Schrammel

Moderator
  • Content count

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

50 Gut

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Neuss
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note Edge / S6 Edge
  • Firmware CarHD V5.0

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet Ipad 4

Letzte Besucher des Profils


113 Profilaufrufe

Schrammel's Aktivitäten

  1. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Ich lasse das mal in diesem Thread weil du geschrieben hattest, dass du dieses Problem ja ursprünglich auch mit Root schon hattest.

    Also sehe ich das jetzt richtig, dass du vor dem neu flashen der Firmware dieses Problem nur ab und zu hattest und jetzt dauerhaft ?
    • 0
  2. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S6/S6 Edge - TWRP Recovery   

    @Jens59
    Das S6/S6 Edge hat eine Reaktivierungssperre! Zu finden unter Gerätesicherheit/Find my mobile. Erst muss man sich dort mit seinem Samsung Konto anmelden. Dort gibt es den Schalter Reaktivierungssperre.
    @Gismochen
    Schau bitte dort mal nach ob es auf aktiviert steht.
    LG
    • 0
  3. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Handy eingeschalten, Bildschirm schwarz   

    Das ist eigentlich kein großer Akt und da findest du z.b bei youtube einige Videos die das anschaulich darstellen.
    LG
    • 0
  4. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Aber du wolltest doch den root weg haben ??
    • 0
  5. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Das freut mich. Dann hast du jetzt ein frisches Note ohne Root
     
    • 0
  6. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Handy eingeschalten, Bildschirm schwarz   

    Hallo und herzlich willkomen bei uns bei Handy-FAQ
    Das hört sich leider nach einem Hardwaredefekt des Displays an. Sudden Death würde ich da ausschließen, da dann nichts mehr funktioniert. 
    • 0
  7. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Kannst nochmal Start drücken. Müsste funktionieren.
    • 0
  8. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Quatsch, alles gut. Viel Glück
    • 0
  9. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    ja, klar du musst in den Download Modus booten. Gerät ausschalten dann Volume - und Power und Home Taste drücken und halten. Dann Volume + um fortzufahren.
    • 0
  10. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Das ist leider nicht okay. Kannst du bitte mal alles davor posten, was in dieser Log steht - also auch alles was vor dem "Succeed 0 / failed 1" steht.
    • 0
  11. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Kein Problem, dafür sind wir ja hier da
    Du musst die Datei nicht mit Copy und Paste einfügen sondern drückst auf den Button AP. Dann erscheint der Dateimanager und du navigierst dort in wo du die Firmware hin geladen hast. Die Firmware die du bei sammobile geladen hast musst du aber vor einmal entpacken damit sie die Endung .md5 hat.
    Aber ich weise dich noch mal darauf hin, dass du vor dem flashen alle Kies Tasks beendest denn ansonsten riskierst du einen Brick und dann ist Ende mit dem Note !
     
    • 0
  12. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Wenn du die Firmware flashen möchtest, die ich dir vorgeschlagen habe - es ist eine 1-teilige - dann gehört die Datei bei AP rein. Häkchen bei "Autoreboot" und "F. Reset Time"
    müssen gesetzt sein, die anderen nicht. Wenn du dann noch beim Anschluss des Note einen COM zugewiesen bekommst und dich vorher vergewissert hast, dass im Hintergrund
    keine Kies Tasks mehr laufen, kannst du mit Start Feuer Frei geben
    LG
    • 0
  13. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Odin3 Versionen   

    Also mit der Fehlermeldung die man sieht, kann man ja gar nichts entziffern - sieht aus als ob da etwas gewaltig schief geht mit Odin.
    Hast du Odin auch mit Administrator Rechte unter Windows gestartet ?
    • 0
  14. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Ladekabel verfärbt   

    Hallo,
    kannst du ein Foto einstellen!?
    • 0
  15. Schrammel hat den im Thema hinzugefügt: Restore Nandroid Backup Question :(   

    Hallo und herzlich willkommen bei Handy-FAQ
    Klar, du kannst einfach dein Backup mit Philz zurück laden.
    LG
    • 0