Jump to content

wusa88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Gut

Über wusa88

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller OnePlus
  • Haupt-Handy One
  • Firmware CM12
  1. Du könntest auch total commander mit den Netzwerk Plugin nehmen
  2. OxygenOS und eure Meinung dazu?

    Wo hast du das gelesen? Ach ja und es war wieder mal eine Ankündigung für die Ankündigung wann Oxygen OS raus kommt. Gestern war der Termin, zu wann das neue OS angekündigt wird... http://www.techradar.com/news/phone-and-communications/mobile-phones/oneplus-oxygen-os-arrives-in-march-but-you-ll-have-to-install-it-yourself-1284525
  3. VR Brille + Opo?

    Ehrlich gesagt, frage ich mich nach dem Sinn von solchen Brillen? Was kann man damit tun, was man nicht auch mit dem "normalen in der Hand halten" auch tun kann?
  4. Nervige Töne abstellen?

    Vielleicht hilft es dir, dein Netz fest auf deinen Anbieter einzustellen. Dann wird nicht immer gewechselt. Wenn ich aber mein Netz verliere, kommt bei mir kein Ton.
  5. OnePlus One - Android 5.0 Update (Lollipop / Android L)

    Wird glaube ich nicht empfohlen. Warum willst du das überhaupt machen?
  6. OnePlus One - Android 5.0 Update (Lollipop / Android L)

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56681363&postcount=777 https://forums.oneplus.net/threads/development-lollipop.154589/page-234#post-7365733 Es geht voran
  7. Welche Bootanimation nutzt ihr?

    Ob das ganze Root benötigt wäre noch Interessant
  8. OnePlus One - Android 5.0 Update (Lollipop / Android L)

    Also seit gestern ist es ja offiziell: http://www.cnet.de/88139505/android-5-0-google-startet-lollipop-update-und-veroeffentlicht-quellcode/ https://android.googlesource.com/platform/build/+/lollipop-release Aber hieß es nicht 3 Monate nach Release von 1+ das es für das One kommt? CM selbst könnte es doch durchaus schneller rausbringen?
  9. OnePlus One - Android 5.0 Update (Lollipop / Android L)

    Danke! Heißt das also das CM deutlich früher kommen könnte als CM11s? Vermutlich dann CM12. Also Android L. Von CM [emoji6]
  10. OnePlus One - Android 5.0 Update (Lollipop / Android L)

    Warum muss eigentlich von einer freien Software (Android) die Anpassung von CM durch Google freigegeben werden?
  11. Schade aber Danke für deine Rückmeldung! Ich habe es jetzt einfach kurzerhand abgeschrieben.
  12. Ich bin auch am überlegen mir ob ich die ROM >>hier<< installieren soll. Kann mir bitte jemand eine Anleitung zeigen, die es Schritt für Schritt erklärt wie ich flashen muss? Mein letzter Flash war auf 2.3.7 - CM7. Da hat sich aber leider schon wieder einiges getan. Das ganze ist für einen Endanwender geplant, der das Handy nur nutzt nichts außergewöhnliches damit anstellt. Wichtig wäre, dass alles Daten, wie Bilder und Videos (hauptsächlich aus WhatsApp) auf der SD Karte landen. Außerdem soll es sich im ausgeschaltetem Zustand laden lassen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das mit cLK verbunden? Danke
  13. Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein sehr altes Thema aber ich habe das ROM noch auf meine HD2 drauf. Da ich aber nun auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, möchte ich es nun komplett zurücksetzen. Problem ist nur ich habe viele Sticky Note darauf. Wie komme ich denn an diese Sticky Notes ran? Ich finde im Dateiexplorer dazu nichts. ODER ich habe es schlicht und ergreifend übersehen? Vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Danke
  14. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Es ist doch nur ein Pre Order System. Keiner weiß wann die Ones ausgeliefert werden. Bei einem Invite wird es sofort verschickt
  15. Mal ne generelle Frage. Ich lese immer von kernel Flashen. AK und was weiß ich wie die alle heißen. Was ist denn der Vorteil von einem Custom kernel und was ist der Vorteil von diesem kernel hier speziell?
×