Jump to content

endeavour19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über endeavour19

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bremen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Nicht bewusst. Wie gehe ich dazu vor? Vielen Dank fürs "annehmen" meines Problems. Gruß, David.
  2. Hallo, wenn ich ins Recovery boote (ich denke hier ist gemeint, dass ich im hboot den Punkt Recovery anwähle und bestätige) dann komme ich immer zu einem Bild mit einem HTC über dem ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen steht. Was mache ich falsch? Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, David. PS: ich bekomme auch keine USB Verbindung mehr zum PC hin.
  3. OneX bleibt nach flashen stehen

    Hallo, noch einmal vielen Dank für den schnellen und fachlich hochwertigen Support. Ich habe letztendlich noch einmal den Viper runtergeladen und entsprechend geflasht (zum Glück konnte ich ja auf Fastboot und CWM weiter zugreifen). Mit dieser Rom hatte ich dann keine Probleme und konnte ganz normal starten. Habe es diesmal auch mit Sense hinbekommen und bin gerade recht begeistert von den Möglichkeiten. Gruß, David.
  4. OneX bleibt nach flashen stehen

    Die Checksummen stimmen überein. Habe mein Handy jetzt mal ne ganze Weile im "beatsaudio"-Schirm stehen lassen ... ist richtig warm gewurden. Gruß, David.
  5. OneX bleibt nach flashen stehen

    So, habe die boot.img jetzt noch einmal per Hand incl. dem erase davor und danach via fastboot eingespielt. Das Problem besteht jedoch weiterhin ... . Das One X macht mich gerade fertig. Gruß, David.
  6. OneX bleibt nach flashen stehen

    Wow ... vielen Dank für diese schnelle Antwort. Ich möchte lieber doch die Sense Optik behalten ... das ist eigendlich der einzige Grund. Ich habe bereits die boot.img neu geflacht gehabt (via dem boot.img flasher aus dem ARHD Thread. Das hatte aber nicht zur Lösung meines Problems geführt. Sollte mann das ganze noch einmal lieber händich machen? Gruß, David.
  7. OneX bleibt nach flashen stehen

    Hallo, ich habe heute das erstemal mit meinem OneX und Custom Roms gespielt ... und scheinbar irgendetwas grundlegend falsch gemacht. Nach dem ich gem. Anleitung "HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme" alle Vorbereitungen abgeschlossen hatte, habe ich das "ViperX-Rom" geflasht. Das klappte auch alles wunderbar ... allerdings konnte ich mich damit nicht anfreunden, und ich habe mich umentschieden zum "Android Revolution HD™ 7.2.0"-Rom. Hier habe ich alles gemäß Anleitung durchgeführt. Dabei traten keine Probleme auf und ich konnte alle Schritte durchführen (incl. SuperWipe). Allerdings, nach dem letzten Reboot bleibt das OneX beim starten immer in dem Bildschirm mit beatsaudio Schriftzug hängen und startet nicht. Wenn ich dann, nach einiger Zeit ausschalte startet das OneX sofort wieder durch und bleibt dann wieder an der gleichen Stelle stehen. Auch ein erneutes komplettes flashen hat das Problem nicht verändert. Bin gerade ein wenig ratlos. Wie kann ich die Sache wieder retten? Vielen Dank für Hilfe, Gruß, David.
  8. Tastatur beim telefonieren

    Perfekt. Vielen Dank. Gruss, David.
  9. Tastatur beim telefonieren

    Holla, ich habe gestern mal seit langem wieder meine Mailbox angerufen. Um sich da durch zu steuern benötigt mann eine Tastatur (1-5) beim telefonieren. Wie bekomme ich die Tastatur während eines Gespräches an die Oberfläche? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, David.
×