Jump to content

JuRotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über JuRotti

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Leverkusen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  1. HTC One X wer hat KEINE Probleme?!

    Habe mein HTC One X seit Juni und bin jeden Tag wieder aufs neue begeistert. Habe ein Telekom Branding. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  2. HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?

    Was lange wärt, wird endlich gut - und nun habe ich auch mein HTC Car V-100 erhalten und direkt ausprobiert. Im Großen und Ganzen stimmt ich mit Alex überein. Leider vermisse ich aber folgende Eigenschaften: - Unterstützt Sprachsteuerung - Vorlesefunktion für Adressbücher und Anruferidentifikation Weiss jemand ob dies mit dem HTC Car V-100 und dem HOX funktioniert? Eigentlich ist doch alles dafür vorhanden. vG Jürgen
  3. Kalendersyncronisation mit Google

    Ich habe es herausgefunden. Wenn man einen Termin anlegt, steht der Kalender auf MyPhonebook. Den kann man umstellen auf das Google Konto. Dann wird synchronisiert. Beim nächsten Termin ist der zuletzt eingestellte Kalender noch aktiv. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  4. Kalendersyncronisation mit Google

    Hallo zusammen ich habe gerade 2 Termine ins HOX gehackt. Aber diese Termine erscheinen nicht im PC im Googlekalender. Was habe ich da wohl falsch gemacht? In den Einstellungen kann ich da nichts finden.
  5. OneX überhitzt bei Navi Funktion

    Soweit ich das gelesen habe, liegt dies wohl am Navigon. Da ich ein etwas älteres Navigationsgerät von Navigon habe mit ich sehr zufrieden bin, habe ich mir die Bewertungen der Navigon App durchgelesen mit der Überlegung diese zu kaufen. Leider kommt die Android-Version sehr schlecht weg. Unter anderm wird auch von starker Hitzeentwicklung geschrieben. Ich benutze jetzt mit Car-Dock die vorinstallierte Google Navigation. Hierbei wird das One X nicht so heiss.
  6. HTC One X - Android 4.0.4 kommt?

    Habe ich gerade bei Golem.de gelesen: HTC bringt Android 4.1 für One S, One X und One XL weiss jemand wie lange so ungefähr die Updates dauern, wenn man ein Telekom-Branding hat?
  7. HTC One X - Dock Modus

    Ich habe mir das nun mal näher angesehen. Es liegt einzig am original mitgeliefertem Ladekabel. Sobald dieses Kabel in die USB-Buchse vom One X gesteckt wird, startet die Carr App. Das Kabel muss weder im 12V Stecker sitzen, noch muss das One X waagerecht im Car-Dock stecken.
  8. Frage zu Interner Speicher/Telefonspeicher

    APP2SD : das schaue ich mir mal an. Nein, ich habe nicht den internen Speicher voll. Ich habe nur ausprobiert, was diese Verschiebe-Aktion bewirkt. Deswegen möchte ich die Apps auch wieder zurückschieben. und nein, ich weiss auch nicht warum ich direkt alle (so ca 10 Apps) verschoben habe danke für die Tipps
  9. HTC One X - Dock Modus

    ah, ja das kann sein. Ich werde mir das mal genau ansehen. Danke
  10. HTC One X - Dock Modus

    Ich habe mir die HTC Car Halterung gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wie allerdings das One X diese Halterung erkennt um die Car App zu starten ist mir ein Rätsel. Das ist ja erstmal nur eine Platikhalterung. Am Ladekabel liegt es wohl auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, das die App auch schon startete, bevor ich das Kabel verbunden habe. Weiss jemand wie das funktioniert?
  11. Frage zu Interner Speicher/Telefonspeicher

    Hallo zusammen ich habe mein One X erst seit 2 Wochen, es ist mein erstes Android. Jetzt haben sich ein paar Fragen ergeben. Vorgeschichte: Als ich gestern Abend ein wenig mit der Videokammera gespielt und aufgenommen habe, meldete sich auf einmal meine App "Tasker" das zuwenig Speicher vorhanden wäre. Darauf hin habe ich mir mal die Einstellungen|Speicher angesehen und ebenfalls ausprobiert. Ich habe die bisher installierten Apps in dem Zuge auch vom internen Speicher auf den Telefonspeicher kopieren lassen. (was ich nun bedauere ) nun die Fragen: - ich möchte eigentlich die Apps wieder zurück in den internen Speicher installieren. Geht das nur durch Deinstallation/Neuinstallation oder gibt es da auch ein verstecktes Verschieben? - Mir war bisher nicht klar, das auch das One X 2 Speicherorte hat. Wo werden denn Kamera- und Videoaufnahmen gespeichert? Intern oder Telefonspeicher (25GB)? - Wenn intern, kann ich das dauerhaft ändern? ICh würde gerne Apps intern speichern aber Mediendaten auf den großen 25GB Bereich - Leider habe ich die Meldung vom Tasker nicht mehr im Kopf, aber welchen Speichermangel hat er eigentlich gemeint? Eigentlich hatte ich ja gedacht, das ich mir beim festverbauten Speicher genau darüber keine Gedanken mehr machen muss. Ich fand das beim Wave immer schon lästig.
  12. Ich versuche schon seit Monaten meinem Sohn klarzumachen, das diese Monster Beat Kopfhörer nur Marketing und völlig überteuert sind. Aber ihm gehts ums Aussehen! Da ist man machtlos. Naja, jetzt haben wir uns mit dem One X beim Music Store mal die beiden DJ Höhrer angehört. 1. Monster Beats by Dr. Dre Solo W Kopfhörer, weiß : 149,- 2. Monster Beats by Dr. Dre Studio black High Definition Kopfhörer : 239,- Der Klangunterschied ist massiv. Der teure klingt mit moderner Musik wirklich fett. Mich haben allerdings die sehr kleinen und engen Ohrmuscheln gestört. Zudem mag ich keine geschlossenen Kopfhörer. Gut finde ich das beide ein Kabel haben, welches auch am Hörer mit Buchse befestigt ist. Man kann also auch die Kabel ersetzen. ps. In-Ear Kopfhörer mag ich per se nicht.
  13. HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?

    Ich habe mir jetzt das HTC One X Kfz-Kit CAR D110 und die HTC CAR V100 Bluetooth Visor Freisprechfunktion über Amazon bei "König der Elektrogeräte und Zubehör" bestellt. Die Halterung soll heute schon ankommen. Die Freisprechkiste wird erst am 20.7. versendet. Ich nehme lieber Händler bei Amazon als eBay Als Kopfhörer habe ich mir den AKG K 420 Denim Mini Kopfhörer geholt. Ich höre viel Musik. Der AKG hat ein sehr angenehmes Klangbild. Vorher hatte ich einen KOSS Porta Pro aus der ersten Serie, aber den hat mittlerweile mein Sohn einkassiert.
  14. HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?

    danke für die Info
  15. HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?

    Darf ich fragen wo du das bestellst hast? Ich hatte bei Amazon über einen der Händler bestellt, aber mitgeteilt bekommen, das es momentan nicht lieferbar ist und die Bestellung deshalb erstmal wieder stoniert.
×