r.0770

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über r.0770

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy pixon 12

r.0770's Aktivitäten

  1. r.0770 hat den im Thema hinzugefügt: KEIN automatischer Emailempfang   

    danke für die Antwort, ja automatische Empfang ist an. Da ist zwar kein Kästen zum anhaken, aber man kann auswählen: z.B. 10min oder manuell

    naja und die andere App (Aqua mail) ist kostenpflichtig, zuminest wenn man mehr als 2 Konton haben möchte.

    Sie hat 3 oder 4...


    gibts noch andere Vorschläge?
    • 0
  2. r.0770 hat Thema hinzugefügt: Xperia S   

    KEIN automatischer Emailempfang
    Hallo, ich bzw. meine Freundnin hat noch ein Problem mit ihrem Xperia S.

    Sie hat ihre verschiedene Emailkonten (POP3 und imap) auf ihrem Handy eingerichtet und ist mit dem wlan verbunden. Keine zusätzliche app runtergeladen, nur das was auf dem Handy ist.
    Sie hat auch eingestellt, dass die Emails alle 10min runtergeladen werden sollen.

    Doch das wird nicht runtergeladen, immer nur dann, wenn sie manuell auf aktualiesieren geht. Dann kann sie alle Emails auf ihrem Hany abrufen (bei allen Konten, bei den mit pop3 und auch bei imap).

    Kennt einer eine Lösung, dass die Emails dann wirklich alle 10min oder jede min aktualisiert werden?

    Danke mal wieder von mir im voraus!
    • 3 Antworten
    • 1.035 Aufrufe
  3. r.0770 hat den im Thema hinzugefügt: HILFE! Skype keine Videotelefonie   

    jaaa

    jetzt geht es (warum auch immer)

    Dank!
    • 0
  4. r.0770 hat den im Thema hinzugefügt: HILFE! Skype keine Videotelefonie   

    Neu starten ja,

    App neu installiert noch nicht, das probier ich gleich mal aus.


    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    ich melde mich nachher nocheinmal
    • 0
  5. r.0770 hat Thema hinzugefügt: Xperia S   

    HILFE! Skype keine Videotelefonie
    Hey!
    war sehr lange nicht mehr hier und kenne mich nicht ganz soo gut aus (übliche bla von Neulingen..)

    Naja meine Freundin hat jetzt ein Xperia S und kann damit KEINE Videotelefonie machen (also über Skype, andere Programme nicht gefunden und somit nicht ausprobiert).

    ich habe sie per Skype angerufen, vom pc (wlan) sie war mit dem Xpeira S auch im wlan (aber ein anderes, anderes Haus) aber sie kann mein Video nicht empfangen (obwohl meine webcam an war) und ich sehe sie auch nicht.

    wenn sie auf meinen Acc klickt sind auch nur 3 Optionen vorhaben (Anrufen, Text, Dateien senden), aber KEINE Video-call option.

    die Skype-app hat sie aus dem Googleplay (das was auf dem Handy ist)

    wie kann ich mit ihr einen Videoanruf machen? Ich habe nach langen googlen gesehen, dass manche schreiben, dass die Vieoqualität gut sei. Also muss es gehen, aber bei ihr nicht...

    weiß einer warum und hat eine Lösung?

    bitte um eine schnelle Nachricht (wegen Widerrufsfrist)

    DANKE schonmal im voraus
    • 4 Antworten
    • 3.638 Aufrufe