ChrisMoquai

Mitglied
  • Content count

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

64 Gut

Über ChrisMoquai

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One S
  • Firmware CM 9 Alpha X.X

ChrisMoquai's Aktivitäten

  1. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Ohne Worte Bilder   

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2



    • 1
  2. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: WhatsApp - Die anderen sind Schuld!   

    Naja des sind ja was unter nem 1€ pro Jahr. Whatsapp muss man bezahlen, allerdings, egal ob + oder Standart aus dem Playstore, das ist richtig.Ging ja rein um die bezahlerei von whatsapp+ was ja ansich nur die modifizierte APK ist zu Whatsapp.

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  3. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: WhatsApp - Die anderen sind Schuld!   

    Wieder nicht ganz richtig. Whatsapp+ lässt sich themen bzw man kann zusätzliche Themen runterladen, die Dateigröße auf max 50MB anheben die man Versenden kann und einige andere Kleinigkeiten. Spenden App sagt ja schon das Wort alleine, Spende...den Offline Modus hat das normale Whatsapp auch in seiner eigenen Variante.

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  4. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: WhatsApp - Die anderen sind Schuld!   

    Nur am Rande.... seit wann kostet WhatsApp Plus was?

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  5. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Ohne Worte Bilder   

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

    • 1
  6. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Ohne Worte Bilder   

    Schwupps

    Gesendet von meinem Nexus 5

    • 0
  7. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Ohne Worte Bilder   

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

    • 1
  8. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Brick? DL mode NEIN, Recovery JA, Sideload?!?!   

    hast mal adb device eingegeben?

    Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen
    • 0
  9. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]   

    Alsofür Videos reicht mir die Kamera, is immernoch ein Smartphone ;-) und für Bilder nehm ich sowieso eine App ausm Playstore und nicht die standart App. Tja Akku, da ich vom S4 zum LG G2 den Unterschied merke, bin ich immernoch mehr als zufrieden.

    Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen
    • 0
  10. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]   

    Bitte wieder back to Topic

    Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen
    • 0
  11. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: Brick? DL mode NEIN, Recovery JA, Sideload?!?!   

    Also ich hing auch fest im Recovery... probier mal unter den Anleitnungen / Bootloop nach OTA mit custom Recovery < die Anleitung aus, so kam ich wieder in den DL Modus rein um alles wieder herzustelle.

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=299833

    Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen
    • 0
  12. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme   

    Wechselgründe:
    - kein Knox
    - besserer Akku
    - Kamera subjektiv besser
    - Tasten am Gehäuserücken
    - Hardware
    - Display find ich angenehmer

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]   

    Naja meine Frau brauch nich sooo dringend root...wird sicher bald eine Lösung kommen

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]   

    So! Bevor ich jetzt nochmal in die missliche Lage komme, frage ich gleich. Wenn ich jetzt Custom Recovery und Root habe, kann ich die neue Firmware manuell flashe oder muss ich davor was beachten?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. ChrisMoquai hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]   

    4,5 Std Display autsch...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
    • 0