexusOne" dingens nicht hin bekommen eine mms zu verschicken..
  15. das klingt doch gut vllt. schaff ichs ja noch zu testen bevor ich aufs Stadtfest gehe
×