oldjudge

Mitglied
  • Content count

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über oldjudge

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Asus
  • Haupt-Handy Note 4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

oldjudge's Aktivitäten

  1. oldjudge hat den im Thema hinzugefügt: *Update* Samsung Galaxy Note 5! Erste Fakten sind da!   

    Also abgesehen von einem stärkeren akku wünschte ich mir eine offizielle root Möglichkeit oder aber zumindest die Möglichkeit eines richtigen Backup welches sonst nur mit root möglich ist.
    P. S. Der Akku beim note 4 ist schon lahm aber wenn zum Bsp. ne gear dranhängt das geht gar net.
    • 0
  2. oldjudge hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    android nand conectivität
    Hallo User und Köche,.
    .....ich habe ein altes hd2 mit so ziemlich allen android Versionen gefüttert die ich finden konnte.
    Da ich das Telefon in der Hauptsache als navi und als Modem nutze.....ist mir folgendes aufgefallen es kommt ohne erkennbaren Grund zu reboots.manchmal endet dies in bootloops. Egal ob navi läuft oder nicht. Desweiteren funktionieren die tethering Funktionen teilweise gar nicht.

    Wer hat eine Lösung für die beschriebenen Probleme wer kennt eine nand Version welche die Probleme nicht hat.

    Getestet wurden,Aura,sygic Mobile maps,und navigon select.
    SimKarten: alditalk,medionmobile,comviq(Schweden),vodafone und Vodafone uk


    Tus judge
    • 1 Antwort
    • 415 Aufrufe
  3. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-Rom - PATs JW Miui Sense   

    ..hi mal ne frage funktioniert die internet durchschleusung noch....also per usb vom laptop /oder festnetz zum handy???
    falls ja wie???


    thx judge
    • 0
  4. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5   



    jo genau wie bei mir... schade eigentlich..so läuft das echt geil..

    thx:danke:
    • 0
  5. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5   

    hallo ihr könntet ihr bitte mal das tethering testen und sagen ob es bei euch funktioniert..


    thx
    • 0
  6. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5   

    hi habs mal getestet bin soweit zufrieden jedoch funzt der mobile hotspot nicht auch das usb tethering läuft nicht .entweder es hängt sich komplett auf ,es kommt zum reboot oder jedoch er ruft ewig die ip ab und bricht irgendwann ab.
    ansonsten schnell und stabil.hat jemand für diese probs ne lösung oder ähnlich erfahrung????


    gruß judge
    • 0
  7. oldjudge hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    HD7 baugleich HD2???
    hi,
    habe mal auf der htc site gestöbert und mir die technischen daten vom hd7 mal angeschaut.
    bis auf äusserliche unterschiede konnte ich was ausstattung oder leistung angeht nix festellen ---oder irre ich da?

    rein theoretisch sollte man ein wm7rom aufs hd2 flashen können???

    da ich neuling bin und noch lerne , bitte ich diese frage zu entschuldigen.

    ich gehe hier einfach von einem computer aus bei dem ich nur das mainboard wechsel(gleiches vorrausgesetzt) da muss ich auch nichts neu installieren.



    mfg judge
    • 0 Antworten
    • 1.359 Aufrufe
  8. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: 300 Minuten Datenoption sinnvoll für HD2?   

    hi,
    also ich finde diese option schwachsinnig sorry , weil du nur am rechnen bist und wenn du nicht aufpasst horrormässige kosten auf dich zukommen könnten.
    bin bei vodafone und hatte auch so eine datentarif option und passte nicht auf und hatte ne rechnung allein für online von ca 80euros +mwst.
    habe dann die superflat internet gebucht und die kosten mich zur zeit ca. 60 euro incl. mit paar extras.
    muss sagen man(n) schläft ruhiger und das surfen im inet macht mit dem hd2 richtig spass.
    da dieses teil ständig im netz rumhängt nicht nur wegen dem wetter sonderm dem ganzen anderen zeugs auch noch was so drauf ist.

    also meine empfehlung ist hol dir ne flat zahle etwas mehr und lebe ruhiger.

    p.s. wenn du mut hast dann flashe ein custom rom drauf z.bsp. das von starbase, goatrip oder anderen .

    zum teil mit guten und aktuellen erweiterungen und guddis, oder absolut clean.

    je nach geschmack, oder laune auch das htc orginal.



    p.s. die arbeiten geschehen auf eigene gefahr und du verlierst die garantie ansprüche---aber ich als neuling hatte den mut und kann nur sagen es wird sich lohnen.



    mfg judge


    hoffe weitergeholfen zu haben
    • 0
  9. oldjudge hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    a-gps einstellung weg???
    hi,

    habe ein kleines problem.

    habe von starbase das cleanrom v1+aktuelles radiorom geflasht.
    damit ich ein vollfunktionierendes winmob für den notfall habe. und auf der karte android.

    also bei winmob habe ich keine einstellung für a-gps gefunden und kann leider auch nicht rausfinden ob nun aktiv oder nicht.
    da ich das handy im notfall als navi nutzen muss ist dies vor allem im ausland wichtig und teuer.


    kann mir jemand sagen wie ichs prüfen kann??


    p.s. @ starbase wenn du lust und zeit hast kannst du ja mal eins basteln



    thx judge
    • 1 Antwort
    • 1.031 Aufrufe
  10. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Internetfreigabe funktioniert nicht   




    habe ich gemacht jedoch im windows7 immernoch die meldung "android phone"
    keine treiber gefunden.
    automatische treibersuche erfolglos.

    welche treiber soll ich nehmen???


    wie gesagt habe die version 1.7 von mattfroyo drauf läuft super. bis auf diee windoof meldung halt.



    mfg judge


    sorry für den anfang musste schnell gehen war auf dem weg ins ausland.




    p.s. habe grade festgestellt das es eventl. am htc sync für android liegen könnte, da dieser einen passenden treiber installiert. da ich diesen jedoch nicht ohne passende seriennummer downloaden kann, bleibt mir nur zu hoffen das ihr ne idee habt.




    danke habs grad hinbekommen-----das neue htc-sync----installiert den fehlenden treiber
    • 0
  11. oldjudge hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Internetfreigabe funktioniert nicht
    hi,habe android 1.7 drauf jedoch funzt diefreigabe nicht.windows7 auf dem notebook meldet keine treiber gedunden.kann mir einer dabei helfen?

    mfg judge
    • 2 Antworten
    • 1.598 Aufrufe
  12. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - mattc Leo+Froyo w/Sense AndroidBuild V 1.8 [21.09.2010]   



    hi hatte das problem auch !alles runter karte raus formatieren. dann die starbase v21 drauf aufs handy (und nur die telefonnummern wiederherstellen). dann die karte mit dem android rein starten und spass haben.
    p.s. wenn android nur beim erstenmal startet ;dann nur die daten in den neu erstellten android ordner kopieren.

    cu judge

    p.p.s.was mir aufgefallen ist das bei den versionen die bluetooth headsets nicht funzen(suchen und verbinden möglich;jedoch kein freizeichen oder kommunikation moglich)bei froyo oder mattc. bei shubcraft funzt bluetooth super aber die taschenlampe nicht. hat einer ne lösung?

    tritt bei artemis;starbase;und goatrip auf
    • 0
  13. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen   

    hi ,

    hab beide versionen getestet.
    matt1.5 läuft super aber das problem die funzel(taschenlampe) geht nicht. ich kann sie aber auch nicht deinstalieren.

    gibs ne möglichkeit dies zu beheben???


    bei froyo: läuft auchsuper aber bluetooth headset geht net ---wird erkannt und verbunden jedoch werden die daten nichtweitergeleitet(audio---kein freizeichen oderton auf dem heatset.


    thx für hilfe

    judge


    achso das bluetoozhproblem besteht auch in der version von shubcraft 1.2b
    • 0
  14. oldjudge hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    android fürs b7610
    hallo freunde gibts schon eine möglichkeit android auf b7610 zum laufen zu bekommen.

    mfg judge
    • 1 Antwort
    • 4.027 Aufrufe
  15. oldjudge hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen   

    hallo hab android aud dem hd2 installiert.
    alle möglichen roms getestet auch alle verfügbaren adroids.

    nun folgendes problem.

    der erststart funktioniert wie auch das einrichten problemlos jedoch ist nach abschalten des telefons keinstart des androiden möglich.

    habe wie gesagt alle verfügbaren roms und androiden getestet sowie auch die karten getauscht.

    kennt jemand das problem und wie man es verhindert??? es nervt halt immer wieder alles einrichten und downloaden zu lassen.


    mfg judge
    • 0