Jump to content

tobi2104

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tobi2104

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000
  1. IPad 4g probleme

    Hat sich erledigt. Hab bei vodafone angerufen die konnten kein problem feststellen. Haben das dann an deren technik geleitet und ich hab das ipad einfach mal wiederhergestellt. Jetzt ne stunde später geht alles
  2. IPad 4g probleme

    Hallo und frohe Weihnachten zusammen ich habe seit gestern das neue IPad4 mit Celluar. Vertrag ist von Vodafone. Leider habe ich Probleme ins Internet zu kommen wenn ich WLan ausstelle. es erscheint kein "4g" zeichen oben links sondern nur "°". Vermutlich nur ein einstellungsfehler oder? Kann mir da einer Helfen? Vielen Dank
  3. iPad 4 - Wer holt / kauft es sich ?

    will mich auch das ipad 4 zulegen. jetzt ist meine frage ob wifi reicht oder ich noch 100€ mehr für celluar ausgeben soll? hatte bis jetzt noch kein tablet
  4. iPhone 4 - Dock connector defekt ? :/

    Hey, ich hatte das problem auch vor einigen monaten. also pustenist schonmal nicht zu empfehlen, wegen speichel/flüssigkeit. kannst ja mal versuchen staub rauszuholen, hat bei mir aber auch nichts genützt. das einzige was du vermutlich machen kannst was auch was bringt ist reparieren lassen. kostet ca. 60-70€
  5. ne hab ich leider nicht. werd ich aber wohl abschließen beim neuen iphone^^ wie gehe ich denn jetzt am besten vor? kann den jb ja nicht runtermachen. bekomme ich dann stress mit apple wenn ich zum applestore gehe und denen sage die sollen es neu machen? oder kann ich das zu einer reperaturfirma (podmod?!) einschicken. was macht da am meisten sinn? viele fragen^^
  6. habe ja schon 2 kabel ausprobiert und bei keinen funktioniert es. mitlerweile habe ich mal den staub rausgeholt. war ne menge drin. habs vorsichtig mit nem zahnstocher gemacht. jetzt erkennt er kein kabel mehr -.- denke ich werde um ne reperatur nicht herumkommen.. kannst du mir da was empfehlen? hab es erst seit mai 2011. müsste also noch garantie draufsein..
  7. habs direkt am pc was passiert denn wenn ich das iphone über icloud fernlösche
  8. es wird nicht erkannt. itunes sagt dazu das keine gültige antwort zurückkommt. kann auch kein defekt feststellen. gibt es denn eine möglichkeit mein iphone wiederherzustellen ohne es am pc anschließen zu müssen?
  9. Hallo zusammen, habe seit heute morgen das problem das ich mein iphone 4 ios5.1.1 mit jailbreak nicht mehr laden kann. es kommt die fehlermeldung das dass laden mit diesem zubehör nicht möglich ist. benutze das standard-ladekabel. habe auch schon ein anderes ladekabel versucht und dieses erkennt es erst garnicht. problem welches ich noch habe ist das ich es auch nicht wiederherstellen kann, da ich es nicht an meinen pc anschließen kann. Brauche dringend hilfe (
  10. Iphone wasserdicht

    Hallo, ich fliege im sommer mit meiner freundin nach malle. Problem ist dabei das ich auch gerne mein Iphone 4 mit an den strand nehmen will (musik hören usw). gibt es cases die das iphone vor sand oder wasser schützen. am besten wäre es natürlich wenn ich es mit ins wasser nehmen kann um fotos zu machen. vielen dank schonmal für eure hilfe:danke:
  11. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    moin zusammen, habe gestern beim Handy einer kollegin die SlideIT funktion gesehen und ausprobiert. war total begeistert. Wie sieht es aus? gibt es diese oder eine vergleichbare version bei cydia? vielen dank im voraus.
  12. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    ja habs gerade auch gesehen^^ okay dankeschön ist denn schon was bekannt wann oder ob man mit siri rechnen kann?
  13. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    okay...aber das update kann ich nicht über itunes machen oder? weil da gibs doch mitlerweile schon ios 5.1 soweit ich weiß
  14. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    hey ich hab auf meinen iphone 4 ios 5.0 will mir jetzt den jailbreak draufzieehen von 5.0.1 muss ich meine software vorher updaten?
  15. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    genau und vllt gibs ja als leckerbissen siri dabei^^
×