Jump to content

scream

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über scream

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy RAZR i
  1. Honor 6 - Test / Testberichte / Reviews

    Hier ein weiterer Testbericht: http://stadt-bremerhaven.de/honor-6-viel-smartphone-fuer-unter-300-euro/
  2. Nexus 7 (2013) - Android 5 (Lollipop)

    Habe leider noch kein Update erhalten. Wie lange dauert in der Regel der Stage Rollout, bis alle Geräte das Update erhalten haben?
  3. HTC One (M8) - Branding entfernen

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Zuerst aber herzlichen Dank für deine tolle Anleitung und deinen Support! Ich hoffe meine Fragen sind nicht doof. Habe zwar schon mit meinem Nexus 7 einige Sachen angestellt, da war aber alles einfacher ;-) Bis vor kurzem hatte ich noch ein Motorola Razr i, habe mir jetzt aber ein M8 geholt, da ich langsam aber sicher ein schnelleres Smartphone benötige. Mein M8 hat ein Vodafone Branding. Ich wollte es debranden, damit ich immer die aktuellsten OTA Updates direkt von HTC bekomme. Custom ROM oder sonstiges möchte ich vorerst nicht benutzen. Damit ich die Updates bekomme muss ich meine CID ändern. Dazu ist S-OFF eine Grundvoraussetzung. Dies kann ich entweder mit der Sunshine-Methode oder mit firewater erreichen. Sunshine benötigt keinen entsperrten Booloader und ist relativ einfach, kostet allerdings 25 Dollar. firewater benötigt einen entsperrten Bootloader (via HTC Dev) und funktioniert oftmals nicht auf EU-Geräten. Stimmt das alles soweit? Sollte ich firewater überhaupt testen oder lohnt sich das gar nicht mehr bei neueren Geräten?
  4. Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    In den USA gibt es bereits ein Update für das Razr M auf Android 4.1. Allerdings besitzt dies keinen Intel-Prozessor sondern einen von Qualcomm. Daher wird das Update auf das Razr i wohl noch ein wenig dauern. Sollte aber nicht mehr allzulange dauern. Vielleicht sogar noch dieses Jahr.
  5. Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Bei mir hat es das erste Mal auch nicht funktioniert. Seitdem aber immer!
  6. Ich würde gerne die von Haus aus mitgelieferten Töne für den Wecker und Nachrichteneingang auf mein neues Handy portieren. Wo liegen die mitgelieferten Töne denn und wie kann ich diese auf mein neues Handy schieben?
  7. SaGrLand´s Termin-Widget

    Würde mich auch interessieren. Eine kurze Stellungnahme des Autors wäre fein!
  8. SaGrLand´s Termin-Widget

    Du könntest einstellen, dass nur die nächsten 2 bzw. 4 Termine angezeigt werden.
  9. SaGrLand´s Termin-Widget

    Danke für die super Arbeit, bin nun mit dem Widget extrem zufrieden! Das Kalendersymbol nach rechts zu verschieben fände ich auch ne gute Idee.
  10. SaGrLand´s Termin-Widget

    Meines Wissens gibts derzeit nur eine Lösung. Der Geburtstag muss gelöscht werden und neu im Wave von Hand eingetragen werden. Dann steht er auch im Kalender und im Widget.
  11. SaGrLand´s Termin-Widget

    Ich synce mit Google und habe nachgeschaut. Die Checkbox ist aktiviert!
  12. SaGrLand´s Termin-Widget

    Finde das Widget auch extrem super! Und ich denke es wird noch besser werden in Zukunft. Würds toll finden, wenn du die Aufgabe einbauen könntest, wie von so vielen schon gewünscht.
×