CokRoach

Mitglied
  • Content count

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

43 Gut

Über CokRoach

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Ort FF/M
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy DHD,SensXL,HOX+,iP4
  • Firmware 4.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Medion LifeTab P9516

CokRoach's Aktivitäten

  1. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Meep, falsch.
    Meine Untermieterin hat sich auch schon beschwert das es auf dem 4s nicht ganz so flüssig zugeht um nicht zu sagen es RUCKELT und HAKT.
    Und naja die Optik ist Geschamckssache, aber ich sag mal es gibt derzeit kein hässlicheres UI als iOS7 . Eine Zumutung.

    Ein hTC Sense sieht niemals zusammengewürfelt aus.
    • 0
  2. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Das kann wohl @Constant1n ;-)
    • 0
  3. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Sehr, sehr Subjektiv.

    Im Prinzip reicht auf Deine Angaben nur eine Antwort:

    hTC One

    Das erreicht die Qualität eines iP5 allemal.
    In jedem Belang.
    Es ist absolut Flüssig usw. mehr braucht man nicht dazu zu sagen.

    Ob man ein Look und Feel eines iPhones haben möchte steht an anderer Stelle, ich Persönlich möchte das nicht.

    Dazu kommt noch, das es mir persönlich viel zu klein ist, ich muss Beruflich sehr viel mit dem Telefon "arbeiten", das wird sehr viel angenehmer mit einem entsprechend großen Display.
    • 0
  4. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Früher hatte ich auch Devices mit SD Slot, einen Vorteil sah ich darin nicht, habe nicht einmal die SD Karte entnommen, außer als sie mal defekt war. Noch dazu ist ein gesamter Interner Speicher besser zu handeln als ne SD Karte, sprich auslagern von Apps usw. und selbst schnelle SD Karten kommen nicht an die Geschwindigkeit des internen Speichers ran.

    Zum Display, ich bin sehr oft draußen auch in praller Sonne und oft kann oder habe ich einfach nicht die Zeit mir erst mal gemütlich ein Schattenplatz zu suchen um mein Handy zu bedienen, da ich es auch Beruflich brauche. Und genau in diesem Falle taugt das S3/4 absolut nichts, von den verfälschten Farben mal abgesehen.

    Und das SAMSUNG den SP Markt räubert ist nicht gut, vorallem für uns User nicht.
    • 0
  5. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   

    Ich weiß gar nicht was ihr immer mit euren SD Slots habt?! Man kaufe such ein 64 GB Model und gut isses.
    Ich habe seit dem Sensation XL kein Slot mehr und kann nicht klagen.
    Auch nicht zu rauschender Akku ist für die Katz als Argument, habe noch nie einen Akku bei irgendeinem meiner Handys tauschen müssen und kenne nicht eine/n wo einen zweit Akku besitzt.

    Zu den Samsung Displays die zumindest beim S3/4 doch nur für Indoor gemacht worden sind, Outdoor respektive bei Sonne sind die Displays nicht zu gebrauchen.

    TouchWiz ist auch Geschmackssache, mir persönlich sagt Sense wesentlich mehr zu.
    Das fängt mit der fehlenden Möglichkeit zum Anständigen Übertragen von Inhalten und Kontakten von anderen Devices zum Samsung Device, die Kontaktliste ist störrisch und wenig flexibel usw.
    • 0
  6. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    ...und dazu kommt noch das die AMOLED als Stromsparer gelten...
    • 1
  7. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Genau.

    ...und den Vorgängern?


    Zw. 4.7" und 4.9" ist jetzt nicht die Welt, das 4.8" des S3 ist ja noch dunkler, das liegt nicht am Stromverbrauch, die AMOLED sollen doch solche Stromsparwunder sein.
    Es liegt einfach daran, das die Teile nichts taugen. Noch dazu kommen die unnatürlichen Farben.

    Ich muss mein SP Beruflich sehr viel draußen nutzen, da wäre ein S3/4 absolut untauglich für mich. Ich kann mir ja nicht jedesmal einen Schattenplatz suchen, wenn ich das Telefon benutzen will/muss.
    Für zu Hause und/oder Abends isses ja ok.
    • 1
  8. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    So sieht es, so wie Du Deine Sicht der Dinge hast.
    Somit haben wir beide Recht und auch nicht, da es Subjektiv ist.

    Aber das Display ist trotzallem Mist, ich hatte bei meinem HOX+ die Helligkeit etwas über halb, das S4 war im Vergleich dazu auf 100% Helligkeit und man hat bei Sonne auf beiden Geräten nichts gesehen.
    Ab ca. 75% Helligkeit hat man dann auf meinem HOX+ etwas gesehen, bei 100% war es Perfekt.
    Da kannste mir erzählen was Du willst, das ist ein absolutes NoGo ;-)
    • 0
  9. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Sorry nicht böse sein, aber selten so ein dümmliches blabla gelesen, ich konnte mich gestern vom Display bei Sonnenschein überzeugen.

    Ich kaufe mir doch nicht ein Gerät um dann zu merken das es Mist ist.

    Hätte ich es so formuliert: "Ich habe mir am Donnerstag das S4 gekauft, das Gerät an sich ist ganz ok, aber am Sonntag bei Sonnenschein war es so gut wie nicht zu gebrauchen, da man auf den Display fast nichts gesehen hat. Aus diesem Grunde habe ich es gestern wieder zurück gebracht."

    Wäre dann die Aussage wertiger gewesen!?

    Aber genau auf solche Aussagen wie Deine kann ich verzichten, denn sie sind alles andere als Objektiv. Man sollte auch die Schwächen zu geben können, aber nach Deinen Aussagen ist das Gerät Perfekt, Mut den Display ist es aber weit weg von Perfekt.
    Und zum Glück konnte ich mir das Teil bei Sonnenschein anschauen um festzustellen das es nichts taugt.
    • 0
  10. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Du brauchst mich nicht in der dritten Person ansprechen, Gott genügt ;-)

    Zum anderen bin ich kein iPhone Freund.
    • 0
  11. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Muss ich die Geräte besitzen um mitreden zu können?

    Ich habe mir das S4 am Sonntag anschauen können, es ist draußen, respektive bei Sonne nicht zu gebrauchen. Meine Bekannte hat es sich Donnerstag gekauft und gestern wieder zurück gegeben, wegen dem untauglichen Display, der Rest geht ja ganz in Ordnung.
    • 0
  12. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Was nützt ein Ferrari, wenn man nichts durch die Scheiben sieht?

    Für Indoor Benutzung hat man ein Tablet und ein SP das man Outdoor Tagsüber kaum gebrauchen kann ist für die Füße.
    • 0
  13. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Auf jedenfall, sie wollte halt schon ein paar vorab Info's von mir. Letztendlich werde ich nächste Woche mal mit ihr in den Media Markt fahren, das Problem ist, das da drinne keine Sonne scheint.

    Aber sie kennt auch das S3 von meinem Kollegen und hat es schon im Vergleich mit meinem HOX+ gesehen.
    • 1
  14. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   



    Sehe ich genauso.
    Da meine Chefin viel draußen ist bei ihren Pferden usw. ist ein S3/4 unter solchen Voraussetzungen das absolut falsche Telefon.
    Im Prinzip könnte sie sich ja auch das HOX+ kaufen, is ja um einiges günstiger als das One, und auf Specs und Features achtet sie nicht so sehr. Sie möchte einfach nur ein relativ großes SP.
    • 1
  15. CokRoach hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   

    @alpaycal

    Thx, dann wird es wohl ein One werden bei meiner Chefin.
    Mein Arbeitskollege hat ein S3 und das ist draußen nicht zu gebrauchen, es sei denn es ist dunkel.
    Das S3 ist bei voller Helligkeit gerade mal so hell/dunkel wie meine OneX+ bei halber Helligkeit. Das ist ein absolutes NoGo.
    • 1