MrManson

Mitglied
  • Content count

    1.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

68 Gut

Über MrManson

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8500 / Galaxy S

MrManson's Aktivitäten

  1. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ubuntu Portierung aufs Wave   

    Naja, auch hier wird sich das Problem mit den Modemtreibern nicht lösen lassen...
    • 0
  2. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ChatOn derzeit ohne Push-Benachrichtigungen   

    Bei Android bestehen bei mir definitiv keine Probleme!
    • 0
  3. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ChatOn derzeit ohne Push-Benachrichtigungen   

    Kann auch nur bestätigen, dass ich mit Android KEINE Probleme habe.
    • 0
  4. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: TuneIn für bada ohne Appstore beziehen   

    Seit wann brauch man denn eine Sim-Karte zum Download?
    • 0
  5. MrManson hat den im Thema hinzugefügt: RemICS-UX   

    Welche Version genau?

    Du könntest unter Umständen ein anderes Modem flashen für besseren Empfang.
    • 0
  6. MrManson hat den im Thema hinzugefügt: IMEI sichern (efs?!)   



    Danke, bin gerade dabei
    • 0
  7. MrManson hat den im Thema hinzugefügt: IMEI sichern (efs?!)   



    Danke, aber ist leider scheinbar nicht für das Galaxy S gedacht.
    • 0
  8. MrManson hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    IMEI sichern (efs?!)
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Galaxy echt schon länger und auch schon häufig geflasht.
    Alles kein Problem.

    Jetzt lese ich allerdings bei xda immer häufiger davon, dass man auch mal seine IMEI sichern sollte.

    Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps?

    Danke schon mal im Voraus
    • 14 Antworten
    • 2.844 Aufrufe
  9. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SMS und Kontakte von bada auf Android   

    Puh, das könnte schwierig werden.

    Schau dir mal http://www.mobile-master.de/ an. Vielleicht geht es damit.
    • 0
  10. MrManson hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Nach Sturz Bootloop - kein Recovery aber Download Mode
    Hallo zusammen!

    Einem Freund von mir ist sein Galaxy S hingefallen. Dabei ist wohl der Akku rausgeflogen. Seitdem befindet sich das Handy in einer Bootschleife und der Recovery Mode funktioniert nicht mehr. Der Download Modus scheint wiederum zu funktionieren.

    Eigentlich würde ich das Handy jetzt ja einfach noch mal neu flashen in der Hoffnung, dass es danach wieder läut. Aber jetzt hat mein Kumpel Angst um seine Daten, weil er wohl etliche Fotos nicht verlieren möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die gespeicherten Daten noch zu retten? Per ADB o.ä.?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    • 2 Antworten
    • 945 Aufrufe
  11. MrManson hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Google stellt Exchange Active Sync ein
    Mit Sicherheit für einige hier interessant:

    http://www.mobiflip.de/google-raeumt-wieder-auf-google-sync-und-mehr-wird-eingestellt/
    • 16 Antworten
    • 4.920 Aufrufe
  12. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben   

    @Taxi: Link zum XDA Thread?
    • 0
  13. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ch@ton jetzt als separate App für bada 2.0 verfügbar   

    Leer sein wird das Verzeichnis nicht.

    Wenn ich ihr schreibe, kann sie mir auch antworten etc.

    Nur die Kontaktliste ist halt kaputt :/
    • 0
  14. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ch@ton jetzt als separate App für bada 2.0 verfügbar   

    Thx @adfree

    wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich da nachschauen soll :/
    • 0
  15. MrManson hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ch@ton jetzt als separate App für bada 2.0 verfügbar   

    Da es eine System-App ist, lässt sie sich ja nicht deinstallieren :/
    • 0