Jump to content

serko54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über serko54

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Remscheid
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4S 32GB Weiss
  • Firmware 5.01
  1. Für 4s gibt es ja auch kein tethered zurzeit.
  2. Bilder mit Programmname 5.0.1 unter Win7 drehen

    Habe genau das selbe Problem und finde es total nervend. Komisch das nicht viele von dem Problem berichten.
  3. Sehr komisch, bei mir ging alles ohne neu aufsetzen. Einmal durchgeführt das ganze und es hat alles auf anhieb geklappt. Ist wohl bei jedem anders. Auf jeden fall läuft es TOP, so schnell war Cydia noch nie bei mir.
  4. Nein habe ich nicht, einfach mit ok bestätigt. Dann hat sich was im cmd Fenster was getan, Iphone hat neugestartet und Cydia war drauf.
  5. Sobald ich VPN eingeschaltet hatte kam bei mir auch Fehler mit Konfiguration. Dann hat er was im cmd gemacht hat, auch da stand oft was mit warning error blabla. Iphone hat neugestartet und Cydia ist drauf. Hat anscheinend geklappt.
  6. iTunes & iCloud - Fragen und Probleme

    Nein klappt nicht. Da steht das ich es erst auf dem Gerät einrichten soll, nur das klappt wie oben geschrieben nicht.
  7. iTunes & iCloud - Fragen und Probleme

    Mein Problem ist das ich Icloud nicht einrichten kann. Ich geh unter Einstellungen auf Iclod und gebe dort meine Apple ID Daten ein. Dann lädt es kurz und dann schließt das wieder automatisch. Brauche ich für ICloud eine extra Adresse oder wie muss ich das verstehen??
  8. Iphone 4S und Icloud

    Hallo zusammen, Ich habe wieder ein Iphone und zwar das neue 4S. Werde also wieder Aktiv hier im Forum mitmachen. Mein Problem ist das ich Icloud nicht einrichten kann. Ich geh unter Einstellungen auf Iclod und gebe dort meine Apple ID Daten ein. Dann lädt es kurz und dann schließt das wieder automatisch. Brauche ich für ICloud eine extra Adresse oder wie muss ich das verstehen?? lg serko54
  9. Welche Android ROM läuft denn einigermaßen ohne Probleme?? Ich hatte schon viele drauf aber bei jedem hatte ich kleine Probleme.. Programme sind abgestürzt usw. Muss nichts besonderes sein, Hauptsache läuft ohne Fehler.
  10. Android ROM was zu 100% läuft

    Hallo, Gibt es ein Android ROM was schnell und ohne Probleme läuft?? Hatte schon paar drauf aber immer wieder gibt es kleine Probleme die ein wenig nerven. Ich suche ein ROM wo so gut wie alles läuft, braucht nicht viel schnick schnack haben. Kann mir jemand was empfehlen?
  11. Iphone 3G Unlock über Tmobile

    Genau das habe ich gemacht. Alles klar ich danke dir. Ich probiere dann heute Abend mal.
  12. Iphone 3G Unlock über Tmobile

    Hallo, Ich habe gerade ein Iphone 3G auf die Firmware 4.2.1 aktualisiert. Habe leider zu spät gelesen das man es mit der Version nicht unlocken kann und das Ipad Baseband möchte ich nicht drauf machen. Deswegen bin ich gerade auf die Seite gegangen von Tmobile und gesehen das ein Unlock möglich ist. Auftrag ist raus. Meine Frage ist wann es freigeschaltet wird? Habe keine Email adresse oder sowas eingegeben wo ich Bescheid bekommen könnte. Weiß einer wie lange sowas dauert?
  13. Schrift verkleinern

    Hallo, Ich bin sei heute auch ein Besitzer von LG Optimus Speed. Was mich gerade richtig stört ist, das die Schrift beim SMS Konversationen so groß ist. Kriegt man die nicht kleiner? Ich habe schon gesucht aber irgendwie nicht fündig geworden.
  14. Hallo, Ich bin sei heute auch ein Besitzer von LG Optimus Speed. Was mich gerade richtig stört ist, das die Schrift beim SMS Konversationen so groß ist. Kriegt man die nicht kleiner? Ich habe schon gesucht aber irgendwie nicht fündig geworden.
  15. iPhone 4 4.2.1 Meldung "Anruf fehlgeschlagen"

    Jep das hoffe ich auch. Sobald die Final 4.3 draußen ist das ganze nochmal probieren. So schlimm ist das eigentlich nicht, da anrufen oder angerufen werden problemlos funktioniert aber wenn man die Meldung jedes mal auf dem Screen sieht nach dem man aufgelegt hat nervt das schon ein bisschen. Hoffen wir mal das sich das ändert.
×