susijohnny

Mitglied
  • Content count

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über susijohnny

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3/Note 2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet tab2

susijohnny's Aktivitäten

  1. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Plötzlich ist diese App da.   

    Hallo Sn0bli
    danke, ich wußte nicht das man das ändern kann.
    MfG Johnny

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • 0
  2. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Plötzlich ist diese App da.   

    Hallo, ja die erste Nachricht war nicht vollständig wegen dem Foto war ich so irritiert das ich auf Absenden gedückt hatte ohne das der Text fertig war. Sorry.

    Also noch mal habe beim Note 4 mit dem Pen , die Pen Einstellungen um gestellt. Zb. Das wenn der Pen rausgezogen wir nicht immer das Menü erscheint. Und mal die App's vom Pen duchprobiert, weil ich entlich mal zeit hatte. Und auf einmal war diese App da.:

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    ----------

    Oh man schon wieder verdrückt. Also weiter:
    Die App heisst Wörterbuch. Wenn man sie anklickt, muss sich noch die Sprachen herunterladen. Zb.: deutsch-englisch.
    Ich benutze lollipop Original von Samsung kein Root.
    Vielen Dank im Voraus für eure antworten.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • 0
  3. susijohnny hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 4   

    Plötzlich ist diese App da.
    Auf einmal ist auf meinem Note 4 diese App drauf. Löschen kann ich sie nicht. Nur ich würde gerne wissen woher die kommt.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    ----------

    Leide kann ich das Bild von der app nicht einfügen. Der Name der App lautet Wörterbuch.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • 4 Antworten
    • 489 Aufrufe
  4. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    So nun habe ich die Lösung. Eigentlich auch nicht.Aber es hat geklappt. Werksreset und wipe Cache und wipe factory gemacht auch die Karte formatiert. Hat nix gebracht ausser das er nicht in der Ersten Minute abbricht sonder es 40 Minuten gedauert hat. Dann habe ich mein altes Note 2 genommen und da auf der Sd Karte die ca 20GB Daten kopiert. Da hat es sofort geklappt. Dann habe ich die Daten auf der SD Karte im S5 kopiert vom PC aus. Siche da auf einmal hat er alles kopiert. Also Fazit ich habe keine Ahnung warum es auf einmal geklappt hat. Aber es hat geklappt. Falls ihr eine Ahnung habt schreibt mir. Ich verstehe es nicht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  5. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Nein das kann es nicht sein. Beide direkt über Amazon gekauft. Bei der alten Karte hat es unter 4.4.2 ja noch geklappt. Erst unter 5.0 geht das nicht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  6. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Den werksreset hatte ich nach dem update gemacht. Und danach formatiere ich auch immer die sd karte. Und jetzt erst nach dem update habe ich dieses Problem festgestellt. Im Notfall mache ich die sd karte raus und über den Adapter kopiere ich die Daten drauf. Nur ich will wissen warum es nicht geht.
    Billythebrain, danke für diesen langen Text. Aber das Ziel ist für mich das das mit dem Kabel wieder klappt. Nochmal danke für die Anleitung.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  7. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Ja habe ich auch in Verdacht. Ich glaube morgen werde ich mein Handy zurücksetzen und alles neu machen.Melde mich danach wieder ob das geholfen hat. Falls ihr noch andere Ideen habt schreibt mir bitte.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  8. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Also Kies ist aktuell. Neue Karte samsung pro 64gb ist heute gekommen und sofort ausprobiert. Auch das gleiche Problem. Über sd Karten Adapter ist alles ok aber über Handy direkt kopieren bricht nach ca 1 Minute ab.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  9. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Zu langsam? Vor dem update ging es noch mit meinem s5 und der sd karte.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  10. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Hallo,
    also die Karte läßt sich mit usb Karte Lesegerät ganz normal beschreiben. Alle Daten kann man drauf Kopieren. Keine Datei ist größer als 600mb. Sind Fotos und Videos mit dem S5 aufgenommen. Auch Sprachmenos. Es ist eine 32gb Samsung Micro SD Karte. Ca 3 Jahre alt.



    Karte im Handy kann auch alles Lesen. Aber meine Frage ist egal was ich über win8 kopiere wenn die Karte im S5 drine ist bricht er kurz nach dem Start ab. Und die Karte wird vom Explorer nicht mehr erkannt. Erst wenn ich den Originalen usb Kabel abziehe und wieder rein stecke wird wieder alles erkannt. Das hatte ich unter kitkat nicht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  11. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Es ist immer zur gleichen Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  12. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Micro SD Karte Probleme   

    Ich benutzt das Original Kabel als usb 3.0 und 2.0. Übers Handy Formatiert und nur kleine Dateien 1-5 mb aber insgesamt 20 GB und bricht fast immer an der gleichen Stelle ab.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 0
  13. susijohnny hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Micro SD Karte Probleme
    Hallo,
    Nach dem Großen Updatet auf 5.0 habe ich meine Micro SD Karte formatiert und wollte danach meine Daten wieder vom PC auf die Karte Kopieren. Leider bricht er immer nach ca 5 Minuten ab. Auf meinem PC ist zwar noch mein Handy zu sehen aber die Karte ist weg. Ziehe ich den USB Kabel raus und wieder rein ist mein Handy und meine Micro SD Karte wieder da. Ist das ein Bug oder ist meine Karte kaputt oder muss man was umstellen beim Handy?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • 20 Antworten
    • 798 Aufrufe
  14. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - Root / rooten   

    Genau aus diesem Grund habe ich zurück geschrieben. Hier will niemand jemanden irgend was verbieten, aber anstatt zurück zu schreiben hättest du lieber einfach nur lesen sollen und dich selber fragen ob ich nicht vielleicht doch recht habe.

    Ich bin immer bereit mich verbal zu duellieren, komm aber nicht unbewaffnet.
    • 0
  15. susijohnny hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - Root / rooten   

    Danke das du auch was dazu sagen willst, aber ich habe arti gefragt, und er hat meine fragen beantwortet, bis auf die letzte, aber nach dem ich mich auch durch Internet gelesen habe, habe ich mich für die 2 Version entschieden. Und des weiteren wurde beim letzten mal meine frage nicht zu hundert Prozent beantwortet. Und ich mich mit meinen Fragen zurück gehalten habe, um das note 2 erst mal zu testen und dann eine Entscheidung zu treffen.

    Und nun noch etwas, egal welches forum ich Grade bin und da mich durch die Beiträge durchforstet. Finde ich immer Leute die wirklich sehr gut mit dem Handy um dem PC umgehen können und andere die überhaupt keine Ahnung von dem ganzen haben, aber es versuchen und denn wird immer jeder Fehler den sie machen vorgeworfen. Manchmal nervt es, kann ich verstehen, aber deswegen muss man nicht pampig werden. Das passiert viel zu oft, auch in diesem forum. Bitte nicht antworten nur lesen und sich selber fragen, ob man nicht ab und zu so ist und dann ein Beitrag weniger schreibt. Danke fürs lesen und cu
    Mfg susijohnny
    • 0