Jump to content

noaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noaa

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Cham
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  1. Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, ähnlich wie Evernote, wo ich mir Notizen und Erinnerungen auf dem Handy aufschreiben kann und diese dann mit dem Gegenstück auf meinem PC Synchronisiert werden. Ich hätte es aber gerne, dass wenn ich mir jetzt Beispielsweise in der Arbeit ein paar Notizen schreibe was ich am Abend noch gerne erledigen würde, das diese dann sobald ich meinen PC gestartet hab und dieser hochgefahren ist mir sofort ein Benachrichtigungsfenster öffnet in dem die vorher eingetragenen Notizen stehen. Hat jemand eine Lösung für diesen Fall???? Mfg noaa
  2. ne, funktioniert anscheinend nicht :/
  3. Hey Leute, Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat ein Nokia 3720c-2 und synchronisiert damit per Bluetooth seine Kontakte und Termine mit der Nokia Suit 3.3 (Outlook). Das Problem ist, dass jedes mal wenn er aufs neue synchronisiert, nicht nur die neuen Kontakte und Termine importiert werden sondern alle. Dies hat zur folge das er jetzt 10 mal den selben Kontakt und 10 mal den selben Termin in seinem Handy hat weil bei jedem synch ein weiterer Datensatz hinzukommt. Weis evtl. einer von euch eine Lösung dafür?
  4. Ja mit Outlook ist das möglich, aber ich habe kein Outlook und suche nach ner alternativen möglichkeit. mfg noaa
  5. Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, die ich auf meinem iPhone installiere UND auf meinem PC. In dieser App möchte ich Erinnerungen anlegen, welche sobald ich mit meinem PC online gehe synchronisiert werden. Sobald es Synchronisiert wurde soll selbstständig ein Fenster aufspringen, welches mich auf die Erinnerungen hinweist die ich im iPhone angegeben habe und noch nicht als erledigt markiert wurden. Wenn ich die Erinnerungen am PC als erledigt markiere sollen sie dann auch per synch auf dem Iphone aus der Liste verschwinden. Gibt es so etwas ähnliches schon oder kann mir jemand anderweitig helfen??? Freue mich über jede Antwort mfg noa
  6. Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, die ich auf meinem iPhone installiere UND auf meinem PC. In dieser App möchte ich Erinnerungen anlegen, welche sobald ich mit meinem PC online gehe synchronisiert werden. Sobald es Synchronisiert wurde soll selbstständig ein Fenster aufspringen, welches mich auf die Erinnerungen hinweist die ich im iPhone angegeben habe und noch nicht als erledigt markiert wurden. Wenn ich die Erinnerungen am PC als erledigt markiere sollen sie dann auch per synch auf dem Iphone aus der Liste verschwinden. Gibt es so etwas ähnliches schon oder kann mir jemand anderweitig helfen??? Freue mich über jede Antwort mfg noa
  7. Erinnerungen mit PC Synchronisieren

    Hey, ja Evernote hab ich mir schon angeschaut, aber das zeigt mir ja meine Notizen nur wenn ich auch das Evernoteprogramm am PC öffne und naschaue. Ich möchte aber das nach dem Systemstart von allein ein Fenster aufspringt, welches mich auf Notizen und Erinnerungen hinweist. Oder hab ich was übersehen und dies ist mit Evernote möglich?? mfg noa
  8. Erinnerungen mit PC Synchronisieren

    Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, die ich auf meinem iPhone installiere UND auf meinem PC. In dieser App möchte ich Erinnerungen anlegen, welche sobald ich mit meinem PC online gehe synchronisiert werden. Sobald es Synchronisiert wurde soll selbstständig ein Fenster aufspringen, welches mich auf die Erinnerungen hinweist die ich im iPhone angegeben habe und noch nicht als erledigt markiert wurden. Wenn ich die Erinnerungen am PC als erledigt markiere sollen sie dann auch per synch auf dem Iphone aus der Liste verschwinden. Gibt es so etwas ähnliches schon oder kann mir jemand anderweitig helfen??? Freue mich über jede Antwort mfg noa
  9. Desktop Adressbuch löschen

    Hey Leute, ich habe hier ein Blackberry das in den Adressbuchoptionen 5! Adressbücher hat welche alle Desktop heisen. Diese möcht ich gerne löschen oder wenigstens das Standard Adressbuch definieren. Immer wenn ich per wiederherstellen einen Datensatz importiere ladet er in einem anderem Desktop. Wenn ich die Daten wieder exportieren will per ascii im/exporter wird nur das 1ne Desktop-Adressbuch exportiert. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte direkt aus der .ipd Datei als im ASCII format oder in ner Excel Tabelle wieder zu geben? Bin für jede anregung dankbar. PS: rset funktioniert nicht dieser löscht mir nur alle Adressen aus dem Adressbuch aber das Adressbuch selbst wird nicht gelöscht... mfg noaa
  10. Sry, aber mit Kernel bin ich überfragt, und ka was mir der LOG von Odin sagen soll, so tief bin ich in die Flashszene nicht vorgedrungen
  11. Naja, braucht von euch zufällig wern kaputtes Galaxy S zum rumbasteln?
  12. jo, hab schon 2 verschiedene firmwaren mit 512 pit repartition geflashed und hat nix gebracht, dann liegts wohl wirklich am kaputtn speicher -.-
  13. So weit komme ich garnicht mehr wenn ich mein handy starte, muss ich bei allen prozessen das schließen erzwingen, auch bei prozessen der Firmware ich habe nichtmal mehr nen homescreeen, sondern nur noch nen schwarzen bildschirm mit nem button "Setup Assisten" aber wenn ich drauf touche kommt auch ne fehlermeldung
  14. Ja hab ich, habs 1zu1 nach diesem tutorial gelfashed, mit neuester gingerbread funktion http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin_download.html aber wenn ich es starte, kommen wieder fehlermeldungen von android diensten (die warsch wichtig wären) und apps wie evernote oder whatsapp, die ich ja eigentlich garnicht mehr oben haben sollte nach nem repartition oder?
  15. Das mit der Tastenkombi habe ich schon öfters gemacht aber egal wie oft ichs lösche, wenn ich dann reboote kommen torzdem wieder alle meldungen weil iwie trozdem nix gelöscht wurde ich komm nichtmal soweit das ich bei den anfangseinstellungen die sprache einstelle, weil schon alles beginn abzustürzen. Mir kommts so vor wie wenn iwas verhindert das ich die ******* lösche aber keine ahung was abgeht
×