Kalleopitzkai

Mitglied
  • Content count

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kalleopitzkai

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Stade
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Incredible S

Kalleopitzkai's Aktivitäten

  1. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Vibration funktioniert nicht ... ?   

    Gut zu wissen, dann ist meiner auch defekt, nun muss ich bis nach Hamburg.

    Blödes Ding
    • 0
  2. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8000 Jet - Wallpaper Sets / Hintergrundbilder   

    Mal was für die Honda Fans.....









    • 0
  3. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 3 ]   

    Dacht ich mir schon aber es ist die neueste für Westeuropa.
    Naja egal kann eh keinen Unterschied feststellen.
    • 0
  4. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 3 ]   

    Hallo Leute,

    hab heute seit längerer Zeit mein NPS mal wieder gestartet und nachdem ich dann die üblichen Probleme mit dem verbinden gelöst hatte, bekam ich doch tatsächlich die Meldung, dass eine neuere Software verfügbar sei. Also ich alles gesichert und upgedatet. Es hat funktioniert, kann es kaum glauben.
    Einige Daten musste ich zwar wieder aufspielen, inklusive der Spiele und Apps.
    Habe aber bis jetzt keinen Unterschied zur alten SW festgestellt.

    Meine akt. SW VER lautet S8000XPJA1
    Habe ein Branding freies Handy.

    mfg Kai
    • 0
  5. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ipod Ladegerät auch fürs Jét!   

    Die Daten des Ladegerätes stehen meist auf nem kleinen Schild auf dem Stecker. Die Einwirkdauer spielt da keine Rolle, wäre die Spannung zu hoch gewesen, hättest du mal ein Handy gehabt. Glück gehabt.

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Samsung Headset, die Ladespannung ist auch geringer als die vom Handy, muss da jedesmal auf den Stecker gucken wenn ich es laden will.
    • 0
  6. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ipod Ladegerät auch fürs Jét!   

    Selbst wenn die Anschlüsse gleich sind und es passen sollte, hast du eventuell immer noch das Problem mit den unterschiedlichen Spannungen und Stromstärken, das Jet lädt mit 5V und 0,7A. Da sollte man schon aufpassen. Wenn das nicht passt und das Ladegerät vom IPod ne höhere Spannung bzw. Stromstärke hat, kannst du dir dein Samsung kaputt machen.

    mfg

    Kai
    • 0
  7. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Zelda Mobile   

    bei mir das gleiche Problem, aber ich find die Manifest.mf garnicht. Ist nicht im Ordner. Könnte man nicht einfach die Graphic Settings aus ner anderen Manifest kopieren?
    • 0
  8. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Jet S8000 Navifunktion   



    Da stimme ich dir zu aber momentan hat auch Route 66 selbst eine unbegrenzte Lizenz im Angebot nennt sich Summer Holiday Bundle. Da ist eine für immer Lizenz zur Navigation von Westeuropa drin und mehrere ein Jahreslizenzen.

    kopiert aus meiner E-Mail:

    Sehr geehrte Herr O.,

    Danke für die gelieferte Informationen.

    Ihre Bestellung der ROUTE 66 Summer Bundle Software wurde jetzt autorisiert. Bitte überprüfen Sie es ob Sie die Bestätigung per E-Mail erhalten haben.

    Das ROUTE 66 Summer Holiday Bundle besteht aus einer dauerhaften (für immer) Navigationslizenz der Westeuropa Karte und einer Einjahreslizenz für alle zusätzlichen Dienste: Verkehrsinformationen, Sicherheitskameras, Wetter und 3D und Discover Karten.

    Westeuropa beinhaltet folgende Länder: Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ROUTE 66 Kunden Support

    Das Angebot gilt noch bis Ende Juni und kostet 59,99. Ich kann es nur empfehlen.
    • 0
  9. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: KFZ-Halterung für S8000 gesucht ...   

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem die original Samsung Halterung besorgt. Ich muss sagen, da weiß man was man hat, okay war bisschen teurer als die anderen. Aber Qualität kostet halt.
    Mein Fazit:
    Verarbeitung und Qualität sehr gut, hält Bombenfest an der Scheibe.
    Der Clou der Halter ist in verschiedene Richtungen einstellbar ( siehe Fotos), optimal für den Quermodus. Das Ladekabel könnte aber bei mir bisschen länger sein, funktioniert aber dennoch gut. Man kann sogar die eigentliche Halterung des Handys abnehmen und hat so gleichzeitig noch eine " Tasche" für unterwegs. Das anbringen war ein Kinderspiel. Das Handy sitzt fest in der Halterung, lässt sich aber dennoch leicht entnehmen. die vorderen Kontaktpunkte (wo das Handy direkten Kontakt mit der Halterung hat) sind aus Gummi, oder zumindest kein Plastik, das schont bei mir die Chromleiste vom Handy.
    Also von mir absolute Kaufempfehlung.


    Sorry kann keine Bilder hochladen probier das später nochmal.




    • 0
  10. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Taschen fürs Jet S8000   



    @ChrisX, ich hae mich für die Suncase mit Lasche entschieden, weil damit das Handy einfach aus der Tasche zu holen ist. Einfach Tasche festhalten und Lasche ziehen dann guckt das Handy ungefähr zur Hälfte raus, ohne gleich rauszufallen. dann mit zwei Fingern greifen und man hat es in der Hand. Weiß auch garnicht wie das ohne "einfach so" gehen soll. da Das Case unten so stabil ist, das man es kaum zusammendrücken kann um das Handy nach oben zu schieben. Also die mit Lasche ist ganz klar besser, das einizge Manko was ich am Anfang hatte war, dass weil das Leder noch hart war die seitlichen Knöpfe gedrückt wurden. Aber wenn das Leder weicher wird wird das langsam besser.

    Hab aber jetzt noch zusätzlich bei Ebay diese Tasche bestellt.
    http://cgi.ebay.de/GSMCORNER-PRIME-Ledertasche-Samsung-S8000-Jet-Hulle-/280432782867?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item414b18ae13

    Werde dann berichten ob diese ihr Geld wert ist.
    • 0
  11. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: sTools - stefanDev's Jet Apps Suite...   

    Dicken Respekt, für die Apps. Über die HTML.exe istalliert und sie laufen alle ohne Probleme. Danke dafür, na gut hier und da hackt es noch etwas, aber ich will nicht kleinlich sein. Hab auch gleich ne Idee wie man WinonJet noch nutzen könnte, bzw. verändern kann. Ich weiß es steckt noch in den Kinderschuhen, ist auch nur ne Idee.

    Ich weiß z.B. das, dass Sony Ericson Aino eine App besitzt, mit der man die Playstation3 steuern kann.Könnte man das nicht ebenfalls probieren, zu programmieren. Wobei man da nichts auf der PS3 installieren muss, das Handy wäre einfach nur wie ein Controller.

    Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
    • 0
  12. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: New PC Studio 1.5.0 AE1 (05/10)   

    Ich hab es auch auf dem Rechner, läuft eigentlich ganz stabil, ist wohl auch etwas schneller geworden als sein Vorgänger, kann aber subjektiv sein. Aber ein Problem auch bei mir. Wenn ich auf Update Telefon klicke, findet er mein Handy, dann auf weiter, und danach steht irgendwas mit Todo funktioniert nicht mehr, was soll das denn.
    • 0
  13. Kalleopitzkai hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8000 Jet - Wallpaper Sets / Hintergrundbilder   

    Hallo

    Ich hab mich auch mal dran versucht, hoffe euch gefällt es.






    • 0