hermeline

Mitglied
  • Content count

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hermeline

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s8000

hermeline's Aktivitäten

  1. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fernwartung auf Fritz!box   

    Hi,
    hast Du mal in der Fritz!Box nachgesehen ob dyndns aktiv ist und ob die bei Fernwarung eingetragenen Benutzer und Kennwordeinstellung sich mit deinem Zugang übereinstimmen.

    Gruß Hermeline
    • 0
  2. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fernwartung auf Fritz!box   

    Hi,
    versuch es mal mit https://usw

    Gruß
    • 0
  3. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fernwartung auf Fritz!box   

    Hi,
    habe mir gestern Opera 5.1 installiert. Und die Welt ist wieder O.K.

    Danke an alle Tipgeber.

    Gruß Hermeline
    • 0
  4. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fernwartung auf Fritz!box   

    Hi,
    ich werde morgen mal auf XPJG1 flashen. Welche Dolfin Versin ist da dabei auf meinen Jet ist 1.0 und soweit ich weis gibt es da auch neuere ???
    Denn wenn die 1.0 Versinon kein https unterstützt habe ich wohl verloren :-(
    Div. Ports bei meiner 7270 ausprobiert leider keinen Erfolg.


    gruß Hermeline
    • 0
  5. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fernwartung auf Fritz!box   

    Hi,
    ich komme von Jedem PC weltweit auf meine Fritz!Box nur mit dem s8000jet haut das einfach nicht hin. Als Provider habe ich beim Handy 1und1 (Vodafon) liegt es vieleicht an dem??

    Gruß Hermeline
    • 0
  6. hermeline hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]   

    Hi lukasplaya,
    mit der Datenträger verwaltung von Linux solle es eigentlich kein Problem sein deiner Datei alle Rechte (777) zu geben. Soweit ich weiss weden beim Versand von Dateien die Rechte nicht mit Übergeben. Also auf die Datei zugreifen und die Rechte vergeben.

    Gruß hermeline
    • 0
  7. hermeline hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Fernwartung auf Fritz!box
    Hi,
    ich möchte aus der Ferne auf meine Fritzbox zugreifen. Dyndns läuft und von PC`s aus ist auch alles in Ordnung, wenn ich von meinen 8000jet die dyndns Adreese auswähle komme ich noch auf die Anmeldeseite https://xxxx.homeunix.com aber ich kriege den Benutzernamen und das Paswort nicht an die Fritzbox gesendet. Das Jet kommt immer mit einer erneuten Abfrage und bootet dann irgenwann neu. Hat jemand eine Idee was ich anders machen muss?????

    Danke im Vorraus und Gruß hermeline
    • 16 Antworten
    • 5.065 Aufrufe