Jump to content

truckern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über truckern

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy Ascend P6
  • Firmware CN B508 SP2
  1. Huawei Ascend P6 Softbrick

    Warum willst du die UPDATE.APP unbedingt in den internen Speicher kopieren? Die Datei auf die Speicherkarte legen , das Handy mit gedrückter +/- Taste starten und das Update sollte starten ...... Wenn das nicht hilft ...... TWRP über adb wieder installieren und über sideload ein ROM installieren
  2. Moin ...... also bei mir hat keine Root Methode gelappt, außer natürlich TWRP
  3. Moin ..... Natürlich habe auch ich verschiedene internationale Firmware aufgespielt, aber es ist ja teilweise ein Unding wie verbugt die sind, auch die B512 :-( Mit wenigen Handgriffen ist die China Firmware "europäisch" gemacht und läuft ideal Also meiner Meinung nach gibt es momentan nichts besseres als die B508. einen schönen Tag noch ......
  4. Immerhin läuft die Firmware aus China ( aktuell B508 ) ohne jegliche Probleme .... und das ist Grund genug die zu installieren Seit CN B 118 hatte ich nur Firmware aus China drauf und nie Probleme gehabt
×