Jump to content

jens-hd2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über jens-hd2

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 920
  • Firmware WP 8.0
  1. WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

    Habe seid erscheinen Win8 2 8X und bisher keine Probleme trotzt intensiver Nutzung.
  2. Lumia 920 wird nicht erkannt

    Hallo, ich hatte bisher 2 HTC8x die wurden problemlos mit XP Prof erkannt. Nun besitze ich ein 920 und hier wird dieses nur als Kamera erkannt, die Ordner angezeigt, jedoch keine Inhalte. :-( Langsam frage ich mich was alle nur auf das 8X schwören, das 8x ist das leichtere und stabilere aber dies nur am Rande.
  3. WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

    Hallo jeegeek, ich denke unsere Geräte arbeiten Fehlerfrei. W8 läuft bei mir absolut stabil. Einzig die Einschränkungen im Kalender, Kontakten und bei pdf nerven mich gewaltig. Aber Du hast recht, es ist unheimlich still geworden.
  4. Facebook App mit live Kachel

    @ keks2701: Es geht um die Microsoft app. Bei mir kommt oft der Hinweis, dass aktuell keine Verbindung möglich ist. Ich würde sie in der aktuellen Version nicht installieren die Seite ist auf meinem 8X stabiler. Auch sehe ich nie ob mein Beitrag z.B. Geburtstagsgrüße an die Pinnwand geschrieben wurden.
  5. Tiefentladen

    Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend bei meinem Gerät ein Kartenupdate (Navigon) gestartet: - Akku zu 75% geladen (kein Ladegerät angeschlossen) - BT ein - Wlan ein - Beleuchtung hoch Heute früh nun war Gerät aus. Das sollte kein Problem sein. Ich das 8X an ein normales Zubehör Ladegerät (verwende ausschließlich original) angeschlossen. Der Akku vibriert, nicht weiter passiert. Der Akku vibrierte ständig im ca 2sek Takt ohne jede Anzeige, LED oder sonstige Reaktion. Letzter Versuch das Ladekabel der Erstausstattung. Hier auch 3 erfolglose Starts (nur Akku Vibration) dann endlich auf dem Display: -Batterie Symbol und die LED in Rot leuchtet. Ich möchte euch das nur mitteilen, ähnliches ist mir bisher noch nie passiert. Da der Akku fest verbaut ist, wusste ich auch nicht wie ich es anders hätte starten können und ob es nur Zufall war/ist mit dem Ladegerät/ Ladekabel. Gibt es hier Unterschiede oder woran hat es gelegen? Ich habe ja bereits schon mal den Kommentar gebracht, dass es mir vorkommt, wie wenn das Laden vom 8X gefühlt länger dauert im Vergleich zu HD2 oder HD7pro mit ähnlichen Akkus. Jedenfalls bin ich froh, dass es wieder läuft.
  6. Hallo zusammen, meine Erfahrung mit dem 8X sind durchweg positiv. Bisher habe ich eine negative Erfahrung gemacht, als Schlüssel und das 8X in meiner Hosentasche für einen leichten Schönheitsfehler auf dem Display sorgten. Kein Kratzer eher ein Streifen erinnern mich daran, daß die Folie nicht so robust, wie das Display meines HD2 ist. Mit der Erkennung der Uhrzeit u.s.w hatte ich nie Probleme (t-mobile). Einzig die Zeitzone muss bei der Einrichtung korrigiert werden. Meine Erfahrung beim Einrichten: Das Gerät installieren, 10 min warten und dann erst einrichten! Am meisten stören mich am OS, die fehlenden Möglichkeiten Kontakte und Termine zu verbinden und SMS Nachrichten als Vorlage speichern zu können. Beim HTC Hub in der kleinsten Größe stehen nur die Buchstaben drauf, hier wünsche ich mir eine Analog Uhr. Schreibe ich wie jetzt gerade im IE, bewegt sich der Bildausschnitt nicht mit dem Cursor d.h. ich tippe und sehe nicht was ich gerade schreibe. Das HTC 8X ist für mich das ganz klar beste Gerät. Es liegt sehr gut in der Hand und in der Brusttasche vom Hemd ist es gut aufgehoben. Im Vodafone Shop habe ich mir Nokia und Samsung angesehen und bin froh und glücklich nicht so einen Klopper gekauft zu haben. Das Geld war für mich nicht Ausschlag gebend, wohl aber ein Trend Gerät zu nutzen, was mir gefällt. Spielen werde ich damit nicht und für meine Arbeit ist es fast perfekt. Auch die Datenübertragung ist völlig ausreichend ( LTE eh nicht ausgebaut) und die Wortvorschläge sind schon manchmal unheimlich gut. Verbesserungen am OS wünsche ich mir. Vom letzte Update z.B. habe ich hier im Forum erfahren, angezeigt wurde es auf dem Gerät nicht, beim Suchen jedoch gleich gefunden. Navigon habe ich gekauft, läuft gut und flüssig nur bei der Ansage über BT im Auto spricht die Stimme nicht bis zum Ende und bricht ab. Der Kalender und Kontakte bieten zu wenig Möglichkeiten. Die Kamera ist für HTC Verhältnisse ein Quanten Sprung. Fazit: Ich freue mich zur Zeit jeden Tag, dass ich das 8X (in Blau!) habe. Frohe Weihnachten
  7. NewTech 8107-8835 18L TU by ansar

    Hallo und guten Abend, könnt ihr mir bitte sagen wie ich zum Download komme? Fehlermeldung: Der Inhaber der Datei hat ... überschritten ?
  8. WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

    Hallo , ich habe eines der ersten 8X und ich nutze es ständig. In der ganzen Zeit hatte nicht einen Reboot. Akku na ja. Das habe ich ja bereits im Vorfeld bewusst. Habe den Eindruck, das das 8x sehr lange zum Laden benötigt.
  9. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Bei Interesse ein Artikel unserer guten alten "Bild" Winphone kommt sehr kurz aber wie ich meine, den besten Kritiken. http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/27206232/8.html
  10. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Wofür ist der Handschuh trick gut? Bei meinem 8X geht das Gott sei Dank nicht. Ich trage es oft in der Brusttasche schaltet es sich On da kann es zu Fehlbedienungen kommen. Handschuhe hingegen trage ich die wenigste Zeit.?
  11. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Also mit dem Problem Ordner für Favoriten habe ich eine Lösung für mich entwickelt. Ich habe meine Favoriten alle im Note in einer Liste diesen Abschnitt auf dem Startbildschirm und das funzt für mich. Ich hatte mir in diesem Zusammenhang viel mehr und bessere Lösungen gewünscht. Schau mal Du kannst nicht mal ein pdf Anhang speichern, das ist Schwach.
  12. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Du kannst dich echt freuen. Hoffe es dauert nicht mehr so lange (für dich)
  13. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Komisch, alle haben mir zum Lumina 920 geraten, ich habe das schlechtere, leichtere (8X von HTC) genommen und kenne diese Probleme nicht. Mein WP8 läuft stabil. Die Uhr wird korrekt angezeigt. Ok als Taschenrechner verwende ich "Calc Pro" Aber ich sage euch, das wird schon. Wir geben nicht auf. Und die Kamera am 8X, einfach spitze. Was ich nicht kapiere ist die Bildschirmkopie, das geht irgendwie nicht bei mir. Entweder das Gerät geht aus oder es geht auf den Startbildschirm?!
  14. Windows Phone 8-Geräte | Eure ersten Erfahrungen

    Leider Nein habe ein 8X (konnte mich nach 15Jahren nicht von HTC trennen). Tolle Kamera hat das 8X übrigens, so ne Qualität gab es bisher bei HTC WPes nicht. Das 8X hat das Zeug zu mehr!
  15. Facebook App mit live Kachel

    Auf der ICH Kachel sIehst Du aber erst nach der Konto Einrichtung die Neuerungen. Mit der FB App von MS hatte ich immer sagen wir mal Bediener Probleme im IE konnte ich mehr machen. Muss ich die Aktuelle mal anschauen.
×