Jump to content

patwe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über patwe

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S i9000
  1. Galaxy S ohne 3G

    ok dann ist also mein "H" doch das gute trotzdem komisch das mein Kumpel mit seinem langsameren Desire schneller unterwegs ist. liegt das dann daran weil er o2 hat und ich über callmobile vodafone oder?
  2. Galaxy S ohne 3G

    hab grad gesehn du hast das selbe handy. Was wird bei dir oben angezeit?
  3. Galaxy S ohne 3G

    hmh da hab ich jetzt auch was gefunden im internet. aber warum ist meine verbindung dann langsamer als die meines Kumpels der 3G hat? und was ist dann 3G+?
  4. Galaxy S ohne 3G

    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S I9000. Ich habe nie die Internetverbindung "3G" sondern immer nur die eins langsamere Verbindung "H". Ein kumpel von mir hat das HTC Desire, das ältere Model und schafft laut Datenblatt eigentlich nicht so gute Übertragungsraten wie ich. Trotzdem hat er 3G und hat bei Speedtest´s immer bessere Werte als ich. Das ist komisch da wie gesagt ich das bessere Handy hab. Ich hab ne Callmobile Karte mit der Datenflat die glaub ich das vodafone netz nutzt. Das ist doch eigentlich ein gutes Netz warum ist mein Internet trotzdem langsam? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und wenn andere mit einen S I9000 sagen ob Sie "3G" bekommen oder nicht. MfG Patrick
  5. ja ich machs über nps internet connetor also geht das schon über die flatrate wenn man es als modem nutzt oder? wie gesagt nicht das ich dann ne fette rechnung bekomm irgendwann
  6. S8000 als WLAN empfänger für PC?

    also die frage ob es über den tarif abgerechnet wird, hatte ich auch schon aber im meinem thread meldet sich keiner. weiß anscheind niemand so recht aber da ich das mit dem modem ja schon länger mache hätte schon lang ne rechnung kommen müssen also denk ich geht das schon über deinen tarif. versuch es einfach und schau ob die 99 cent abgebucht wurden. und wegen deiner frage ob das modem deinen ansprüchen gerecht wird, würd ich sagen ja ^^ also ich bin grad mit dem jet als modem online, hab 8 tabs bei google chrome auf und nebenbei icq laufen das ist allerdings nur so wenn du volle übertragungsgeschwindigkeit hast also wenn das "3g+" symbol an deinem handy ist. dann hast du 3.6Mbits geschwindigkeit hast du nur das "G" also GPRS verbindung läuft das mit ner geschwindigkeit von 56kbits oder so und dann wirds echt langsam^^
  7. S8000 als WLAN empfänger für PC?

    Also so weit ich weiß ist das nicht möglich. Da kann ich dir nur ne Wlan karte empfehlen Es ist nur möglich das Jet als Modem zu nutzen, aber dabei geht er nicht übers Wlan sondern normal über UMTS ins Internet. Sollte man also nur mit einer Datenflatrate machen sonst wirds teuer. Wenn ich mich täusche, verbessert mich aber soweit ich weiß geht das nicht.
  8. S8000 als WLAN empfänger für PC?

    Hallo Meinst du damit also, dass du das Jet sozusagen als W-Lan Karte nutzen möchtest?
  9. Der Datenzähler ist unter Menü -> Anrufliste -> Anrufverwaltung Da zeigts an wieiviel Traffic man verbraucht. Und das die Weltkugel anzeigt, dass man im Internet ist, weiß ich aber das 3g+ symbol leuchtet eben nicht rot wie es normal tut wenn man Internet nutzt. Und der Datenzähler läuft eig auch hoch wenn man Internet normal nutzt, also mit dem Handy direkt on geht und es nicht als Modem angeschloßen hat.
  10. Immer noch keine Antwort? Ist aber komisch normal wird einem hier immer schnell geholfen... Weiß niemand die Antwort oder ist meine frage zu unverständlich gestellt?? Würde es nämlich echt gern wissen
  11. Hallo ich hab mal eine Frage. Ich bin oft mit meinem Jet als Modem mit dem Latop im Internet. Wenn ich normal mit dem Handy ins Internet geh, dann leuchtet das 3g+ Symbol ja rot und zeigt dadurch das ich Internet nutze. Wenn ich als Modem nutze und mit dem Laptop ins Internet geh dann leuchtet dieses Symbol nicht rot sondern es erscheint ein zweites Zeichen(Weltkugel mit rotem Pfeil) Außerdem wird komischerweiße der Datenzähler nicht höher obwohl ich stundenlang das Jet als Modem nutz und auch Videos schau und so. Das wundert mich alles doch ziemlich. Die Modemfunktion nutzt ja auch das Internet des Jets. Vor allem das der Datenzähler sich nicht erhöht wundert mich doch sehr. Weiß jemand was das zu bedeuten hat alles? Nicht das ich da was falsch eingestellt hab und das Modem irgendwie anderst ins Internet geht und mich am Jahresende ne dicke Rechnung erwartet Ich hab übrigens die Datenflat von callmobile wo ich für knapp 10 Euro 500 MB Full Speed bekomme und danach nur noch gedrosselte Geschwindigkeit. Also müsste schon aus diesen Grund der Datenzähler mitzählen oder? Ich hoff ich hab mein Problem verständlich erklärt und bin gespannt auf antworten mfg patwe
  12. danke, ist eine gute idee
  13. Hallo ich hab seit einiger zeit das problem, dass das touch screen meines jets spinnt. Wenn ich irgendwo draufklicke reagiert das handy ganz wo anderst. Dieses problem hatten ja schon mehrere hab ich hier gesehn. Deßhalb wollte ich das handy einschicken da ich noch Garantie hab. Vor dem Einschicken möcht ich aber ein Master reset ausführen damit all meine Daten wie Nachrichten, Kontakte der wlan schlüssel usw. weg sind. Für diesen Reset gibt es ja eine tastenkombination die man im tastenfeld eingeben muss. Hier ist auch schon das Problem. Das touch spinnt inzwischen so heftig das es für mich unmöglich ist auf das Symbol "Tastenfeld" zu klicken. Es passiert immer was andres (zB öffnet sich "nachrichten" oder das Menü). Jetzt weiß ich also nicht wie ich den Reset ausführen soll wenn ich keinen code eingeben kann. Falls es über NPS möglich wäre geht das auch nicht, da ich nach dem anstecken des usb kabels nicht die Bestätigen-Taste für die Verbindungsart drücken kann. Also weiß jemand wie ich mein Jet trotzdem zurück setzten kann??? Oder ist es in dem Fall einfach unmöglich und ich muss mein Handy mit allen Daten den Samsung Leuten anvertrauen. Danke
  14. xD nop jetzt weißt ja welche verbindung brauchst und die musst dann immer benutzen wenn irgendwo sowas gefragt wird
  15. menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Media Player -> VOD Einstellungen und dann das richige netz auswählen also wlan oder eben das netz das du nutzt, mit dem du auch so im internet surfst wurde hier aber glaub auch schon öfter gepostet
×