audipower19

Mitglied
  • Content count

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über audipower19

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hamburg
  • Ort HH
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S 5 16GB schwarz
  • Firmware 5.0

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung

audipower19's Aktivitäten

  1. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Massive Probleme nach 340 MB-Update/Hilfe!!!   

    So, habe gestern mit der Technik-Hotline von S Rücksprache gehalten. Die meinten, dass nach Softwaredownload und Neustart des Handys Teile der alten, ersetzten Software nicht vollständig gelöscht wurden, daher das Gerät mit zwei Versionen Software nicht umgehen kann und daher Android rumzickte.
    Man bat mich einen Neustart im sicheren Modus zu machen, um zu schauen, ob der Fehler danach behoben sei.
    Falls nicht, bat man mich zur nächsten Customer Service Plaza zu fahren.
    Da war ich dann auch, weil der Fehler nicht weg war.
    Zur Sicherheit hatte ich ein Backup/Datensicherung gemacht.
    Beim CSP gab es dann doch ein ordentliches Werksreset.
    Alles läuft wieder.

    Fred kann geschlossen werden, danke!
    • 0
  2. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Massive Probleme nach 340 MB-Update/Hilfe!!!   

    ...oder soll ich mal meinen CleanMaster deinstallieren? Vielleicht zickt der ja mit Lollipop rum?
    • 0
  3. audipower19 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Massive Probleme nach 340 MB-Update/Hilfe!!!
    Hallo,

    habe gestern Abend das Update mit 340 MB per WLAN gemacht (Android 5.0 Lollipop?)
    Jetzt habe ich ständig alle 5 Sekunden die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".

    Dann geht das Netz weg und kommt mit der Ok-Taste wieder und so weiter. Beim Homescreen wechselt die Farbe für die gleichen Zeitintervalle auf dunkel und wird wieder normal.

    Ohne dass die o. g. Meldung mit OK bestätigt wird, geht dann auch nix weiter!

    Irgendwas ist da mächtig kacke.

    Neustart und Akku raus bringt nix!

    Bitte um Hilfe!!!
    • 4 Antworten
    • 501 Aufrufe
  4. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: "Weiblich für Deutsch" Text-in-Sprache Dauerdownload nervt!   

    @ alle: Nach Online-Chat mit Samsung problem gelöst:
    - Benachrichtigungsfeld heruntergezogen
    - auf laufenden Downloadbalken von Text-in-Sprache lange gedrückt halten
    - es öffnet sich ein kleines Fenster "App-Info"
    - da drauf drücken
    - es öffnet sich der Download-Manager für diese App
    - dann auf "Cache leeren" gehen, fertig!

    Nach Auskunft von Samsung hat sich der Download-Manager für diese App wohl aufgehängt und nun musste der Cache geleert werden.
    • 0
  5. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: "Weiblich für Deutsch" Text-in-Sprache Dauerdownload nervt!   

    alles probiert - leider nix:
    Cache geleert, Daten gelöscht, Stopp erzwungen, Deaktiviert, Benachrichtigungen - grüner Haken weg, Handy immer dazwischen neu gestartet
    • 0
  6. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: "Weiblich für Deutsch" Text-in-Sprache Dauerdownload nervt!   

    ...habe Google Text-in-Sprache App deaktiviert, läuft trotzdem.
    • 0
  7. audipower19 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    "Weiblich für Deutsch" Text-in-Sprache Dauerdownload nervt!
    Hallo,

    bin mit meinem S5 soweit sehr zufrieden.

    Allerdings nervt mich das mittlerweile Dauerdownload "Weiblich für Deutsch" aus Sprachdaten für Text-in-Sprache.

    Habe bei den Einstellungen schon vieles ausprobiert und deaktiviert, aber das kommt immer wieder und nervt mit nie endendem Download.

    Neustarten bringt auch nix.

    Habt ihr da einen Tip?

    danke
    • 6 Antworten
    • 3.516 Aufrufe
  8. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Wie Firefox PC-Lesezeichen auf S5 exportieren?   

    @ alle: Hat alles geklappt, danke.
    • 0
  9. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Wie Firefox PC-Lesezeichen auf S5 exportieren?   

    Ok. Macht Sinn.
    • 0
  10. audipower19 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Wie Firefox PC-Lesezeichen auf S5 exportieren?
    Hallo,

    wie kann ich meine Firefox-Lesezeichen in die S5 Favoritenliste übertragen?

    Bitte mal um Anleitung.

    Danke und Grüße audipower19
    • 7 Antworten
    • 693 Aufrufe
  11. audipower19 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Galaxy S3 - VPN einrichten mit Zugriff über O2 WLAN Router Box 4421
    Hallo,

    ich habe einen O2-DSL-Festnetzanschluß mit der O2 Box Astoria 4421.
    Des weiteren besitze ich ein Samsung Galaxy S3.
    Kann ich per VPN über mein S3 auf mein WLAN-Netz der Box zugreifen?

    Wie kann ich das einrichten?

    Danke und Grüße audipower19
    • 0 Antworten
    • 882 Aufrufe
  12. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012]   

    hallo,

    bei meinem s3 wird über Kies angezeigt, dass mein Gerät ein Update gebrauchen könnte.
    Habe zur Zeit 4.1.1 drauf, Deutsches Modell ohne Branding.

    Wenn ich mein Gerät angeschlossen habe und auf aktualisieren gehe, wird das Update vorbereitet.
    ... Firmware wird runtergeladen... binäre Dateien werden runtergeladen....

    Das war es dann auch... die Aktualisierung bleibt bei 0 Prozent...
    Das Handy lief 1 1/2 Std auf Download mit grüner Schrift und Androidsymbol.

    Doch trotzdes Hinweises Akku raus, ... ist nix passiert mit Update.

    Leider habe ich die automatische OTA / WLAN Aktualisierung verpasst/verpennt.
    Hatte ähnliches Problem mit dem Update auf 4.1.1.

    Habt Ihr da nen einfachen Tip?

    Danke und Grüße
    • 0
  13. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: anderen SMS-Benachrichtigungston   

    @balouuu: genau so passt es jetzt (hatte meinen Ton b. Ringtones reingemacht) - Danke
    • 0
  14. audipower19 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    anderen SMS-Benachrichtigungston
    Hallo,

    habe das s3 mit 16 GB.
    ch möchte einen eigenen Benachrichtigungston für SMS einstellen.
    Leider gibt mir das s3 nur Standardtöne vor.

    Kann man das ändern?

    Danke + Grüße audipower19
    • 3 Antworten
    • 549 Aufrufe
  15. audipower19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung microSDHC nicht erkannt!!!   

    30,00 Euro Sonderaktion
    • 0