Taxidriver05

Mitglied
  • Content count

    1.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

324 Sehr gut

3 folgen dem Benutzer



Über Taxidriver05

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Ort Schkopau-OT Ermlitz
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave II (GT-S8530)
  • Firmware "firefly V3" (dev)

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.badania.de
  • ICQ 231739987
  • Skype matze7583

Taxidriver05's Aktivitäten

  1. Taxidriver05 hat den im Thema hinzugefügt: WIKO CINK SLIM: Welche ROM ist die Richtige?   

    So...
    Hab mir jetzt mal diese ROM auf mein WIKO geprügelt...
    Läuft ziemlich rund... Zumindest für das, was man noch von dem Gerät erwarten kann...







    • 0
  2. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Omni-sd-rom   

    Ich denke, er wird da noch dran feilen...
    Naja...
    Und nach ner gescheiten Dokumentation kann ich ja mal fragen...
    • 0
  3. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Omni-sd-rom   

    Versteh ich dass richtig, dass hier auch der gesamte Speicher der SD für die Apps genutzt werden kann?
    War ja n Problem bei der Omni-ROM, dass sich Apps nicht auf die SD bringen ließen.
    Sind für die Version noch Anpassungen an der SD selbst nötig?

    EDIT: Eventuell könnt ich die ROM mal testweise auf mein Zweier hauen...
    Wenn die ROM wirklich rund läuft, dann wäre das mal n Test wert...

    Kannst mir mal bitte nochmal die passende FOTA geben?
    Bootfiles hab ich selbst noch... Hab bei den ganzen FOTAs so langsam den Überblick verloren...
    • 0
  4. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Mal so am Rande:



    Interessante Beobachtung, die uns heute auf badaNIA per Kommentar mitgeteilt wurde...
    • 0
  5. Taxidriver05 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    badaNIA schließt seine Pforten
    Libe bada-Community,

    da wir wissen, dass viele von euch noch immer hier unterwegs sind, möchte ich euch darüber informieren, dass der badaNIA-Blog zum 01. Dezember 2014 den Regelbetrieb einstellt.

    Alle Infos zur Schließung und unserem weiteren Vorgehen haben wir euch in dem folgenden Artikel zusammen gestellt:

    Wir sagen Danke für fast 3 Jahre Treue und schließen unsere Pforten

    Für Fragen könnt ihr gern die Kommentarfunktion im Artikel nutzen.

    Liebe Grüße,


    Euer badaNIA-Team
    • 1 Antwort
    • 1.270 Aufrufe
  6. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Auch da gibt es Unterschiede, da sich je nach FOTA die Tastenbelegung ändert.
    • 0
  7. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Falsche FOTA erwischt?
    • 0
  8. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Hab das mal eben selbst getestet...
    Ich nehme an, Du meinst mobilenations...

    Bei mir geht's im Firefox...
    • 0
  9. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Design nicht gefunden...
    Muss von mobilen.... gefixt werden...
    • 1
  10. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Hatte mir mal seine OMNI als NAND auf das Wave geprügelt...
    Da funktioniert das genauso wenig...
    Muss also irgendwo in den Sources irgendwo hängen...
    • 0
  11. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Hab da inzwischen heraus gefunden, dass das n Kernel- oder ROM-Problem ist, da die SD in der ROM gar nicht wirklich gemountet wird...
    Da müssen die Entwickler wohl nochmal ran...
    • 0
  12. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Okay...

    Ich baller das mal hier rein...

    Nachdem ich mir nun ne CLASS 10 SD mit 16GB zugelegt habe (die alte hatr den Geist aufgegeben), habe ich mir mal die "Carbon ROM" von hero355 auf mein Zweier geprügelt.
    Die ROM läuft auch sehr flüssig.
    Problem ist nur, dass ich keine Apps auf die SD verschieben kann, obwohl noch massig frei ist.
    Die SD ist lediglich FAT32 formatiert.

    Was ich bisher raus bekommen habe, ist dass ich die SD neu partitionieren muss.
    Die Frage ist, wie... Und wie kann ich das bewerkstelligen, möglichst ohne, dass mir meine Daten flöten gehen...
    • 1
  13. Taxidriver05 hat den im Thema hinzugefügt: WIKO CINK SLIM: Welche ROM ist die Richtige?   

    Okay...

    Hab jetzt mal die Ultimate Galaxy V5 geladen, da ich mit der MIUI doch massive Schwierigkeiten hatte...

    Diese ist hier für beide SLIM Versionen verfügbar und unterstützt auch die deutsche Sprache...

    Mit meiner neuen Class 10 SD läuft die ROM sehr flüssig...
    • 1
  14. Taxidriver05 hat den im Thema hinzugefügt: WIKO CINK SLIM: Welche ROM ist die Richtige?   

    Hab da n Update gesichtet auf MIUI V6...
    Links und Feedback folgen in Kürze...
    • 1
  15. Taxidriver05 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Deutscher badaDROID-Support-Thread   

    Hast Du die "Slim GApps" installiert?
    • 0