Jump to content

Unitedstates

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unitedstates

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S i9001 Plus
  • Firmware 2.3.3
  1. Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App

    Okay, sieht ja wirklich so aus. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Dachte ich hätte das irgendwie installiert und bekomme es jetzt nicht mehr runter!!! Danke für den Hinweis!!!
  2. Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App

    Hallo, habe seit einigen Tagen das Galaxy S Plus und irgendwie ist mir die App Layer aufs Telefon gekommen. Ich kann mich nicht erinnern das diese schon vorinstalliert war. Kann mir hier jemand nen Tip geben wie ich das Teil wieder runter bekomme? Über Market und Meine Apps geht nur ÖFFNEN und UPDATE
  3. So, gestern hab ich doch nochmal bei LG nachgehakt. Also, Mitte Septemer sollte das Speed mit dem Update versorgt werden, das Black soll Ende September dran sein. Wenn der Termin gehalten wird sollte nächste Woche das Update kommen und es soll definitiv die 2.3.4 sein.
  4. Moin Zusammen, normalerweise sollte ja jetzt spätestens nächste Woche was kommen. Laut meinem LG Chat soll Ende Septemer das Update auf 2.3 kommen. Die persönliche Meinung des Mitarbeiters war sogar das 2.3.4 kommt!
  5. Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

    Hallo, mal eine grundsätzliche Frage was den Akkuverbrauch angeht bei WLAN und Datennetz (bei mir zuhause nur Edge). Was verbraucht eigentlich mehr Saft? Wäre es sinnvoller wenn ich zuhause das Datennetz deaktiviere und WLAN anschalte? Oder umgekehrt?
  6. Facebooktaste anders belegen

    Hallo, hat jemand eine Ahnung ob man die Facebooktaste des Chacha auch mit einer anderen Funktion belegen kann oder ist diese Fest im System verankert? Ich würde das Handy evtl. kaufen da es mir optisch wirklich sehr gut gefällt. Facebook nutze ich nicht und es wäre praktisch diese Taste mit einer anderen Funktion zu belegen. Gruß Unitedstates
  7. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Hallo Gemeinde, ich wollte eigentlich warten bis die neue Firmware (KPN) über KIES zu bekommen ist aber ich zu neugierig und habe mal schnell geflasht. Zusammenfassend kann ich sagen.....wirklich sehr runde Sache! Läuft sehr flüssig. Gleich alles auf deutsch, keine russischen Apps die zu entfernen wären. Also für mich spricht im Moment nichts dagegen genau bei dieser hier zu bleiben!!!
  8. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Gut, das mit dem langsamen Erwachen kann man ertragen. Ich werde am WE nochmal die 2.3.3 aufspielen mal sehen ob das mit den SMS-Tönen und auch mit dem schnellen Displayschlaf nachdem die SMS eingegangen ist anders wird.
  9. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Also nach zwei Tagen 2.3.4 habe ich folgendes festgestellt: - Manchmal kommt es vor, das ich gar keinen SMS Ton höre, der Bildschirm dunkel bleibt aber die SMS trotzdem angekommen ist (selten aber ist schon passiert) - Weiter habe ich festgestellt, das der Bildschirm ab und zu gleich nachdem eine SMS gekommen ist direkt wieder dunkel wird obwohl die 30 Sekunden in den Displayeinstellungen eingestellt sind. - Wenn sich der Bildschirm nach 30 Sekunden abschaltet und ich auf die mittlere Taste oder auch auf die seitliche drücke dauert es schon einige Sekunden länger bis das Display wieder erwacht So, das ist jetzt das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Ansonsten rennt die 2.3.4 wirklich sehr gut und flüssig. Auf SamFirmeware habe ich gesehen das es von der KPE (2.3.3) zwei Versionen gibt (beide am 05.Mai) einmal mit der Bezeichnung KIES. Gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden 2.3.3?
  10. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Moin Moin, naja die Balken sind mir jetzt nicht so aufgefallen. Ich hatte einfach beim Gespräch einen relativ schlechten Empfang (an nem Platz wo der Empfang sonst schon nicht sehr gut war). Da ist es mir halt aufgefallen. Als ich gestern nochmal geflasht habe ging es dann schon wieder etwas besser! Vll war es wirklich nur Zufall.
  11. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    habe auch mal auf die 2.3.3 umgesattelt. Hier fand ich es schon besser...ich flash einfach nochmal vielleicht war es nur Zufall. Ansonsten ist die Version echt Top!!!
  12. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Habe mir heute die 2.3.4 aufs Ace gezogen und muss sagen das ich im Grunde begeistert bin. Nun habe ich das Problem das der Handyempfang wirklich viel schlechter geworden ist. Hat da jemand auch Erfahrungen mit?
  13. Abrufintervall von emails einstellen

    Hallo, danke für die Antworten. Mit dieser Exchange Sache habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Werde ich aber dann mal versuchen.
  14. Abrufintervall von emails einstellen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der Einstellung für das Abrufintervall von Emails. Ich habe googlemail in dem Wave-eigenen Emailprogramm eingerichtet nur der Abrufintervall ist wohl automatisch auf 30 Minuten oder so eingestellt. Wie kann die das heruntersetzen? Kann mir da jemand einen Tip geben?
  15. Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

    Also offiziell scheint immer noch keine neue verfügbar zu sein (über Kies)....ich hatte heute morgen auch mal direkt Samsung angeschrieben und diese Mitteilung erhalten: "Ein genauer Erscheinungstermin zu dem Update auf Android 2.3 Gingerbread in Deutschland liegt uns derzeit noch nicht vor. Vorraussichtlich wird das Update im Laufe des 3. Quartals über unsere Software "Kies" verfügbar sein. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld." Also weiter warten auf etwas Offizielles!!!
×