Curetia

Mitglied
  • Content count

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

43 Gut

Über Curetia

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware Immer am Wechseln

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 161464972

Curetia's Aktivitäten

  1. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Ich hab noch WA+ drauf und noch keine Sperre, aber ich nutze auch immer öfter Threema
    • 0
  2. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Bei mir ist die Fehlermeldung seit der Installation der normalen Whatsapp+ weg. Hatte den Fehler nur bei der Version von Dr.No, aber ich werde das die nächsten Tage weiterhin beobachten!
    • 0
  3. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Natürlich gibt es da die Option unter:
    Einstellungen -> Benachrichtungen -> und dann bei allen Nachrichten unter Licht:XXXX
    Aber gemeint sind die Einstellungen und nicht die Plus Einstellungen
    • 0
  4. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Ich hatte die XXEMG4 installiert und nein man braucht das Modem nicht mehr, das neue funktioniert dort auch wunderbar (zumindest hatte ich noch nie Probleme beim telefonieren und ich habe direkt von der XXEMG4 auf die Duxter V16 geflasht)!

    Ich hatte heute folgendes Phänomen erlebt:
    Das Hand frohr ein und bootete neu, kam dort aber nicht weiter also Akku raus und wieder rein, auch der Start hat 3 Minuten oder so gedauert und jetzt ist alles wieder zurückgesetzt, alle Appeinstellungen sind weg usw. (Hab V17 installiert) Sollte auch nicht normal sein, oder gehört das zu den ganzen Meldungen, die aus England kommen dazu?
    • 1
  5. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Ja kannst du, aber du brauchst dann wohl das EMG4 Modem, aber getestet habe ich das noch nicht.
    • 0
  6. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Ich habe mit dem Einschalten keine Probleme, aber ich habe auch den Yank-Kernel geflasht und seine Settings beibehalten.
    Die ROM läuft soweit normal wie jede andere SammyROM bisher auch, zumindest bei mir!
    Und zurückflashen auf was?
    • 0
  7. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Das ist falsch VaLDii, da hast du wohl nicht genau gelesen, denn er sucht das Script um die ROM wieder schlank zu machen



    Nein muss er nicht nobody, ich hatte mir auch das EMG4 Modem mit zugehöriger ROM installiert und es funktioniert mit dem neuen Modem aus der Duxter ROM v16 fehlerfrei.
    • 1
  8. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Ich gehe mal davon aus, dass man die v16.1 einfach drüber flashen kann und man danach den gesten fix nicht nochmal installieren muss oder?
    • 0
  9. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Er hatte sich bei mir gemeldet, aber ich hab leider nur die neusten Versionen gesichert, da ich dachte du hast die älteren zur Not noch irgendwo rumliegen
    • 0
  10. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition   

    Ich kann Duxter nur bestätigen. Ich habe einen Fullwipe gemacht und keinerlei Probleme mit der ROM, aber ich nutze auch den Yank 4.0 mit der ROM
    • 2
  11. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Datei ist wieder hochgeladen und der Link aus dem Startpost geht wieder!
    • 0
  12. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   



    Der Fehler ist durch meine Wenigkeit entstanden, da ich auf dem Server aufgeräumt habe und dabei ist ausversehen die Datei gelöscht worden. Ich hoffe Maddes kann die V12.4 nochmal neu hochladen.
    • 0
  13. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Maddes ich kann dir keine PN schicken, da dein Postfach voll ist.
    Geht um den Download deiner ROM und dass ich da gerne ein wenig aufräumen würde damit mein Backup nicht mehr so lange braucht.
    • 0
  14. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Meistens liegt es am USB-Ladekabel oder am Netzteil. Das Samsung Netzteil ist der letzte Mist. Habe auch schon ein neues gebraucht und auf das Zubehör gibt Samsung leider nur 6 Monate Garantie...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
    • 0
  15. Curetia hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Hab jetzt ein Backup gemacht, wo kann ich denn den Cache löschen oder meinst du im Recovery Cache löschen?
    • 0