Jump to content

ataklots

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ataklots

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4
  1. wiederherstellen fehler 3194

    ich habe es schrit für schrit wie dort beschrieben gemacht, doch es klappt immernoch nicht. Es kommt immernoch die fehlermeldung 3194
  2. wiederherstellen fehler 3194

    ja ich habe versucht das ipod wiederherzustellen mit der firmware die mir itunes angibt.
  3. wiederherstellen fehler 3194

    hey leute, ich weiß es geht zwar nicht um ein iphone osndern um ein ipod touch, aber ich denke der fehler ist sehr ähnlich. also mein ipod touch 4g habe ich mit der falschen firmware gejailbreakt und jetzt geht er nicht mehr an. und wenn ich es versuche wiederherzustellen kommt die fehlermeldung: Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194). ich habe es schon versucht mit die host datei zu löschen und habe auch mein pc neugestartet aber es funktioniert leider nicht was kann ich noch machen?
  4. iphone probleme (taskleiste und lautstärke anzeige)

    danke, das mit der lautstärke anzeige funktioniert wieder nach dem hard reset aber nur noch mein problem mit der multitasking leiste ist noch da. soll ich es also jetzt wiederherstellen lassen, und dann neu jailbreaken?
  5. iphone probleme (taskleiste und lautstärke anzeige)

    nein hatte noch nie ne hardware auswechslung oder sowas das mit der lautstärke ist ja auch erst gestern gestern einfach soo passiert wenn ich es neu jailbreake wird dann alles gelöscht?
  6. hey also ich habe ein iphone 4 5.1.1 gejailbreakt aber habe 2 probleme :/ erst war alles in ordnung aber vor paar tagen fing die multi tasking leiste an zu spinnen d.h. wenn ich doppelt auf den homebutton drücke öffnet sich die leiste, geht wiederrunter, öffnet sich und immer soo weiter. und seit dem problem kann ich nicht mehr vom lockscreen aus meine musik ändern. und seit gestern, wenn ich im home menü bin oder soo, die lautstärke ändere kommt nicht mehr die anzeige , die zeigt wie laut es ist. habe es schon mit ausschalten versucht. klappt nicht was kann ich jetzt noch machen???
  7. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    hää wie das wenn ich ein videoanruf mache kann ich nur anruf beenden und zwischen den kameras wechseln wie mach ich das das ich demjenigen auch schreibe?
  8. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    da kann man aber leider nicht video und schreiben gleichzeitig machen ich will mit jemandem schreiben aber die person auch gleichzeitig sehen
  9. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    gibt es eine app wo man video unterhaltungen machen kann UND gleichzeitig damit chatten kann? also nicht reden sondern schreiben
  10. Speicher voll obwohl wenig sachen

    hey leute also ich habe ein iphone 4 mit 16 gb ich hatte eigentlich immer genug speicher aber plötzlich habe ich sehr wenig speicher. ich habe bei itunes nachgeguckt und bei "Andere" steht das ist 3,4 gb verbraucht habe. was zählt alles zu "Andere"?
  11. iOS 5.1.1 - Vorsicht für Unlocker und Jailbreaker

    ich habe eine frage zum simlock entfernen. ich habe ein iphone 4 mit baseband 4.12.01 gibt es eine möglich keit den simlock zu entfernen? wenn ja wie?
  12. iPhone 4 - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    hey leute habe ein problem also ich hab gestern mein handy ausgeschaltet. als ich es wieder angemacht hab gingen die cydia apps nicht mehr. ich weiß ich muss es mit redsn0w booten. aber das funktioniert auch nicht. wenn ich das am pc mache komme ich bist first stage und dann kommt ein problembericht und es geht aus. ich hatte das handy an meinem laptop gejailbreakt. aber wenn ich es da booten will mach ich den dfu modus, und dann kommt eine meldung: USB-Gerät nicht erkannt. und es passiert wieder nichts wer kann mir bitte weiterhelfen?
  13. cydia funktioniert nicht

    ich habe es jetzt seeeehr sehr oft versucht aber es will einfach nicht wenn ich es am pc mit windows xp mache passiert wieder das gleiche mit problembericht wenn ich das am laptop mache mit vista. mach ich den dfu modus aber da steht einfach das der dfu modus nicht geklappt hat was soll ich machen??? €: wenn ich das handy am laptop anscließen kommt die meldung USB-Gerät wird nicht erkannt. aber ich hatte das handy an diesem laptop gejailbreakt :S
  14. cydia funktioniert nicht

    wie meinst du das im kompatiblitätsmodus? ich hab es als administrator ausgeführt aber die meldung kommt trozdem
  15. cydia funktioniert nicht

    ich habe es jetzt genau so gemacht wie in der anleitung aber wenn da kommt Uploading first stage. kommt eine fehler meldung redsn0w.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. dann steht da unten Problembericht senden Nicht senden und das passiert jedesmal, was soll ich jetzt tun???
×