B-Persia

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B-Persia

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000

B-Persia's Aktivitäten

  1. B-Persia hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Samsung Jet: Welche Zertifikate können gelesen werden + Eduroam
    Im Tutorial steht:

    "Wichtiger Hinweis: Ab Firmware XPIJ7 wird direktes Installieren von Zertifikaten vom Handy unterstützt. Dazu Zertifikats-Dateien auf das Jet kopieren und anwählen."


    Ich habe jetzt mein jet geflasht auf Firmware XPJA1.

    Habe jetzt die .crt .der .ca datein mit dem TkFileExplorer rübergezogen unter Spiele. Leider werden sie dort nich angezeigt? Wie kann ich sie sichtbar machen und somit "anwählen" so wie es in der Beschreibung von euch steht ?
    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
  2. B-Persia hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Tastatur entfernen bei Doodle Jump Sensor   

    Wäre schön, wenn sich mal ein "profi" damit befassen würde...Meines Erachtens gibt es doch hier einige, die das lösen könnten mit der Tastatur.
    z.B. wie shcon gesagt wurde, das Spiel ohne Sensor nehmen, und sozusagen die Sensorfunktion mit dem Spiel ohne Sensor zusammenfügen( da dort Fullscreen vorhanden ist). Ich habe leider keine Ahnung von Handy-Programmierund oder Handy-modding.


    mfg
    • 0
  3. B-Persia hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Tastatur entfernen bei Doodle Jump Sensor   

    Aber ihr habt keine Ahnung wie die weggeht, oder??....WärWäre toll wenn jemand bescheid wüsste.
    • 0
  4. B-Persia hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Tastatur entfernen bei Doodle Jump Sensor
    Hey ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich schaffe es nicht die lästige Tastatur wegzubekommen bei Doodle Jump von O2.

    Ich habe schon vieles versucht, zwar ging dann die Tastatur weg, aber der Spiel hat nicht den Platz eingenommen und ging immer nur bis zu dem Rand, wo die Tastatur vorher war. Sie war sozusagen nur "unsichtbar"....Und Spiel war somit nicht im Fullscreen.

    Diese Varianten habe ich schon versucht...

    1. MIDlet-Touch-Support: True

    2. MIDlet-Landscape-Support: TRUE
    MIDlet-Screen-Mode: Landscape

    3.MIDlet-Scaleup-Support: False
    LGE-MIDlet-Width: 480
    LGE-MIDlet-Height: 800
    MIDlet-Touch-Support: True


    4. MIDlet-Touch-Support: True
    UseNativeTextButtons: false
    ReverseSoftkeys: true
    UseNativeCommands: false
    LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 480
    LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 800
    • 38 Antworten
    • 10.451 Aufrufe
  5. B-Persia hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle Jump für das Jét ?   

    @ Scarface. Ich habe das Probiert...Zwar verschwindet die Tastatur, aber die Auflösung bleibt gleich....Ist schwer zu erkären...Also es ist alles genauso wie vorher bloß wie als wäre die Tastatur unsichtbar. Es Wäre halt schöner wenn das Spiel den gesamten Platz vom Display nehmen würde...


    mfg
    • 0
  6. B-Persia hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle Jump für das Jét ?   

    Ich hab 120.000 erspielt hat zwar lange gedauert aber naja^^
    • 0