Jump to content

Dragan83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Dragan83

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Gehe mal nach dieser Anleitung. Vergiss Net das adb zu aktivieren. Ggf. (Musste ich machen) nach step3 su erlauben drücken auf dem kindle http://blog.wuepics.de/2012/12/root-mit-7-2-2-update-es-lauft/ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  2. Das hätten die alles mir dem 7.22 liefern können. Alles merkwürdig. Egal das kindle wird neu gerootet und fertig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  3. Wer weiss was das Update wirklich gebracht hat Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. Amazon ist so lächerlich. Echt innerhalb von gefühlten 2h 2 Updates Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. Das ist ne Datei die das kindle automatisch rootet. Gehe mal im kindle Forum unter root Anleitung. Da kannste dass runterladen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  6. @trolof Hast du beide Treiber die in der Beschreibung dieser steht runtergeladen und ausprobiert? @rondo Starte mal das kindle neu. Hast du dir quemu zum rooten benutzt? Wenn ja hast du alle 5 Schritte im dos Fenster durchgeführt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. @trolof mache mal den adb Treiber nochmals bei drauf und roote dass kindle nochmal Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. Geht dass überhaupt auf das kindle? Ich bin auf meinem s2 von 4.04 ICS auf 4.12 verwechselt. Sind ein paar futures dazu gekommen. Und das System ist viel stabiler. Nachteil. Habe einen höheren akkuverbrauch der sich bemerkbar macht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  9. Mein erneutes rooten hat funktioniert. Sehr schön:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. Danke sikidi. Werde es bei mir dann abstellen. Lieber ne alle Version und root als eine neue und nix mehr:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  11. Kannst du da noch updaten und apps installieren? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. Bei mir ist noch die 7.2.1 drauf. Hab es seid Tagen Net mit dem Internet verbunden. Also wird wahrscheinlich eine neue .bat geschrieben...mal sehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  13. Dann ist ja alles paletti:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. Nun ja ich finde das liegt auch an reader. Mit dem kindle reader komme ich auch Net zurecht. Ist mir zu hell und ******* Hintergrund. Mit der App moon reader bin ich hoch zufrieden. Dezenter Hintergrund und net zu grell. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  15. Sorry dann habe ich was falsch verstanden:D @loki Ich lese Bücher auf dem kindle und habe keine Probleme. Welchen reader nutzt du? Wie können uns auch mal wegen Bücher per pn austauschen:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
×