Jump to content

DumbleCore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über DumbleCore

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M8
  • Firmware Dirty Unicorns 8.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Z2, Huawei Mate 7 oder...?

    Das one m8, bin total begeistert von dem Gerät Sent from my One M8
  2. HTC One (M8) - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Hab den auf der gpe laufen, super Teil der sd-kernel! Mittlerweile auch meine erste wahl Sent from my HTC One_M8
  3. Player App für Playstore?

    Versuch mal play music, sollte es im store geben Sent from my One M8
  4. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    Nova + Zooper Fuse Tapped from my Dirty One M8
  5. One M8 5h30min display on one Probleme Sent from my One M8
  6. Android 5.0 Dpi Changer ?

    Wenn du root hast, geh zu System, öffne die build.prob mit nem Text editor und suche dort nach ro.sf.lcd_density, dort einfach den wert runtersetzen Sent from my One M8
  7. Xposed für Lollipop

    Normalerweise reicht ein hotboot Sent from my HTC One_M8
  8. die venom bar kannst ausblenden und per swipe oder tap wieder hervorrufen,icons ändern,größe ändern etc
  9. Hab keinerlei Probleme mit der 4.3.0, hatte heute kurz xposed drauf, aber gleich wieder runter, da die Rom alles hat was ich brauche. Hatte auch noch nie WiFi abstürze oder der gleichen von dem andere User berichten, 4.3.0 ist zu 100% stable, verwende übrigens auch den Elementalx Kernel.
  10. Schreib das in die white list, dann update die host files und es geht wieder ?? Tapped with Dolby Viper M8
  11. Windows 10-Technical Preview Umfrage

    Hab es im hyper am laufen und freue mich auf das Endprodukt! Gefällt mir gib der Oberfläche in einiges besser als 8.1 Tapped with Dolby Viper M8
  12. Mhm, versuche es mal im recovery und mounte den storage
  13. Hab es mit preload gezogen! Vielen Dank ?die recovery brauch dann wohl nur wenn es ums Firmwareupdate bei s-on geht, somit hab ich wohl jetzt alles verstanden
  14. Nur um kurz sicher zu gehen da bald sunshine 3 kommt ? twrp Backup das ich mir hier geladen habe wieder herstellen, sprich das meiner Firmware entsprechende, Stock recovery via adb drauf schieben und somit habe ich dann ja komplett wieder Stock oder? Bis auf meinen bootloader...
  15. Hab dir ein PN geschickt,bekommen das schon wieder zum laufen
×