Jump to content

ulischwa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ulischwa

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3G

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype ulischwa
  1. HTC Legend findet HTC Sync nicht

    Hallo, muss mich hier erst mal zurecht finden. Habe mir vor einiger Zeit ein HTC legend gekauft und wollte es jetzt mal an den Sync anschliessen. Habe für Windows 7 die neueste Software runtergeladen, Handy wird nicht gefunden. Nach googlen die Version, die auf dem Handy war installiert: Handy wird nicht gefunden. Momentan synchronisiert es auch nicht mehr den Kalender und auch Googlemail wird nicht mehr aktualisiert. Bin etwas ratlos und muss gleich sagen, dass ich kein Experte bin, was flashen und ähnliches angeht. Und noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher zu vergrößern? habe laufend die Meldung, das nichts mehr frei ist. Habe schon alles was möglich ist auf die SD-Karte geschoben. Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. Danke im Voraus:sorry:
  2. Danke für die Nachricht, ich kann das 3G jetzt wohl nur noch versuchen irgendwie an den Mann zu bringen und mich um ein anderes Handy kümmern, oder?
  3. NÖ klappt auch nicht, ich gebs bald auf. man sitzt den ganzen Tag an dem Ding und nichts funktioniert. Oder muss ich da noch was eintragen in irgendeine Datei beim MAC. Die Fehlermeldung besagt ja, dass eine niedrige Firmware nicht aufgespielt werden kann?
  4. Habe gerade noch mal nach oben gescrollt und habe das fast gleiche Problem gefunden und versuche nun die FW 3.0 aufzuspielen. Mal sehen, ob's klappt.
  5. Hallo, habe mir ein iphone gekauft, hat alles funktioniert, habe es an meinen MAC angeschlossen, wurde wohl geupdatet, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Itune gibt immer die Meldung, dass die SIM karte nicht unter stützt wird. Mit Blackrain sagt mir, dass das jailbreaking erfolgreich war, Spirit gibt ne Fehlermeldung und ich habe immer das Logo von itune auf dem Handy und Itune bietet mir dann eine Wiederherstellung an, um mich dann danach wieder auf die nicht unterstützte SIM Karte hinzuweisen. Ich komm nicht weiter, obwohl ich Eure Foren schon ziemlich durchkämmt habe. Kann mir irgendwer weiterhelfen???
×