jens-hd2

Mitglied
  • Content count

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

3 folgen dem Benutzer



Über jens-hd2

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 920
  • Firmware WP 8.0

jens-hd2's Aktivitäten

  1. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NewTech 8107-8835 18L TU by ansar   

    Hallo und guten Abend,
    könnt ihr mir bitte sagen wie ich zum Download komme?
    Fehlermeldung: Der Inhaber der Datei hat ... überschritten ?
    • 0
  2. jens-hd2 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 – ein Smartphone-Traum   

    ;-)

    schön draufrein gefallen, schaut mal hier:

    http://mobil.computerbild.de/gallery.do?id=/fotos/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S4-Smartphone-von-COMPUTER-BILD-7841155&page=12&articleid=/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S4-Konzept-Internet-7841047&callingpage=home
    • 0
  3. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Kann es mit diesen SMS Nachrichten, die Steuercodes enthalten zusammen hängen, habe irgedn wo mal darüber gelesen, das diese SMS Nachrichten nicht mal auf dem Empfängergerät hinterher lesbar sind?
    • 0
  4. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Hallo und ein gesundes 2011 alles hier.

    Habe auch noch etwas beizusteueren.
    Ich besitze meine HD2 seid Jan 2010.
    Am Anfang immer mit original ROM.
    Bekam im Februar Probleme mit diesem Tiefschlaf.
    Dachte es währ der Akku, habe auch einen neuen damals von T-mobile
    sofort unentgeltlich bekommen. Problem war weg.
    Im April kam das neue originale T-Mobile Rom und keine Probleme
    wieder gehabt.
    Im August hat mich ein Bekannter mit Artemis angesteckt, habe es aber nie wirklich zufriedenstellend (stabil=länger wie drei Tage ohne Fehler) laufen gehabt. In dieser Zeit eine Kingston 16GBclass10 und dann hatte ich wieder das Problem, andere Karte Kingston4GBclass2 und Goatrip wieder Tiefschlaf. Immer nach dem ich telefoniert hatte, es aus machte und in die Tasche steckte (benutze auch den Taschenmodus).
    Seid Oktober habe ich pkoper ROMs, hier nie wieder ein Problem (drei mal auf Holz)

    Ciao Jens
    • 0
  5. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Hallo Tobi,
    auch ich wünsche Dir alles Gute ne schöne Weihnachtszeit und
    hoffentlich liest das auch mal jemand von HTC und vor allem lernt man aus solchen Misständen, aber das interessiert ehe keinen.
    Ciao
    Jens
    • 0
  6. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Da kann ich Dir nur sagen, wenn ich probleme habe, ein Anruf auf die 2828 für T-mobile und im 24h Service habe ich einen Ersatz.
    Des weiteren habe ich geschrieben, das ich bei den originalen Roms nur Probleme bis zum 26.04.2010 hatte. Fehler der Custom Roms nimmt man ja in Kauf, aber hier hast Du auch dann auch ein schnelleres Gerät mit möglichst vielen aktualisieren Apps.
    Aber ich kann darin nur T-mobile und dessen Service empfehlen. Aber ich denke, da hat ein jeder seine speziellen Erfahrungen.
    • 0
  7. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Ich muss sagen, ich hatte auch immer das Problem, dann habe ich das Originale Rom aufgespielt, weg war der Fehler.
    Nun habe ich aber immer mit dem Artemis Rom probiert.
    Alles fertig eingerichtet, zufrieden, alles läuft, ein Tag später wieder der Fehler.
    Nun habe ich etwas anderes probiert.

    Ich nutzte bisher eine 16bg microSD Karte class10 von kensington.
    Diese habe ich durch eine 4gb microSD class6 ersetzt.
    Ergebnis: ich habe bereits drei Tage keine Probleme.
    Was für eine Karte nutzt DU?

    Ciao
    Jens
    • 0
  8. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 schaltet ab und lässt sich über Tasten nicht mehr einschalten   

    Ich kann dir nur sagen, das Problem hatte ich auch (siehe weiter vorn).
    Seid dem Stockrom im April trat dieses Problem bei mir nie wieder auf.
    Ich habe damals nichts weiter gemacht.
    Einzig als ich mal ein ROM von Artemis (V37) aufspielte kam es wieder.
    Nach langem vergeblichen flash Versuchen bin ich wieder auf das Original Rom zurück gegangen.
    Seid dieser Zeit nie wieder Probleme.
    Aber gelesen habe ich, dass es wohl mit dem Akku auch zusammen hängen kann. Nimm mal den Akku 5min raus, es soll helfen.

    Ciao
    Jens
    • 0
  9. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    ----------
    • 0
  10. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    hallo,

    weis jemand eine deutsche Anleitung zum Erstellen einer Goldcard?
    Hört sich sehr kompliziert an, hat das schon jemand gemacht?
    Ist es zu empfehlen?

    Jens
    • 0
  11. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    Hallo,

    was ist eine SD Goldcard? Habe es zwar schon ein paar mal gelesen aber noch nie damit gearbeitet.


    wenn Ihr eine Gerät von t-Mobile Vodavon oder O2 habt, müsst ihr mit einer SD-Goldcard das HTC Rom 3.14 flashen und dann mit sspl das Artemis

    Danke im Vorraus
    • 0
  12. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    Vielen Dank für Eure Tips,
    habe nun alles wieder auf Original geflasht und es läuft seid 3 Tagen stabil auch mit der "Fremdsoftware".
    Heute versuche ich es nun noch einmal (ohne Karte), gebe dann wieder Bescheid.
    • 0
  13. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   



    Alles versucht, auch mehrmals T29 direkt von der Karte
    Ablauf
    -Original Rom von Karte (löscht HSPL)
    -HSPL 1.66 drauf (über ActiveSync)
    -Task 29 (wenigstens 4 mal durchgeführt über Karte)
    -Artemis von Karte geflasht
    -Kaltstart
    -Warmstart
    -Fix installiert von Karte
    -Warmstart (alles sogar mit einer seperaten 2GBmicroSDKarte)
    -dann die SD Karte (16GB) formatiert und vorher sogar sicher gelöscht
    und dann erst die Fremdsoftware Pocketinformant u.s.w. aufgespielt.

    Zu dem Schlummermodus: Hier gab es sogar ein eigenes Thema im Januar bis April gab es Geräte, die haben sich willkürlich ausgeschaltet, d.h. Du benutzt den HD, legst ihn auf den Tisch wie herum ist egal und nach 1-2 Minuten oder auch sofort "schläft" er. Erlässt sich nicht mehr einschalten, Tasten leuchten und er steht fest, Du bist gezwungen Batterie raus und dann Neustart.
    Komisch ist nur meiner war damals auch betroffen, dann Gerätetausch, nichts, wieder das selbe. Dann kam das offizielle ROM im April seidher NIE WIEDER dieses Verhalten.
    Aber mit Artemis 35, 36, und 37 habe ich wieder dieses Verhalten.
    Viele sagen es liegt am Akku, das stimmt (bei mir) nicht.
    Das muss ein anderes Problem haben, nur können Geräte so unterschiedlich sein?
    • 0
  14. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    ok, nun gebe ich auf, er (HD2) ist wieder in den Schlafmodus gegangen.
    Warmstart 2 Min. und wieder Schlafmodus.

    Als "Fremdsoftware verwende ich:
    -Pocketinformant
    -PocketShield
    -SpriteBackup65511
    -pdf_scanner

    soll es nur daran liegen?
    Mein Gerät stammt vom Februar, sind die zu alt?
    Ich lese so viele positive Antworten von Euch ..........
    Ich habe mir viel Mühe gegeben, alles nach Vorschrift, ich weis nicht, habe ich ein falsches Gerät? Und dabei war dieses ROM (37) wirklich top, u.a. mehr Speicher.
    Kann mir irgend einer eine Erklärung oder Hilfe geben?

    Bis dann.

    Ciao
    Jens
    • 0
  15. jens-hd2 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI   

    Langsamer, das habe ich auch gemerkt, hakelig auch aber seid 24h und V37 habe ich nicht mehr die Probleme mit meiner SD Karte.
    Und ich freue mich erstmals über das NEUE Rom, Danke.
    • 0