Korni20

Mitglied
  • Content count

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Korni20

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8500

Korni20's Aktivitäten

  1. Korni20 hat den im Thema hinzugefügt: Was haltet ihr von diesem Bericht?   

    Die hauseigegen Google Geräte Galaxy Nexus und das neue Nexus 7 (auch wenn es nen Tab ist) haben auch nur 1 GB Ram und bekommen JB, also keine Panik.

    Auch ist nicht erst seit gestern bekannt daß Samsung in anderen Regionen die Hardware Ihrer Geräte abändert.

    Es war ab der Vorstellung doch bekannt (oder lässt mich mein Gedächtnis gerade derbst im stich?!) daß Samsung das S3 in 3 ? Regionen mit veränderter HW vertreibt.
    • 0
  2. Korni20 hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um euren Rat samsung galaxy s3   

    Hallo spasoje96,

    Lies dir mal HIER die Kommentare durch und lass lieber die Finger von dem.
    • 1
  3. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - KIES PC-Suite - Fragen & Probleme   

    hi pela51,

    habe auch win7 64bit und mein kies hat absolut keine probleme, treiber wurden ohne probs installiert, handy wird erkannt etc.
    • 0
  4. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neue Kies Version 1.5.1.10074.45   

    gibt es schon seit einem früheren update
    • 0
  5. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neue Kies Version 1.5.1.10074.45   

    hi,

    z.b. hier > http://www.samsungmobile.de/support/samsung-mobile-manuals.do
    wähl das Wave aus und du kannst da die 74.45 laden

    edit: zu langsam ^^
    • 0
  6. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick   

    bei der aktuellsten Version steht drunter "Die neuste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits vorhanden" du wirst jetzt den Unterschied und die Aufregung derer verstehen die JF4 drauf haben
    • 0
  7. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick   

    @ Van

    mach es so: schau dir den Thread an, dann siehst du wann es vllt eine neue FW gibt. Dann gibst du dem ganzen noch paar Tage zeit und schaust was die Leute hier schreiben, ob es probs gibt oder ob es sich lohnt etc, wenn alles gut auschaut wirfst du eine Münze und je nachdem ob Kopf oder Zahl updatest du.


    Ich denke ob du updatest oder nicht solltest du selber wissen, nach schauen was sich verbessert \ oder verschlechtert (geändert) hat. Wenn du mit deiner aktuellen FW keine probs hast, warum dann updaten ?
    • 0
  8. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick   

    Hallo,

    es scheint so zu sein wie Cattac2 annahm. Ich habe auf meiner Welle noch die JF1 drauf und Kies sagt mir in diesem moment daß es die aktuellste FW ist, scheint so daß Samsung die JF4 zurrück gezogen hat.
    • 0
  9. Korni20 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Fragen eines Anfängers / Neulings / Wechslers   

    Hallo,

    @Allyscibby

    vllt kann ich etwas behilflich sein. Ich hatte auch schwierigkeiten mich bei dem Musik-Player durchzufinden mit Playlist erstellen und Titel aussuchen, innerlich hatte ich schon aufgegeben, bis ich deinen Post las (war wohl nen ansporn für mich es nochmal zu versuchen ^^ ). Ich find die Methode zwar nicht toll aber ich hab sortierte Playlists wie ich sie haben wollte.

    Stöpsel dein Wave an den PC an >> geh auf deine SD oder wo du deine Lieder auf dem Wave hast >> mache auf den Ordner (wo Lieder für deine Playlist drinne sind) einen rechtsklick > dann siehst du einen punkt der heist "Wiedergabeliste erstellen" das anklicken, gib dem teil kurz einen Namen (z.b. Playlist Test) damit du das findest >> öffne diese Playlist und schau ob die Lieder in der Reihenfolge sind wie du sie gerne hättest wenn dem so ist zieh dein Wave vom PC ab >> öffne Musik >> dann den reiter Wiedergabelisten >> dann siehst du deine eben erstellte liste schon mal (hoffentlich), erstell eine neue Wiedergabeliste (z.b. Playlist Final) im Wave >> wenn es ans Titel auswählen geht klickst du oben auf Wiedergabelisten und dann wählst du die Liste aus die du am PC erstellt hast (z.b. Playlist Test). Dort wählst du dann alle Titel aus und du hast deine umständliche Playlist geordnet wie du sie gerne hättest.
    Die am PC erstellte Liste kannst du wieder löschen wenn du das Wave wieder mal an den PC stöpselst.


    edith meint: zu lange getippt ^^
    musst du mal schauen ob die Playlist dann auch bestehen bleiben, bei meiner PC rechtsklick Methode wurde auch eine erstellt, aber die war nach einiger zeit leer und im Wave konnte man auch keine weiteren Lieder einfügen
    • 0