Jump to content

marcy007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über marcy007

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Android - WhatsApp+

    Ich schätze mal aber nur so lange bis du was neu machen musst.
  2. Android - WhatsApp+

    Ich musste mein S5 zurück setzen seid dem musste ich die Originalversion nutzen vorher habe ich nicht mal mitbekommen das sich was geändert hat. Kann man einen Tipp bekommen wo es die Reborn gibt.
  3. Das macht Vodafone seit ein paar Monaten so. Früher konnte man hin gehen und wenn der Shop MA das richtige ins System eingegeben hat wurde ein neues Telefon in den Shop geschickt. Damit haben Sie sogar geworben das innerhalb der ersten 24 Monate die Geräte getauscht werden. Das war wohl zu teuer.
  4. Lese bitte mal nach was eine SMS ist und dann berichte bitte wie du einen Virus so verschickt hast. Die Diskussion über die ganzen Viren nervt sei ed bei Apple und Android.
  5. Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

    Ich hab mir durch das Update auf 50.0 meine IMEI zerschossen nichts ging mehr auch ein zurück spielen der Sicherung hat warum auch immer nicht geholfen erst nach dem ich das XXEMG4 Modem geflasht hatte war wieder alles schick. Zum Glück gibt es ja jetzt die 50.1.
  6. Neue Android Version 4.4 - KitKat

    Wir können froh sein wenn Google weiter Updates und neue Versionen von Android raus bringt. Google wird sich in Zukunft mehr auf andere Projekte mehr konzentrieren weil mit Android selber wird zu wenig verdient. Jeder Handy Hersteller macht sowieso seine eigene Oberfläche drüber d.h. das die Hersteller in Zukunft noch mehr bei der Entwicklung gefordert sind. Ich denke eher das Google irgendwann Chrome und Android zusammen führen wird das würde ihnen mehr bringen.
  7. Was ist dieses Medien das meinen Akku so leer saugt?
  8. So hab raus gefunden was ich falsch gemacht habe. Beim ersten mal starten kommt eine Frage ob man im einfachen Startbildschirmmodus starten möchte und da hab ich Depp einen Hacken rein gemacht. Ich hab das jetzt auf Standard gesetzt und nun ist alles schick. Das rom läuft bis jetzt super!
  9. Ich habe nochmal ein Full wipe gemacht und jetzt die Standard Installation genomnen und nicht die Custom jetzt geht der S Planer richtig.
  10. Mh und was hab ich für ein Problem das der S Planer so unvollständig ist? Ich hab noch mal ein Full Wipe gemacht und das Rom neu aufgesetzt es kommt aber sdas gleiche Ergebnis?
  11. Bei mir sieht das so aus wenn es so wie bei dir wäre dann wäre ja alles schick.
  12. So muss Android laufen das Rom ist sau schnell ind super flüssig. Was mir nicht gefällt ist der S Planer war vorher besser ich finde die Einstellungen nicht mehr und wenn man auf einen Tag klickt sieht man unten keine Vorschau mehr. Das hat aber nix mit dem Rom zu tun.
  13. Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

    Kann mir mal jemand sagen wie man auf über 4 Stunden Screen on zeiten kommt? Welxhe Einstellungen habt ihr dafür vor genommenen?
  14. Mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung Geräte

    Das lässt hoffen das man mit seinem S3 nicht gleich nach einem Jahr zum altem Eisen gehört.
  15. Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

    Na ja dann mach dir mal Miui drauf da bin ich zwei Tage gekommen mit über drei Stunden Display Zeit und mit Omega jetzt 17 Stunden mit 3,5 Stunden Display Zeit und ich hab jetzt nur noch 4 % Akku übrig das ist nicht so prickelnd.
×