htc hd2 1cBCM

Mitglied
  • Content count

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über htc hd2 1cBCM

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy hd2

htc hd2 1cBCM's Aktivitäten

  1. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Windoof 6.5 funktioniert übrigens auch nicht mehr,damit hab ich den Vormittag verbracht....
    • 0
  2. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    jetzt hängt es sich bei task 29 auf...
    • 0
  3. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    jetzt hängt er sich bei load done!
    123456
    go go go auf......
    • 0
  4. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    hm, eben konnte ich einmal installieren,aber bei der Abfrage wegen undervolskript hat sich das handy dann aufgehangen...
    • 0
  5. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Guten Abend,
    ich probiere es ja nun mit dem magldr, aber auch da gibts Probleme.
    Bei dem Punkt ad recovery im magldr menü schreibt das handy "fatal hit" und dann geht nix mehr....
    Wat nu?
    Gruss htc...
    • 0
  6. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Ok, aber wo ist die Anleitung, ich weiss nicht mehr wie es ging?
    Hättest Du da einen Link für mich?
    • 0
  7. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Hallo Benski,
    vielen Dank erst einmal für Deine Hilfe, gestern abend brauchte ich ne Pause, sonst hätte es das hd2 nicht überlebt....

    Heute noch mal alles Punkt für Punkt nach Anleitung durchgeführt.......nada!

    Es gibt einen weiteren thread ("hd2 lässt sich nicht flashen"), indem einer schreibt, dass er genau die gleichen Probleme hat, das Ding hängt sich beim htc Bildschirm auf, ich komme nicht in den clkbootmaodus.

    Warum ist das bei einigen so und bei anderen nicht?

    Und gibt es eine Möglichkeit es mit dem magldr zu probieren?
    Vorher hatte ich android 2.3.7 über magldr ja drauf gespielt bekommen..
    Gruss erstmal,
    htc....
    • 0
  8. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    jetzt hab ich mal clk 1.5 probiert, geht aber bleibt dann beim htc bildschirm hängen, Pfeiltaste beim Starten hilft auch nicht....
    Das Ding kriegt bald nen Freiflug:icon_mad:
    • 0
  9. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Also ich habe das hd2 toolkit benutzt, da muss man zuerst die repartition mit 140MB und 5 Mb installlieren ,das macht er auch und es steht dann dieser 2. Punkt an, CLK Install Recovery.
    Wenn ich das mache, Tasten drücke etc,dann läuft es durch,zeigt erfolgreich an und dann sollte es von allein booten ...und genau da hängt es sich auf..

    Ausserdem hab ich jetzt ein weiteres Problem:

    Nehm ich den Akku raus und setz ihn wieder ein, erscheint ein weisser Bildschirm mit den Zeilen flash type 5510bcad
    Power reason 1
    Press ......

    Keine Ahnung was hier los ist...????
    • 0
  10. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [ROM][JB][4.1.2] PACman HD2 v1.1 [PA/AOKP/CM10][NativeSD][WIP]   

    Guten Abend,
    ich versuche verzweifelt dieses pacman-Teil zu installieren....läuft auch bis zu dem Teil wo ich clk install recovery installieren will:
    Er müsste ja eigentlich rebooten, da bleibt er aber hängen, kann mir wer helfen?
    gruss htc...
    • 0
  11. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   



    Moin,
    Soll das ein schlechter Scherz sein,ohne Deine Tips wird`s hier dunkelschwarz.
    Ich bedanke mich bei Dir für viel ,viel Hilfe!!!
    Gruss htc..
    • 0
  12. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hab`s geschafft, man muss die androiddatei als zip datei aufspielen, das war das ganze problem...
    kann man die sd karte auch noch hinterher partitionieren?
    Gruss htc...
    • 0
  13. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hallo,
    ich hab das gleiche problem, versuche mir von nexus das gingerbread 2.8 als nand version aufs handy zu machen.
    ich scheiter mit dem magloader im recovery.
    das problem ist, wenn ich dann über den punkt 8) ad recovery - angekommen bin, weiss ich nicht weiter.
    Wie muss ich die sd karte vorbereiten, mit welchen tools , wie partitionieren?

    Am ende erscheint beim neu booten : "NAND kernel open failed"...
    ich weiss auch nicht, wo ich noch nach Anleitungen suchen soll,mein englisch ist nicht das beste...
    Ich versuche es jetzt seit drei tagen, mein ganzer urlaub geht hier drüber drauf!!!

    Kann es vielleicht dran liegen, dass ich vorher windows 7 drauf hatte?
    Woran erkenne ich dieses maglder problem, also dass ich bereits mein hd2 zerschossen habe?

    Bitte hilf mir einer, sonst kriegt mein handy bald nen freiflug...
    Oder mag mir das jemand gegen einen obulus drauf spielen?

    Gruss htc...
    • 0
  14. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 WP7 als Router einstellen   

    OK, nicht gut,aber was solls...
    Danke für die Antwort.
    gruss htc..
    • 0
  15. htc hd2 1cBCM hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2 WP7 als Router einstellen   

    Moinmoin,
    ich suche nach einer Möglichkeit mein hd2 als router oder hotspot einzurichten,weiss jemand wie das funktionieren könnte?
    gruss htc...
    • 0