Jump to content

Ulrich1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ulrich1975

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware 1.66er Rom
  1. Nexus 9 - Test / Erfahrungen / Testberichte / Eindruck

    Test im Tablet Computer Club: http://www.tabletclub.de/content/498-review-google-nexus9-android-tabletpc-wifi-lte4g-test.html Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
  2. Moin,Moin, Hier ein Testbericht von Mir selbst zum LG G Pad: http://www.tabletclub.de/content/412-review-lg-gpad-8-3-android-tablet-full-hd-ips-display-quad-core-prozessor-2gb-ram-16gb-speicher-wifi-test.html Kann ja nicht schaden. Gruß Uli Gesendet von meinem LG G Pad 8.3 mit Tapatalk 4
  3. HTC HD2 - Bootfähiges Windows Phone 7

    moin,moin,leute, habe erst gerade gelesen das es von seiten microsoft schon strenge vorgaben gibt. so benötigen phones die win mobile 7 benutzen wollen mindestens einen flotten 1 gigahertz prozessor und eine touchscreen von mindestens 800x480 pixeln auflösung. dazu noch eine 5 megapixel kamera und auf jeden fall mindestens 8 gigabyte internen speicher. auserdem sollte gps und eine festgelegte 3 tasten tastatur nicht fehlen. wird also leider nichts mit dem upgrade vom hd 2. schauen wir uns dann einmal das hd 7 an. hat aber auch nicht mehr zu bieten als das hd 2 ausser eines besseren displays und 8 gigabyte internen speicher. dafür hat es aber keinen kartenslot. wollte ms auch nicht. meiner meinung nach wird sich ms mit seinen vorgaben keinen gefallen tun. ist meine meinung. warten wir ab was die zeit bringt. gruß ulrich1975
  4. moin,moin,varmandra, bleib du doch auch einmal locker! kein hersteller von betriebssystemen kann sich heutzutage sperren gegen die hersteller von handys! ansonsten stribt er aus, wie die dinos!!!! auch windows muss sich dem willen des marktes stellen! ich wollte nimanden angreifen. wollte nur feststellen das ich winmobile auch schon auf meinem mpx200 drauf hatte und es eine menge möglichkeiten zu der zeit gab. htc wird auch aus winmobile 7 etwas ordentliches machen und wir lassen uns überraschen. ich bin auf jeden fall schon in den startlöchern. gruß
  5. moin,moin,leutz, welche einfallsreiche fragen werden hier gestellt. einfach einmal die fourensuche beschäftigen! kann doch einfach nicht wahr sein! entschuldigung für meine antwort ist nicht hilfreich aber diese und diverse fragen wurden schon eintausend mal gestellt und müllen nur das forum zu! gruß
  6. Erweiterter Akku mit 2300mAh

    moin,moin,quentin, was geht denn jetzt ab mit deiner lederhülle + akku? hast keine antwort gegeben! ist das akkuprob. dadurch jetzt entgültig gelöst oder läst diese lösung noch wünsche übrig? kann man ja auch ein solarladegerät mit eingebautem akku 2300 ma/h verwenden. klappt super! Gruß
  7. moin,moin,leutz, bleibt mal locker"Mediaroot,hakima". WinMobile ist schon eine ziemlich geile oberfläche. Man kann damit eine menge anfangen, würde ich mal sagen. android ist auch nicht schlecht, aber der apfel ist der totale mist. brauch man nicht darüber streiten, ist einfach fakt!!!!! schaun wir mal was HTC aus WinMobile in der 7 version macht. gespannt sein und abwarten! Gruß
  8. HTC HD2 - Themes / Skins / Wallpapers

    moin,moin,leutz, hat jemand von euch vieleicht auch ein paar gute Wallpaper von Dawn of War. Bin schon ein bischen länger danach auf der suche habe aber bis jetzt nichts wirklich gutes gefunden. besten dank im voraus. gruß
  9. moin,moin,Varmandra, stimmt, die vorherige Uhr wird durch die neue ersetzt! hätte lieber mehrere zur auswahl, geht ja leider nicht!! besten dank nochmal für deine mühe. Gruß
  10. moin,moin,Varmandra, nach der installation bzw dem kopieren kann ich die dann einfach in CHT auswählen wie die schon orginall vorhandenen? oder muß ich da noch irgendetwas beachten? sind dann die orginallen auch noch vorhanden und zu benutzen? muß ich die png datei die bei der manila datei dabei ist auch in der windowsordner kopieren? Gruß
  11. moin,moin,an alle! Habe da ein kleines Problem mit v.1.7.1.0. Habe da ungefähr 7 verschiedene Uhrsimulationen drin, aber weiss nicht wie ich da noch neue hinzufügen kann. Finde cab Dateien und dann aber auch widerum maniladateien. Werden die cabdateien direkt in der Ordner von CHT gesetzt und ich kann sie auswählen oder bügel ich die mitgelieferten Uhren mit der installation über und kann sie nicht mehr benutzen? Wollte erst eine Qualifizierte Aussage dazu haben bevor ich mir irgentetwas verhuntze! Wo muss man den die maniladatein einfügen das sie in CHT angezeigt werden und sich auswählen lassen? Finde im Programmordner nur den Editor aber nicht den Odner für CHT. Habe schon im Windowsordner gesucht aber auch nichts gefunden. Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar! Bin schon seit Tagen im Forum und in anderen Fouren unterwegs, aber find nichts dazu!!! Gruß:banging::banging:
  12. Startbildschirm HTC HD2

    Moin,Moin,Leute, zitat: KINGJAMES ...wenn du Andriod haben willst einfach auf die SD-Card klatschen und als zweites Betriebssystem nutzen ... welche Smartphonenutzer außer uns Leo-Besitzern hat diese Freiheiten und kann soooo frei wählen was er will ..... Kingjames, kannst du das noch einmal etwas genauer definieren. Kann ich auf meinem Leo Andriod nebenherlaufen lassen??? Wenn ja wo bekomme ich das System den dann her? Das ist eine Sache die mich sehr interessieren würde. Danke für deine Bemühungen!!! Gruß Ulrich1975 Das bessere IPhone heisst HD2 und hat WinMo.
  13. MyMobiler und Screenshots

    moinsen gnusmaS7, tayla, habe noch einmal die ini datei und den HD2 ordner überprüft. im HD2 ordner die bmp`s mit weißer ecke und in der ini die änderungen vorgenommen wie von tayla beschrieben. trotzdem bleiben die ecken schwarz(und nicht weiß)!!!!! nicht verstehen!!!!! # **************************************************************** # Background Color # BackColor=RRGGBB : HexDecimal of Red/Green/Blue # BackColor=000000 : Black (Default) # BackColor=FFFFFF : White # BackColor=000080 : Dark Blue # **************************************************************** BackColor=FFFFFF # **************************************************************** # Mobiler Skin (skin file path) # # SkinFile=Skin\Skin.xml # SkinFile=Skin\defaultskin.xml (Default) # # **************************************************************** SkinFile=.\HD2\Skin.xml ShowSkin=1 ShowMenu=0 ShowToolbar=1 passt doch oder(bin ich blind)! big rätsel!!! das mit der 3. charge zu bestellen ist eine super idee!! mitgedacht!! cooles display! nur angemerkt!!!! hier noch einmal ein sreen wie es ("leider") bei mir aussieht!! son mist! gruß Ulrich1975
  14. MyMobiler und Screenshots

    moinsen gnusmaS7, habe noch einmal alle ini-einträge geprüft und die passen alle. keine ahnung mehr woran das liegt. bekomme einfach die blöden schwarzen ecken nicht weg!! kannste machen nix! latein ist am ende! danke dir für deine mühe. habe gesehen du hast dir das iPhone 4 bestellt. haste es schon? habe im i-net gelesen das es arg mit dem empfang zu kämpfen hat. das display soll einen gelb stich haben. kannste das bestätigen? gruß Ulrich1975
  15. MyMobiler und Screenshots

    moinsen gnusmaS7, bei mir sieht es so aus. gruß Ulrich1975
×